essie

[NOTD] Eine Schönheit für den Türsteher :D

Friday, May 24, 2013

Hello there! :D

Nachdem euch Frau N. gestern schon mit guter Laune besprüht hat, müsst ihr nun heute wieder mich ertragen! *muhahahaha* (aka Konfuse Posts, zweiter Teil :D)

Und ich habe, wir ihr lesen könnte, sprachliches Aqua- Planing.... Mit guter Laune besprüht... alles klar! Gute Laune versprüht, nech! :D

Man mag es nicht glauben, aber ihr werdet heute einen Essie- Lack sehen! :)

JAHA! Essie- Lack! :) Und nein ich hab nicht getrunken, sondern tatsächlich zwei gekauft! :O

Aber natürlich nicht in Deutschland :o) *Aussage relativier :D

Während sich immer alle beschweren, dass OPI hier das (rund/teilweise) dreifache des US- Preises (vgl immer mit den Online- Preisen) kostet, wird Essie für den 2,5fachen Preis (oder so) hier trotzdem flaschenweise gekauft :D

ABER: Ist ja am Ende auch jedem seine Sache! :) Mir jedenfalls sind 8 Euro für das, was ich bekomme, zu teuer. Da sprechen mich die ~3,70, die ich bei Beautyzone am Ende bezahlt habe, mehr an :)

Bzw ok: Der Grund, warum ich selten Essie kaufe, ist eigentlich, dass mich die Farben oft nicht vom Hocker hauen. Gefühlt immer das gleiche (vgl das 1548415457187. Dupe zum Where is the party? von Essence oder Iron Mermaiden von Catrice oder dem von Rimmel oder dem von Misslyn oder oder oder. Scheinbar können die Otto- Normal- Firmen nur Duochrome in Grau- Lila- Grün.... :> und dann noch so geil gephotoshoppt :D Da Essie, genauso wie Sally Hansen, nicht mit mir redet, verlinke ich auch zu der tollen Karine :) bzgl der Fall- LE von Essie).

Ich bin eben China Glaze- Jünger :D

Aber das soll kein Mecker- Post sein*, ( denn er ist es ja schon :>) denn es gibt tolles zu berichten :)

Ich fühlte mich von der Neon- Kollektion angesprochen.
(Auch hier verlinke ich euch weiter, da Essie ja nicht mit mir spricht* :) --> PR- Bilder)


Wie ihr euch vielleicht schon denken könnt ( :> ), bin ich Anhänger der Fraktion knallige Lacke ♥

 Und da mir die Farben wiederum nicht so zusagen, durften dann aber doch zwei hier einziehen: Nämlich der blaue und der lilafarbene Lack :)

Heute gibts den blauen "Bouncer its me" und was soll ich sagen: LIEBE!^^









Also stürzen wir uns mal in die Beschreibung:

Geiles Kobaltblau! :) *_*

Ein sehr schönes! :)

Eigentlich bin ich kein Anhänger der "Ich lackiere eine weiße Base unter Neonlack"- Fraktion. Ich meine... viel zu faul etc :x

Aber ich hatte vorher auf dem Nagelrad herumgespielt und da fiel mir nicht nur auf, dass er mit Base viel mehr leuchtet, sondern vor allem, dass das Ergebnis viel schneller gleichmäßig wird bzw gleichmäßig aussieht.

Auf dem Daumen habe ich ihn ohne weiße Base lackiert und es leuchtet weniger und ist vor allem ungleichmäßig.
Der Lack selbst lässt sich zwar schon gut verteilen, aber auf dem Nagelrad hatte ich schon vier Schichten lackiert bis es da einigermaßen gleichmäßig aussah (also ohne weiße Base).
Wie Elena, bei der ihr den Lack übrigens ohne Base sehen könnt, aber schon sagt: Diese Unregelmäßigkeiten fallen "von Weitem" nicht auf!

Daher würde ich schon empfehlen, dass ihr eine weiße Base lackiert (oder vielleicht einen anderen blauen Cremelack, aber ggf leuchtet weiß mehr- habs nicht ausprobiert^^).

Der Lack ist schon/schön knallig und die Farbe sehr schön, weswegen ich ihn sehr mag <3


Also ich sage noch mal dazu: Ich habe den "amerikanischen" Lack- Keine Ahnung, ob sich Formulierung unterscheidet, falls nein: KAUFT den DJ play that song *_*^^ (den zeige ich euch aber erst demnächst^^ bald^^ Aber: Sehr geile Textur!)

Das Finish ist, wie üblich bei Neon- Lacken, satiniert und für die geballte Ladung an Glanz... brauchts einen Topcoat, der in meinem Fall der Seche Vite war :)

Ich hab lackiert:
  • Seche Vite Dry Fast (1x)
    über
  • Essie - Bouncer its me (2x)
    über
  • China Glaze - Snow (1x)
    über
  • Skin Food - Nail Vita Base Coat (1x)
Gibts noch was zu sagen? Die LE gibts vermutlich (demnächst) bei dm und Müller :) Douglas braucht vermutlich etwas länger hihi, aber auch da wird die LE vermutlich lanciert :)

Liebste Grüße! :)





* irgendwie rutsche ich dann doch immer wieder in diese Negativ- Schiene^^ sorry^^
** ok, warum sollten sie auch :D

