essence

[NOTD] Invasion von Schmetterlingen an dreierlei Lacken :D

Thursday, May 30, 2013

Hello there! :)

Wie fangen wir am dümmsten an?

Ist euch mal aufgefallen, dass viele Leute eine "komische" Vorstellung von "Sommerlacken" haben? Wenn man so durch YouTube oder Blogs browst und man dort die "Top X meiner Sommerlacke" sieht und dann sieht man lauter Pastellfarben und lauter einfach nur "neutrale" Lacke. Oder mal ein Pink und wenns ganz gut läuft ein "knalligeres" Lila.

Ich meine klar: "Jedem seine Lackfarben", aber hmm.. Was ist daran so "sommerlich" im Vergleich zu den Lacken, die sie sonst tragen? Hmm..

Und ja, so was denke ich halt, wenn ich diese Videos schaue^^

Nicht, dass es mich (irgend-)was anginge *ugly*
(Ich fragte mich nur, warum man dann ein Video darüber macht- also you know? 
Bisserl hab ich eh das Gefühl, dass "jeder" (amerikanische YouTuber) nur noch Whats in my purse/shopping bag/I-go-swimming- bag oder was- auch- immer- bag macht :D Gibts noch YouTuber, die Videos mit Inhalten machen, die nicht aus einer (Hand-)Tasche kommen? Falls ja: LASST ES MICH WISSEN! :D 
Ich verstehe auch, dass es schwer ist, sich immer neue Videoideen einfallen zu lassen und derartige Videos brauchen keine Vorbereitung, aber irgendwann nervts- vor allem haben Ami- YouTuber irgendwie nicht Taschentücher mit *ugly*
****)

Heute schließ ich mich mal den neutralen Farben an (welch Überleitung muhahaha) :D

Und da meine Sammlung wenig neutrale Lacke hergibt, hab ich drei gemischt (korrekterweise gelayert) lol^^ :D

Und zwar zwei von Leighton Denny (Natural White und Pure White [hier sei zu sagen, dass viele Firmen sich ein Beispiel an der Textur nehmen könnten, wobei ich glaube, dass der Lack nicht "rein" weiß ist, aber top jedenfalls^^] und dem Ice Ice, Baby von Essence***, denn der ist ja so sheer, dass ich dann doch noch was anderes wollte ;o

Die habe ich dann gelayert, bis es einen "Off White"- Ton hatte, der mir gefallen hat :D
"Zu weiß" (also reines Weiß) sieht einfach oft komisch aus :o

Dann habe ich (mehr oder weniger) liebevoll ein paar Schmetterlinge appliziert :D

Special Guest: Seche Vite^^
Auf dem Handy sah es etwas arg gelblich aus, aber das ist nicht so :)
Der gelbliche Touch kommt vom Natural White von Leighton Denny* :) (durch den Layer über das [deckende] Weiß) 
Daher konnte ich auch kein Foto mit der Essence- Flasche machen, da sah einfach zu.... nicht passend^^... aus^^
Jetzt denke ich, dass noch eine Schicht des Essence- Lacks vll gut gewesen wäre, aber wenn ich wollen würde, dass meine Nägel, wie Gelnägel aussehen sollen.... hätte ich welche :D **



Die Decals sind wieder von At your fingertips via ebäy :)

Die tolle Sache bei Water Decals ist btw, dass es eigentlich immer relativ gut aussieht, egal wie man es appliziert *ugly*

Wobei ich denke, dass die Bilder bei eBay gephotoshopped sind (falls ich das schon im vergangenen Post schrieb, entschuldige ich mich für die Redundanz^^), denn so wie das da abgebildet ist, würde ich das nie auf den Nagel bekommen, da ich auf meinen Nägeln gar nicht den Platz hab ;o
Ok- vielleicht auch nur mit meiner Unfähigkeit *ugly*

So und nun wünsche ich euch einen schönen Feierabend, falls ihr den Post heute noch lest :)
Und falls erst morgen: Bin ich beleidigt! :D Pff! :/ Nein :> Dann hoffe ich, dass der Feierabend nicht mehr lange hin ist ;) Oder der Schultag oder was auch immer ihr zu tun habt :) Und für die Mehrheit für euch wäre dann ja auch Wochenende \:)/

Liebste Grüße! :)

PS: HA! Doch noch geschafft rumzulabern.
Man muss nur das richtige Thema finden! :D
Mission accomplished :>

