CLINIQUE

[Review] Clinique Chubby Stick Intense

Monday, April 08, 2013

Aloha sweeties...

also falls ihr es noch nicht wisst...ich LIIII.....II...IIIIEBEEE...EE...EEEE beerige/pflaumige Töne <3 <3 <3
War ja klar, dass ich da dem Clinique Chubby Stick Intense in Grandest Grape No. 08 nicht widerstehen konnte.....kann....werde XDDD *ugly*

Die neue Version der Clinique Chubby Sticks aka Version 2.0 ist eine gepimpte Version und unterscheidet sich in der viel stärkeren Pigmentierung....kurz gesagt Intense ^^
Eigentlich bin ich kein Fan von Hypes....natürlich verfalle ich ab und zu auch einem *schuldig guck*....aber meistens versuche ich es zu vermeiden...wie man sieht war ich hier nicht sehr erfolgreich v.v *ugly*...aber diese Farbe....*_*.....seht selber....


Clinique Cubby Stick Intense - Grandest Grape No.08


Grandest Grape ist ein dunkler Pflaume Ton, der etwas in Richtung lila/pink geht und meiner Meinung nach die schönste Farbe von den 8 Farbtönen ist.
Es hinterlässt einen leichten Stain (na...da haben wir es wieder ^^....iwie reviewe ich nur Lippenprodukte mit Stain OO...ääähhhmm....weird Oo).
Durch die gute intensivere Pigmentierung erhält man schon beim ersten Auftrag eine gute Deckkraft. Im weiteren hat es die selben Eigenschaften wie die normalen Chubby Sticks aka dem Prototyp aka Version 1.0... ^^ also einfaches Handling, schön pflegend....nicht austrocknend....schön cremig und überhaupt kein Gloss-mäßiges Gefühl auf den Lippen.

L - R: MAC - Rebel, Clinique Cubby Stick Intense - Grandest Grape, Catrice - Very Berry l/l

Summa summarum....

  • Duft: geruchlos
  • Finish: cremig; leichter Stain
  • Farbe: dunkler lila/pink Ton (Pflaume); Stain eher beeriger Ton; lässt Zähne weißer wirken
  • Haltbarkeit: normal...durch den Stain braucht man es weniger nachzuziehen
  • Füllmenge/Preis: 3 g/ 15,90 - 19,95 €

Also ich würde jetzt nicht sagen....ohne den könnt ich nicht leben...aber es ist ein sehr zufriedenstellendes Produkt und ich bereue es nicht, es gekauft zu haben...
Clinique...da ist euch ein sehr gutes Produkt gelungen ^^ ruhig mehr davon XDDDD *ugly*
 


SEE YA.... <3


PS: Da fällt mir ein...sind die Collagen so ok...oder doch zu einem anderen Format übergehen? Und reicht euch das 'summa summarum' oder zum Schluss zusätzlich Noten vergeben? Lasst mal hören ;

Das könnte euch auch gefallen ;)

8 Comments

  1. Ich mag Noten, weil man die Produkte, die du "beurteilt" hast gut miteinander vergleichen kann, aber ist kein Muss, nur eine Vorliebe :)
    Deine Review fand ich sehr hilfreich, aber ich bleibbe bei den Chubbies nach wie vor standhaft :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich kann es mal mit Noten versuchen :D
      Bin mir nur nicht sicher wie erfolgreich ich dabei bin...muss mir dann da erstmal ein System überlegen ^^

      Freut mich, dass die Review hilfreich war =D

      Delete
  2. Ich liebe die Chubby Sticks!
    Habe mir selbst erst letzte Woche 2 gekauft, aber der Grandest Grape sieht ja schon gut aus, hmm..

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jahaa...der sieht sehr schön aus ^^
      Läuft ja nicht weg...ist ja zum Glück im Standardsortiment.... kannst dir ja ruhig Zeit lassen =D

      Delete
  3. Wow, wunderschöne Farbe. Ich glaube, du hast mich gerade angefixt.
    Du hast auch Hammer schöne Lippen, da steht dir doch alles?!

    Haben lfcmaus und du das "*ugly*-Syndrom"? ^^ haha zu geil
    Lg Kathi

    ReplyDelete
  4. Pff türlich haben wir das! :D *wieder einfach für uns beide sprech xD*

    Aber diese junge Mann ist ja auch zum Verlieben :D

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/3/38/Ugly.png

    ReplyDelete
  5. @kathi
    Dankööö fürs Kompliment ;)
    Hrhrrrr....ups #anfixen

    Ich glaube ich muss da nichts mehr hinzufügen XDDD *UGLY* HRHRHRRRRRR =D

    ReplyDelete