Das könnte euch auch gefallen ;)

10 Comments

  1. Sieht wirklich genial aus, mit dem "Ozotic Sugar" und ohne. Dieses Blau knallt so ! Hammer.
    Ich bin ja auch kein Fan von "weisser Base" weil eben auch zu Faul. Deshalb trage ich "CAmera" auch immer ohne. :D :D haha! Ich bin ein Fauliii :)

    ReplyDelete
  2. ich <3 deinen chaotischen Schreibstil, bringt mich immer zum Lächeln :) wunderschöne Nägel *-*

    ReplyDelete
  3. Hübscher Lack, vor allem die Kombi mit dem Glitzer ist toll =)

    ReplyDelete
  4. Den wollt ich heut bei beautyzone auch fast bestellen, hab mich dann aber zusammengerissen weil ich schon sooo viel Blau hab (jaa ok so ein Blau bestimmt noch nicht :D)

    Das einzige, das an den US Essies anders ist, ist der Pinsel. das schreckt ja viele Breite-Pinsel-Liebhaber ab, da der US Pinsel (und soweit ich weiß ist das auch die Salon Variante) um einiges dünner ist. Aber mich stört das nicht weiter :)

    ReplyDelete
  5. Sehr schönes Blau, aber igendwie schreckt mich das "über Weiss lackieren" etwas ab. Ich habe schon genügend Lacke, die ich layern muss, da brauche ich nicht noch einen mehr...

    ReplyDelete
  6. Ich hab mir den Nagellack schon bestellt und er reist aus dem fernen USA zu mir... mal sehen wie lange noch. Da ich irgendwie gehört habe das die LE nicht in die Läden kommt, naja macht nix :D

    ReplyDelete
  7. Toll dieses glänzende blau !Dieser Lack ist zum verlieben wunderschön -den muss ich mir auch bestellen .

    ReplyDelete
  8. Ursprünglich wollte ich ihn (und den violetten Lack aus der Kollektion ^^) unbedingt. Dieses Blau ist einfach hammermäßig! Dann wollte ich ihn nicht mehr zwecks Deckkraft und weiß drunter lackieren und so. Hab ihn mir also aus dem Kopf geschlagen - bis gerade eben... Jetzt bin ich wieder am Grübeln. ;) Aber falls die Lacke wirklich zu dm und/oder Müller kommen hab ich noch ein wenig Zeit um zu überlegen und werde es dann vor Ort entscheiden. xD

    Dieses Blau macht mich fertig... o.O

    ReplyDelete
  9. @Kathi: Hrhrhrhr- kenn ich :D Aber erst die weiße Base macht ihn besonders :) Und die weiße Base muss ja zum Glück nicht ordentlich lackiert werden^^

    @Michelle: Hihi, dass freut mich, danke <3 :) Und Lachen ist ja gesund =D :)

    @♥ M i s s C o c o G l a m ♥: Ja, der Ozotic passt irgendwie schon sehr gut zu dem Lack! Und weil der Essie so kanllt, sieht man den Effekt beim Ozotic total toll <3

    @kalimo: Also ich mag ja breite Pinsel auch mehr (wobei es natürlich auf die Lackkonsistenz ankommt), aber teilweise find ich den (dt) Essie- Pinsel zu breit. Also manche fächern extrem aus und wenn man dann kleine Nägel hat (oder kurze), find ich das schon fast nicht mehr gut zu kontrollieren.

    Wobei gerade der DJ play that song hat so eine geile Konsistenz und geht mit dem schmalen Pinsel super. Ich hab zwei dt. Lacke (Wicked und Orange its obvious) und ich glaube drei aus den USA (das mit "Salon" find ich etwas lächerlich *g* Aber ok Marketing^^). Und bei denen aus den USA wäre der breite Pinsel nur besser, weil die Konsistenz so blöde ist.

    Aber die beiden aus der Neon- LE kann ich uneingeschränkt mit schmalem Pinsel empfehlen =D

    @rainbow.colorato: Hmm ich bekam gestern den (normalen) Essie- Newsletter und da wird die LE beworben. Also ich wollte es auch erst weglassen mit DM und Co, aber ich glaube jetzt mal dem Newsletter und hoffe es mal für den deutschen Markt :)

    Hoffentlich hast du deinen bald :) Bei mir ging es ja ausnahmsweise mal relativ schnell *g*

    @Susi: Ja, der Farbton ist sooo schön <3 Da zuckte bei mir dann doch der Bestellfinger *g*

    @Frau Wahnsinn: KAUF den violetten!!!! Also die Konsistenz von dem ist echt toll! :)

    Der blaue ist halt- auch wenns nicht so aussieht- sehr einzigartig, aber der DJ- Lack hat eine tolle Konsistenz <3

    Also ich finde, dass er mit weiß viel mehr hermacht! :)
    Aber da die weiße Schicht null ordentlich oder sonderlich deckend sein muss, geht das auch sehr schnell :)

    In der Flasche sieht er auch "langweilig" aus und dann wird da so was draus hihi :D

    ReplyDelete
  10. Ich hab ihn auch mit Blanc drunter lackiert, da er probeweise ohne Base irgendwie voll dunkel und schmierig wirkte. Mit Blanc liebe ich ihn<3

    ReplyDelete