* Der Lack entstammt aus einem Set für French- Manicure und dafür ist er dann schon top (und für Sandwiches etcetc), aber doppelt gelayert über einen cremigen Weißton... da wird halt der Gelbgehalt "verstärkt", aber ihr seid ja nicht doof xD ich wollts nur noch mal sagen *g*

**  soll nur heißen, das ich eh schon viele Schichten Lack auf den Nägeln hatte :O

*** Der btw extrem sheer ist, weswegen die anderen dann (Avengers- like) zur Hilfe kamen! :)

**** Und mal ehrlich? Diese Draw my life- Videos.... oder diese runtergerasselten 50 Facts about me- TAG- Videos? Oder Videos, die nur noch mit Musik unterlegt sind... Bin ich zu anspruchsvoll? D:
xD

Das könnte euch auch gefallen ;)

7 Comments

  1. Hübsch ^^ Ich brauche auch ein paar Decals, glaub ich. Das gelayerte Weiß gefällt mir ziemlich gut. Schade, dass es solche Töne kaum deckend gibt... :/

    ReplyDelete
  2. Dankö^^

    Jop, da hast du recht :/

    Daher dacht ich mir, dass ich dieses mal das andere Weiß von LD teste und ich dachte, dass das vielleicht so TipEx- artig ist, aber gar nicht :) Erfreulicherweise^^

    Mal sehen, wie das weiter funktioniert :)

    Und go for Decals :)

    Ich hab jetzt noch Tetris- Decals, die ich dann irgendwann mal testen muss hrhr :D

    ReplyDelete
  3. Woa, endlich spricht jemand mal aus, was alle denken o.O Mich wundert das auch immer, was die ganze YTer als "Sommerfarben" bezeichnen... alles das gleiche Zeugs =_=

    Das Nageldesign finde ich sehr hübsch, zwar iwie etwas kitschig, aber sehr feminin .o.

    ReplyDelete
  4. Gut, dass ich nicht die einzige bin *g*
    Aber bis auf Ingrid (also missglamorazzi), die sogar neonfarbene Lacke in die Kamera gehalten hat (es war glaube ein Sommer- Lacke- Video), war es doch sehr unsommerlich :D
    Also ich verstehe, dass nicht jeder Neonlacke trägt und wenn das Video oft angefragt wurden ist, ok- aber irgendwie ist es doch arg "langweilig". Ok es ist auch nicht wirklich Sommer oder sommerlich, aber deswegen muss ich ja nicht mit traurigen Nägel rumlaufen *g*

    Und keine Sorge: Demnächst wirds wieder anders :D ich wurde bei den letzten beiden Designs gefragt, ob ich krank sei, weil es nicht zu mir passt *g*

    Aber ich hatte berufliche Termine und wollte es nicht herausfordern, weil der Chef als eher... ehm... konsevativ bekannt ist :D

    Die Tage wirds dann wieder knallig bis nerdig :D :) aka normal- hoffentlich hihi

    ReplyDelete
  5. Die Frühlingsfarben sind mir derzeit relativ schnuppe, denn in erster Linie möchte ich erstmal den Frühling, bevor ich an die Farben denke ;)
    Na ja, wenigstens schien heute mal ein bisschen die Sonne...
    Die Idee, diese milchigen Nagellackfarben zu schichten, finde ich sehr spannend- muss ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  6. Ich les immer nur Sommerfarben, aber wo bitteschön ist denn der Sommer? Hier jedenfalls sieht es grade im günstigsten Falle nach September/Oktober aus - wenn man die Vegetation nicht beachtet.

    Liebe Grüße,
    Elena

    ReplyDelete
  7. @Elena: Jaaa, weil die ganzen YouTuber halt nur herbstliche Farben zeigen :p

    Wobei ich es ja nicht warm mag, daher :o) Aber hier regnet es seit dem CL- Finale so ziemlich jeden Tag :o) Und ich arbeite zwischendrin etwas in der Wasserbereitung und da weißte Bescheid, wie hoch der hier ansäßige Fluß steht und wie viel Arbeit das ist :/^^

    @Ahnungslose Wissende: Jap, musste etwas DIY sein, weil viele Unterlacke einfach nix sind oder zu sheer oder zu ungleichmäßig, daher dachte ich mir, dass ich es mal mit der Keule versuche *g*

    ReplyDelete