review

[Review] Yves Saint Laurent Vernis á Levres - Orange de Chine

Wednesday, April 03, 2013

Alohaaaa ihr Lieben,


heute sind wir mal mainstream *ugly* es kommt mal eine Frühlingsfarbe an die Reihe... ^^

Obwohl sich ja fast die komplette Beauty Community auf Frühling eingestellt hat, mobbt mich das Wetter v.v.... Je mehr ich Sommer möchte, desto kälter wird es... und hindert mich zusätzlich am bloggen....wegen Licht und so....u know =D
kurz gesagt.... ich = kein Profi - Blogger => gutes Licht = essentiell fürs Bloggen XD

Heute also dritter Versuch für Bilder....die vorherigen sahen so schrecklich aus -_- also wirklich schrecklich... *ugly*
Aber tadaaaaaa....die Bilder sind was geworden....
Lfcmaus war bei der Auswahl behilflich bzgl welche Farbe als nächstes ich posten sollte...werde....tue....(tuten tut die Feuerwehr....LOOOOL....fallen euch auch bei manchen Wörtern so dämliche Sachen ein...muahahaaa XDDDDD)....weiter mit dem Text *ugly*....ihre Wahl fiel auf

 Yves Saint Laurent Vernis á Levres (Glossy Stain) - Orange de Chine No. 08

Yves Saint Laurent Vernis á Levres (Glossy Stain) - Orange de Chine No. 08

YSL Vernis á Levres - Serie kam letztes Jahr auf den Markt und ist ein Gloss und Stain in einem. 

YSL- Orange de Chine ist ein sehr intensiver orange/koralle Ton.....also eine BÄÄÄM...POOOWWW Farbe ^^ und hat gaaaaaaanz kleine Schimmerpartikel, die man aufgetragen nicht sieht.
Auf den Lippen kommt es nicht so orange rüber, wie wenn man es auf der Hand swatcht. Der Stain, den es aber hinterlässt, ist jedoch mehr...orangig...peach (hoffe ihr wisst was ich meine *ugly*)
Das Tragegefühl ist super. Man würde durch die Brillianz des Glosses anderes vermuten, weder ist es extrem klebrig noch schlüpfig auf den Lippen...sehr schön pflegend und keine Betonung von trockene Lippen bzw. Lippenfälltchen...auch wenn es auf den Bildern nicht so aussieht =D 
Die Haltbarkeit des Glosses ist ganz klar...SUPER...natürlich verblasst die Farbe etwas, aber erst nach mehreren Stunden ^^ es trägt sich gleichmässig ab und hinterlässt am Ende einen mittleren bis leichten Stain.
Oooooh.....bevor ich es vergesse auf dem Foto trage ich eine Schicht des Glosses...also es ist super pigmentiert XD


von oben nach unten: Revlon CB - Coral, YSL - Orange de Chine, Maybelline - Vibrant Mandarine, MAC - Scarlet Ibis
Auf dem Vergleichsfoto sieht man sehr gut wie orange es so geswatcht rüberkommt...
Die Verpackung ist typisch YSL mit Gold...aber halb so kitschig pompös wie manch anderes Produkt.
Der Gloss hat einen Schwämmchenapplikator, mit dem man super einfach und sehr präzise austragen kann


Summa summarum....
  • Duft: floral...leicht süsslich
  • Finish: super glänzend/brilliant, lackartig (wandert nicht in Lippenfälltchen); leichter bis mittlerer Stain
  • Farbe: orange/koralle; Stain eher orange/peach; sehr gut pigmentiert
  • Haltbarkeit: einfach nur super... :D
  • Füllmenge/Preis: 6 ml/ 23,96 - 29,95 €

Mittlerweile gibt es ja einige Dupes...bis jetzt habe ich aber leider keins davon getestet... Ihr vllt? Wie findet Ihr so lackartige Glosse bzw. wie steht ihr zu Stains?


have a nice week... <3

Das könnte euch auch gefallen ;)

7 Comments

  1. ich mag die Glossy Stains sehr.
    Das ist eine sehr schöne Farbe :)
    LG

    ReplyDelete
  2. @ karo
    ich mag sie auch sehr... ^^
    Bestimmt darf demnächst ein weiteres bei mir einziehen =D

    LG <3

    ReplyDelete
  3. Mich reizen ja diese Lipstains schon lange, aber irgendwie mag ich diese Art von Lippenprodukt nicht so gerne wie klassische Texturen. Mal sehen wie lange ich brauche um doch wagemutig zu werden :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. @lullaby
      Zum Ausprobieren würde ich aus preislichen Gründen die L'Oréal Color Caresse Shine Stain Glosse empfehlen... konnte sie letztens swatchen und haben einen super Eindruck gemacht...echt top ^^ Die Farbe 'MILADY' schreit nach mir *_*

      Delete
  4. Wow das ist echt ne tolle Farbe!:-)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)

    ReplyDelete
  5. Wahnsinnsfarbe, wunderschön! Ich habe mir bisher noch keinen von den YSL Glossen gekauft, aber diese Farbe verlockt mich doch sehr. :)

    LG Petra

    ReplyDelete
    Replies
    1. @Petra
      Jahaa..die Farbe ist *__* und trügt extrem wenn man es auf der Hand swatcht...
      Heeheee...jahaaa...die Farbe ist sehr verlockend... XD

      LG ♥

      Delete