essie

[NOTD] Sommerliches Design für den Herbst :P

Sunday, May 26, 2013

Hello there!

Ich darf euch heute als erste die erfreuliche Neuigkeit überbringen, dass meinem Antrag, den April und den Mai mit dem November und Dezember zu tauschen, stattgegeben wurde! :)


Ich hoffe also, dass ihr hattet schöne Weihnachten und geruhsame Feiertage! :)

Nun habe ich mir die Vorlage demnächst ein Herbst- NOTD zu zeigen, selbst genommen. 
Verdammt! :D
Aber ok. Drehen wir den Spieß um!

Ich zeige euch heute- an diesem tristen und regnerischen Tag- eine eher sommerliche Maniküre! :) Ich finde es immer blöd, wenn im Herbst/Winter eh schon alles grau ist und dann auch noch alle genauso grau rumlaufen.

Farbtupfer ftw.

Daher hab ich heute einen Lack für euch, der eigentlich erst im Sommer 2013 rauskommen soll.

Da das aber noch so laaaange hin ist, könnt ihr euch sehr glücklich schätzen, dass ich ihn euch schon heute zeigen kann! :)

Es handelt sich um den "DJ play that song" von Essie.

Eine Farbe, die nicht SO typisch für mich ist, aber dennoch sehr schön!*

Die Farbe leuchtet schon, aber interessanterweise passt sie sich dem Wetter an (sprich: Die Sonne hilft dem Lack schon sehr, dass sie mehr knallt! :) ) und passt daher auch sehr gut zur aktuellen Jahreszeit, denn in den kühleren Jahreszeiten gehen Beerentöne ja immer! :)

Da ich aber "versucht" bin euch mal etwas mehr zu bieten, hab ich mir mal einen abgebrochen (*ugly*) und das ganze noch mit einem Muster versehen und: TADA \:)/

Ich hoffe, dass es euch etwas für den kommenden Sommer einstimmt! :)



Dieser Lack, meine Damen, hat die wohl geilste Textur! **

Aussagesatz mit einer Pause, die die Textur angemessen würdigt!

So. Ich hab mich wieder eingekriegt!^^
Also die Textur ist wirklich sehr sehr gut für meinen Geschmack und ließ sich sehr gut applizieren (wir reden wieder über den Ami- Lack = schmaler Pinsel).

Nach der relativ guten Trocknung hat der Lack ein satiniertes Finish, welches jetzt nicht unbedingt mein Fall ist, weswegen ich dann natürlich Topcoat aufgetragen hab und damit hat er einen seeeehr schönen Glanz :)
(der Seche Vite verleiht generell sehr schönen Hochglanz).

Über die Haltbarkeit kann ich bisher nicht meckern- also ich habe ihn jetzt zwei Tage drauf und sehe kaum Veränderung zum Auftragtag (sehr schönes Wort =D ).

Den Lack bekommt ihr ab Sommer bei DM und Müller (***) und vermutlich auch bei Douglas.
Meiner kommt von Beautyzone :)

Water Decals von At your finger tips- Nail Design via eBay :)

Habt ihr schon Lacke für den Sommer? :P

Liebe Grüße :)


*     Was NICHT heißen soll, dass nur Farben, die "typisch" für mich sind, schön wären^^
**   Ok nicht DIE geilste, aber seine sehr sehr sehr sehr gute^^
*** Ich lege mich darauf jetzt mal fest, da ein Newsletter von Essie kam (der normale Newsletter, den jeder bekommt^^) und warum sollten sie über die LE reden, wenn sie in Deutschland nicht erscheint? :O

Das könnte euch auch gefallen ;)

9 Comments

  1. Sehr hübsch, bei dem Wetter kann man wirklich einen Farbtupfer gebrauchen...

    ReplyDelete
  2. Sehr, sehr hübsches Design. Und die Farbe ist der Hammer, nach dem muss ich wohl unbedingt Ausschau halten.

    ReplyDelete
  3. Die Farbe ist soooooo toll! Da habe ich meine Lacke auch bestellt :)
    liebe grüße

    ReplyDelete
  4. Cooler Lack...würde ich aber zu selten tragen. Die Farbe ist aber echt ein Hingucker.

    ReplyDelete
  5. Die Farbe ist toll. Aber der Lack hat mich bei meinem 'Solo-Auftrags-Versuch' nicht 100%ig überzeugt, obwohl er noch der Beste von den Dreien ist, die ich aus dieser Kollektion habe.

    Klar, ich mach nachher mal ein paar Sylvestermanis fertig. Ist ja bald soweit.

    Liebe Grüße,
    Elena

    ReplyDelete
  6. Die Farbe wär echt mein Ding! Gefällt mir total! Und knallt richtig schön. :) Ich muss wohl doch mal wieder bei beautyzone bestellen... ^^

    ReplyDelete
  7. Ich hab heute drei lacke aus der Kollektion einegsagt. Den Dj packe ich die Woche mal drauf, der scheint ja auch ohne Blanc toll auszusehen =) <3

    ReplyDelete
  8. @Psychopüppi: Ich hab Snow von China Glaze drunter :) Aber ich hab ihn ohne Base gar nicht getestet, aber ich hatte einen Fail und am Ende deswegen viele Schichten, weswegen ich gar nicht weiß, ob man das weiß noch "merkt" *g*

    @Frau Wahnsinn: Jop, die Farbe is sehr schön :3 Und am Ende bin ich doch froh ihn gekauft zu haben :)

    @Elena: Hmm. Also mit weiß drunter, war er top- also ließ sich sehr gut verteilen und vor allem konnte man 1584485 Mal über dieselbe Stelle streichen und trotzdem hat sich der Lack gut verbunden.

    Bei dem blauen fand ich das schon etwas anders und fand en auch ungleichmäßiger.

    Ich bin auf die Silvester- Mani gespannt! :D

    @lullaby: Hmm so bleiben mehr Lacke für mich muhihi :O) :D

    @Karo: Guter Geschmack! :D Sowohl bei Lackfarbe als aus Shop *g*

    @Lackliebe: Danköö :) Hoffentlich sind sie bald im DM/Müller vorzufinden :)

    @Aglaya: Jaaaa -_- Im Moment ist so die extendet Version vom Herbst :D Herbstwetter, aber durch die Sommerzeit länger trist am Tag *g*

    ReplyDelete
  9. Das Nageldesign sieht so wunderschön aus :) Sehr hübsch

    ReplyDelete