essence

[NOTD] Lazy Lacy Floral Grunge French :D

Friday, April 12, 2013

Hello there! :)

Ich bin ja im Zweifelsfall für den Underdog (Hallo an alle Baseler! :D Nicht, dass ihr per se Underdog gewesen seid, aber irgendwie ja schon! :D Ok, wenns um Tottenham geht, halte ich immer auf "gegen Tottenham" :D) und wenn alle darüber herziehen, muss ich mich dem Ganzen annehmen! :D

So auch geschehen als ich die Pressemitteilung zur Floral Grunge von Essence bekam :D
Ok- eigentlich haben mich die Body Tattoos instant angesprochen, denn ich bin ja faul und dachte mir: Perfekt für eine einfache Mani, die aber gut ausschaut! :D

Dann hab ich ein paar YT- Vorschauvideos gesehen und die Daseinsberechtigung von den Dingern wurde doch TATSÄCHLICH angezweifelt!!111 :D

Als es die LE dann in dieser Woche zu uns geschafft hatte, stand ich vorgestern vor einem vollen Aufsteller.... erst wollte ich nicht sinnlos Geld ausgeben, aber nu... gedacht, gekauft.

Und so geschah doch gestern die Begebenheit, dass doch mal eine Mani so herauskam, wie ich sie auch in meinem Kopf gemacht hatte hihi :)

Düdüm! :D

Easy going lazy lacy french manicure! :D

Das schwerste an der Mani war..... einen Nudelack zu finden :x 

Dann fiel mir das Leighton Denny- French Set ein und ich fischte den Natural White aus der Schublade-  funzte perfekt <3 :D

Dann noch die Tattoo- Streifen zerschnibbelt und mit Hilfe von Wasser appliziert und Topcoat drüber. Voila! :D Wenig Aufwand- perfekt :D

Aber man sollte für beide Hände zwei Tattoo- Streifen haben (ich zumindest).

Zugegebenermaßen lassen sich die Waterdecals, die ich zB von eBay und Co habe, etwas besser verarbeiten (sie sind halt für Nägel gemacht^^), weil man sie besser justieren kann, aber primär wollte ich auch zeigen, dass die Dinger keine Sinnlosbeigabe in der LE waren, denn obwohl ich selten nude trage, gefällts mir :D

Erst wollte ich einen roten Lack darunter machen, aber dann dacht ich mir- wenn schon neutral und verspielt, dann richtig hihi :)

Wie gefällts euch? :)

Liebste Grüße! :)


Das könnte euch auch gefallen ;)

14 Comments

  1. Hach, ist das hübsch... Gefällt mir total! Aus Schund (ich mein Hallo?! - wer bitte macht sich sowas ernsthaft auf die Haut?! xD) was Schickes gezaubert - klasse! ^^

    Grüßle

    ReplyDelete
  2. Das ist wirklich wunderschön!

    ReplyDelete
  3. Klasse! Hab die Aufkleber auch genau für sowas geholt. Oder für was extremes am Auge xD

    ReplyDelete
  4. Sieht total edel aus! Toll!

    ReplyDelete
  5. Haha, aus Schund was Schickes! Jo, gefaellt mir!

    ReplyDelete
  6. sieht sehr schick und elegant aus :)

    ReplyDelete
  7. Freut mich, dass es euch gefällt! :D :) <3

    @Frau Wahnsinn: Kinder der 90er! :D (ok ich hatte glaube früher maximal Fußball- Tattoos :D)

    @beautyKatze: xD Pass auf: Bald kombiniert Essence seine Klebe- eyeliner mit den Body Tattoos :D

    ReplyDelete
  8. Das sieht echt klasse aus. hätte wirklich nicht gedacht, dass diese Bodytattoos in der heutigen Zeit noch für etwas zu gebrauchen sind :D

    ReplyDelete
  9. Das sieht einfach total hübsch aus *_*

    ReplyDelete
  10. Das sieht so wunderschön aus, richtig romantisch verfürherisch *_*
    Du bist einfach die Nagelqueeeeen. Yihaa :D :D

    ReplyDelete
  11. Hab dir nachgemacht ;)
    Schau doch mal vorbei, dort siehst Du meine Version ;)
    http://www.maedchen-duerfen-das.blogspot.de/2013/05/notd-floral-grunge-french.html

    ReplyDelete