a england

[NOTD] Erste Schwimmversuche mit Water Marbelling #Seepferdchenstufe 1^^

Thursday, June 13, 2013

OMG liest sich der Beitrag wieder hyperaktiv xD
 __________________________

Hello there! :)

Wie ich ja schon mal sagte, müsst ihr alle meine NailArt- Versuche "ertragen" :>
(Ist es nicht romantisch, dass ich NailArt mit euch zusammen erlernen möchte?
Richtig.
Ist es nicht! 
:D
)

Gut- müssen müsst ihr nicht, aber wer klickt- tja- ich habs euch immerhin gesagt und ihr seid gewarnt :p

Jedenfalls- ihr mögt es glauben oder nicht :p- aber ich hab noch nie "gewatermarbelt" :O

Und eigentlich wollte ich diese Turquoise Stone- Mani testen (da sie mich ÜBERALL antrifft oO oder ich sie?^^), aber irgendwie endete ich dann darin, dass ich ich das Warter Marbelling mal teste :>

Und nachdem ich mir Kiko, China Glaze und Isadora zurechtgelegt hatte, hab ich dann eine A- England- Mani gemacht :D

Meinem ersten Gehversuch Schwimmversuch durfte natürlich Saint George beiwohnen :) ♥ *seufz* *hach* xD

Außerdem noch die Fehlsendung von Adina- nämlich Lady of the lake, die eigentlich für Franni war, wie ich dann entschied, aber warum tu ich sie auch zur Sammlung? :x *lala^^

Und die dritte Frau im Bunde- Ophelia :) (Dritte Frau? oO Genau.. George wird dann zu Georgina, oder was? Und wenn ihr jetzt an dieselbe Person denkt, wie ich... entschuldigt euch gefälligst bei George! :D)

Die drei habe ich dann in ein Wasserbad geschmissen und bisserl mit dem Zahnstocher rumgestochert :D

Stichwort: Learning by doing :D


Also- in Natura siehts echt gut aus! Bzw besser^^ Keine Ahnung, warum es hier so "seltsam" aussieht^^ (irgendwie wurde es nicht so gut aufgenommen bzw wiedergegeben :( ^^)

Fazit: Also vergesst, was ich bisher gesagt hab, aber Water Marbelling ist wohl die eine der einfachsten Arten, um sich was Interessantes auf den Nagel zu klatschen :D

Also wenn man die Finger mit Klebeband gut abklebt, ist es eig auch nicht so ein Gematsche- finde ich jedenfalls :)
(Man sollte nur aufpassen, dass man zum Reinigen auch wirklich zum Essence- Pinsel greift und nicht zum teuren e/l- Pinsel :x
Ja ich hab mich fast vergriffen und den falschen Pinsel in den NLE getunkt :x)

Also es ist ausbaufähig- keine Frage, aber ich glaub ich mag diese Technik^^

Ich hätte es schon viel eher versuchen sollen :o)

Vielleicht werde ich euch demnächst mit ein paar mehr meiner Versuche zuleiern :O

Ach und Lady of the lake: <3

Ich hab sie als Unterlack benutzt* und der Auftrag war traumhaft :) In einer Schicht wunderbar und ebenso von wunderbarer Konsistenz :) Absolut zu empfehlen :)

A- England bekommt ihr u.a. bei llarowe und in Deutschland bei LovelyCosmetics, aber da hab ich noch nie bestellt, daher kann ich da keine Erfahrungsberichte weitergeben!

Weitere Bezugsquellen stehen hier! :)

Wenn mir Clinique IRGENDWANN mal antworten sollte, werd ich euch vielleicht auch bald mit einem weiteren Möchtegern- Nageldesign "überraschen" :D
Aber ich warte nun schon 10 Tage und ich find das ehrlich gesagt frech :o Bzw traurig.
Es kann nicht der Sinn von Kunden"service" sein, dass man dann noch dauernd bei FB seiner Antwort hinterherlaufen muss.
Aber ich denk mal, dass von Clinique eine Antwort kommt :)
Sonst kommt das Design nächste Woche und ich fasse die "Nicht- Antwort" von Clinique mal so auf, dass ich recht hab *ugly*

Bis dahin:

Allerliebste Grüße :> :)


* nicht als "Unterlack", sondern ich meine natürlich als Basisfarbe^^ :)

Das könnte euch auch gefallen ;)

11 Comments

  1. ♥♥♥ awww, ich muß meine a Englands auch mal zum Marbeln nehmen (abgesehen von Excalibur, der durfte ja schon).
    Und für den ersten Versuch: Sieht doch super aus. Ach was, sieht genial aus!!!

