china glaze

[Schminkaktion] Balea Raubkatze inspired neon nail design :D (voila und schon klingt es professionell! :D)

Thursday, April 04, 2013

Hello there! =D

Die böse liebe Kathi hat zur Schminkaktion befohlen :> 


Muhaha :D

Ich fühlte mich also berufen (xD)... mich mal wieder körperlich zu betätigen..... 
für ein Nageldesign! :D

Aber ich stand vor dem üblichen Problem: Nicht vorhandene Kreativität! :D

Da ich aber eh ein "Design" mit ein paar Neonlacken machen wollte (ist ja bald Sommer..... :D ), hab ich die Farben...
[
Anmerkung: Und da merkte sie doch, dass sie euch noch gar nicht gesagt hat, um was es geht -.-
#Schlechte Blogmama :/
Ihr wisst ja, dass die Balea- Produkte immer recht kreativ und auffällig "designt" sind (ich schreibe jetzt hier mit Absicht nicht "schön", weil das ist ja Geschmackssache :D) und Kathi hatte ja schon zum Hüttenzauber- Produkt ein tolles Nageldesign gemacht und "daher" kam ihr die Idee zu den Balea- Produkten eine Produktdesign- bezogene Schminkaktion zu startenIch hoffe das ist richtig so! xD 
Habe ich kompliziert ausgedrückt- ist es aber nicht! :D]
... des Produktes der ersten Runde (die Raubkatze)- soweit vorhanden- in Neonlacke gewandelt :D
Also zB ein Neonweiß genommen.... :> xD

So hier meine Interpretation der Raubmiez :) 
Betonung liegt wirklich auf Interpretation und auch Inspiration! :D


Ich besitz leider kein Produkt aus der Reihe, daher gibts bei mir kein Deo-/Duschgel oder sonst was als "Deko" xD

Der Orly - Melt you Popsicle (von dem es bei Nail Polish- Lolita Mia eine kleine Review gibt) blendet ETWAS (xD)... das ganze Foto :D Aber der Auftrag war ja Neon. Accomplished! :D

Außerdem hab ich verwendet:
  • Seche Vite Dry Fast Topcoat
  • Orly - Melt you Popsicle (Orange- neon)
  • KIKO - 342 Verde Acqua (türkisfarbener Aquaton)
  • China Glaze - Purple Panic (neon) [Pink- neon]
  • China Glaze - Shooting Stars (feiner, silberfarbener Hologlitter mit Holo- Hexglitter)
  • China Glaze - Liquid Leather (schwarz)
  • Essence - Choose me (türkisfarbener Glitter (auch mit Goldpartikel)- schönster Essence- Lack ever ever ever! :D
  • Butter London - Henley Regatta (eher grünlicher türkisfarbener Glitter)
  • KIKO - 203 French White for Tips (kA, warum sie das als Namen gewählt haben lol?)
  • Catrice waterproof Liquid Liner (^^)
  • Essence - Hugs and Kisses nail art sticker *
  • Dotting Tool
  • NailTek III Protection Plus
Ihr habt noch bis zum 1. Mai Zeit, um eure Beiträge bei der Kathi zu posten :) Also auf auf! :D

Liebe Grüße! =D

* hab ich von Essence geschickt bekommen :)

Das könnte euch auch gefallen ;)

4 Comments

  1. Das Leopardenmuster ist richtig toll geworden!

    ReplyDelete
  2. O.o wooooow was eine lange liste an Nagellacken!!! Huiuiuiuii.. :D haha!
    Aber von wegen fehlende Kreativität !!!! Sieht echt genial aus, auch wenn ich sowas nicht unbedingt im Alltag tragen würde finde ich es echt gelungen!! Hammer!

    (Btw, ich schäme mich, dass ich hier so selten kommentiere, ich komm im Moment kaum dazu, mal bei den anderen Mädels vorbei zuschauen und mache alles nur übers Handy, der Laptop sieht mich in letzter zeit garnicht)
    Jedenfalls, danke fürs viele fleißige kommentieren bei mir, freu mich immer über deine Kommis)hoffe du hattest schöne Ostern (haha Sau spät)

    Ich guck mich hier mal wieder um ... :D hihihi

    ReplyDelete
  3. Dankööö euch beiden <3

    @Kathi: Dasselbe hier :D

    Ich komm kaum zum Lesen und überhaupt :D Das späte Ostern macht das späte Gratulieren wett! :D

    Aber mir gehts wie dir :) Ich les meist über Handy und da nervt das Kommentieren ja auch gern mal :/

    Und die Liste an Lacken, die ich dann drauf gepappt hab, hat mich selbst überrascht :D Vor allem wars eig unnötig, weil der BL- Lack dann doch arg... naja... unsichtbar war, da ich dann eh noch den CG Shooting Stars draufgepappt hab und auf den Fotos sieht mans ja eh wieder gar nüch :/

    ReplyDelete

  4. Da bin ich ja froh nicht allein zu sein .. *puh*

    ReplyDelete