[NOTD] LA Girl 3D Effect - Teal Dimension

Wednesday, April 24, 2013

Hello there! :)

Bis zur Einleitung hab ich es schon mal geschafft, aber auch nur, weil ich sie immer so schreibe.

Wie ich einen kompletten Post zustande bekommen soll, ist mir jetzt noch unklar, aber andererseits denk ich das oft immer und am Ende ist der Post doch ellenlang, weil ich mich nicht kurz fassen kann- also wird das auch jetzt irgendwie etwas werden :)

Ich hatte in den vergangenen Tagen erneut einen Trauerfall zu beklagen, aber die Person hätte nicht gewollt, dass ich jetzt ewig nicht mehr blogge. Im Gegenteil. Im KOMPLETTEN Gegenteil. Daher versuche ich es jetzt auch :) Eben für diese Person. Wobei das, was ihm an meiner "Bloggerei" immer gefallen hat, wohl mit der Lupe zu suchen sein wird. Nämlich der Humor. Vor allem, da ich meist "in Ruhe" blogge und das im Moment absolut nicht geht.

Aber da das hier eigentlich ein fröhlicher Blog ist, will ich euch die Laune nicht verderben :) Bringt ja niemandem was! :)

Heute klingelte der Postbote und überreichte mir ein Päkchen. Ach wat? 
Als ich wieder nach oben lief (JAHA ich gehe immer zum Postboten runter! :D), überlegte ich krampfhaft, was in dem Paket sein könnte (ok ich war auch etwas durch den Wind, sonst wäre es mir vielleicht eingefallen). Außerdem fragte ich mich, wann "mein" Postbote eigentlich wiederkommt- ich weiß scho gar nimmer wie er aussieht :/

Dann war es wie in einem Slapstick- Film bzw wie bei diesem Zaubertrick mit dem Stoffband... ich packte das Paket aus und rollte erst mal 2m Verpackungsmaterial aus. Und ich meine zwei Meter! :D Ok vielleicht 1, 50 m :o

Ich rollte und rollte und rollte und dann fiel mir ein: AH! Cherry Culture! (Auf dem Paket stand natürlich CC, aber das half mir nicht weiter :D Ich dachte nur an ColorClub und das konnte ja nich sein^^).

Dann rollte ich die letzten vier Mal und hatte zwei der LA Girl 3D Effects Hologram- Lacke in der Hand und im Gegensatz zu meiner gestrigen Skin Food- Post.... konnte ich mich über diese wieder freuen und somit überhaupt mal wieder :) (ok ich hab mich gestern beim Fußball gefreut und bin an dieser Stelle auch wieder dankbar, dass die Chinesen ihn erfunden haben <3)

Scattered Holo! <3 Was eh der einzig wahre Holo ist, wenn ihr mich fragt :o) Aber auch... falls ihr mich nicht fragt :o)

Und dann noch in einer Tealfarbe :3

Da ich die letzten Tage eher lackierunfähig war, hab ich dann mal schnell den Spongebob- Lack (Post folgt hoffentlich) abgemacht und dieses Baby lackiert :3

Typisch Teal kam mein Fotogerät nicht so ganz damit klar und schluckte leider etwas den Grünanteil, aber seht selbst:




Hier sieht er definitiv zu blau aus, aber auch wenn die Fotos dem Lack nicht gerecht werden, seht ihr hoffentlich den 3D- Effekt bzw die Tiefe *-* (er ist nicht ganz so hololahm wie auf den Bildern- ich hoffe, dass ihr es einigermaßen erkennt :o)
Ich habe ja außerdem den Purple Effect gekauft und im Vergleich zu diesem, sind die Partikel des Teal Dimensions viel größer, wodurch er eben auch die Tiefe erhält- vor allem, wenn das Licht darauf fällt <3

Wunderhübschlich *_*

Ließ sich auch sehr fix (also gut) auftragen :) Von der Konsistenz her: Eher etwas dickflüssiger (das soll keine negative Wertung haben^^), aber wunderbar verarbeitbar.

Ich mag scattered Holo einfach *_* Der Effekt ist einfach toll :)

Lackiert hab ich:
  • Skin Food Nail Vita Top Coat
    über
  • LA Girl - Teal Dimension
    über
  • Skin Food Nail Vita Nut Strenghener


Gibts noch was zu sagen? 

In zwei Schichten war der Lack bei mir ausreichend deckend. Also alles gut. Von der Trocknungszeit her war es ok, aber nichts weltbewegendes.

Die Bezugsquelle. Also ich hab ihn von Cherry Culture, aber ich muss wohl beim Live- Stellen der Lacke auf der Seite gewesen sein, denn kurze Zeit später schon, waren dieser, der Purple Effect und ich glaube der Blaue- Lack ausverkauft. Im Moment gibt es noch drei Töne: Koralle, Pink und Silber (oder was das auch ist).

//aktuell sind sie wieder verfügbar :)

LA Girl gibts zwar auch bei Douglas, aber wenn man sich das Sortiment anschaut, welches Douglas führt, brauchen wir an der Stelle nicht weiter reden^^

Preislich liegen wir bei $4 für 14ml, aber das Porto bei Cherry Culture ist auch nicht unbedingt ohne, da es nach Gewicht geht (ich war bei 2 Lacken bei $12).

Ach und was mir noch einfällt: St. George von A-England ist im Vgl viel grüner, falls das wen interessiert.

Und nun wünsch ich euch einen schönen Abend <3
Liebe Grüße! :)

Das könnte euch auch gefallen ;)

4 Comments

  1. Scattered Holo hat einfach immer eine unglaubliche Tiefe *schwärm* dabei würde ich eher picture pOlish cosmos eine Ähnlichkeit zuschreiben, auch wenn er sicher mehr blau als teal ist, wenn du verstehst was ich meine :D

    ReplyDelete
  2. Da hast du aber defintiv recht mit wunderhübschlich! :) Da würde sogar ich zu blau aud den Nägeln greifen bei der Farbe!

    ReplyDelete
  3. Mein herzliches Beileid und danke für die schönen Swatches

    ReplyDelete
  4. Ohhh, gefällt mir sehr gut. Kommt gleich mal auf die Wunschliste *_*

    ReplyDelete