    ReplyDelete
  2. Dein erster Versuch???
    BENEIDENSWERT!!!
    Wir wollen mehr solche Marbles sehen :)

    ReplyDelete
  3. Ich find's nicht seltsam, sondern absolut gelungen. Ich habe mich auch noch nie an's marbeln gewagt, vielleicht sollte ich es auch mal ausprobieren, mal andere Nailart als nur Stamping und Tape wäre vielleicht auch mal lustig.

    ReplyDelete
  4. Orr - ich hasse dich - mein erster Versuch sah anders aus :] - aber gut - zu der Zeit konnte ich meine Nägel auch noch gar nicht lackieren. Ausserdem kann eben nicht jeder so perfekt wie ich aus 5 Farben dieses Einzigartige braun zaubern :}
    Anyway - wenn mans mal raushat gehts eigentlich echt gut und simpel - und wie du sagst - wenn es abgeklebt ist ist es eigentlich auch nicht viel sauerei.
    Was ich eigentlich sagen wollte:
    Gefällt mir :)
    PS: Seepferdchen hab ich nie gemacht ;)

    ReplyDelete
  5. Alter Falter wie geil ist das denn bitte?!? Richtig krass gut :D

    ReplyDelete
  6. Es hätte romantisch werden können, hättest Du nicht das böse Wort 'Georgina' geschrieben ;DD
    Nein, ernsthaft jetzt. Sieht toll aus und ist vor allen Dingen deutlich gelungener als mein erster Water-Marbeling-Versuch, bei dem außer einer Materialschlacht und einer Riesensauerei nicht viel bei herumgekommen ist. *neid*

    Liebe Grüße,
    Elena

    ReplyDelete
  7. Ich finde nicht, dass es komisch aussieht. Im Gegenteil, ich finde das Design doch ziemlich gelungen. Besonders für einen ersten Versuch! Meiner sah da ganz anders aus *hüstel*

    ReplyDelete
  8. @Nyxx: Dankööö =D Ja also wenn Marbeln immer so geht, dann: i like :D

    @kalimo: hihi, danke^^ :) Vielleicht teste ich heute noch mal. Nur sind die Nägel jetzt wieder kürzer. Weniger Malfläche^^

    @Aglaya: hrhr =D Noch weigere ich mich ja mit dem Stamping, weil dann fang ich noch an Stamping Plates zu kaufen :x

    @Jutta: Immer und bei allem hasst du mich *heulen geh* :D

    Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht. Mal halt mal kein braunes Mischmasch :D

    @Steffi: xD Danke! :D

    @rainbow.colorato: Danköö <3 :)

    @Elena: Ja, das böse G- Wort vertreibt alle romantischen Gedanken :/ :D
    Vielleicht wars bei mir Glück hmm :D Die Farben stellten sich am Ende auch als sehr dankbar heraus fürs Marbelling :)

    @Kayono: Dankeschön :) <3

    Ach und seit ich dem Bloggerdashboard mit Blogvlovin gedroht hab, kommen deine Updates :>

    Jetzt muss ich nur noch Zeit zum ausgiebigen Begaffen finden :> Am besten nachher mit einem Kaffee! :D

    ReplyDelete
  9. Sehr schön! Und so dunkel und geheimnisvoll. Gefällt mir echt gut.

    ReplyDelete
  10. Ist vielleicht besser so, Stamping Plates können auch eine üble Sucht auslösen, wie ich an meiner Sammlung sehe ;-)

    ReplyDelete