Nail Art

[NOTD] Inspired (halbwegs aka kaum^^) Sailor Chibi Chibi Nails :D

Wednesday, June 19, 2013

Hello there! =D

Es. Ist. Warm.

Aber das habt ihr vermutlich schon bemerkt :>

Ich möchte mal wieder an der Make Up Dreamz- Runde von Talasia teilnehmen :)

Der Char, der dieses mal Thema war, ist Chibi Chibi.

Beschreibbar wäre es mit einem Wort: Mädchenhaft.

Und ursprünglich wollte ich auch noch das ein oder andere Herz applizieren, aber irgendwie.... das wäre zu viel des Guten gewesen bzw hätte einfach nicht gepasst, denke ich. (Hätte ich längere Nägel... aber so war dafür irgendwie kein "Platz" :o)

Ich hab mich dieses mal angestellt, wie der erste Mensch oO Ich weiß auch nicht. Nie hat mir was gefallen und ich habe maximal Wattepads, Q- Tips und Zahnstocher verbraucht :D

Heraus kam dann folgendes, was mich teils an Wonderwoman oder Cpt. America erinnert :>



Ein bisserl ist es Thema verfehlt, aber es gefällt mir *g* Glaub ich jedenfalls :D

INSPIRED sei hier so groß geschrieben, dass jeder merkt, dass es eigentlich maximal die Farben sind. Bis auf Gold/Gelb, aber ich hatte irgendwie kein normales Gelb mit dem es sich gut marbeln ließ und daher hab ich es dann gelassen :O

Verwendet wurden (OMG- hoffentlich bekomm ich es zusammen :O):

  • OPI Nail Envy
  • Leighton Denny Pure White als Base
  • OPI - Unfor-greta-bly Blue
  • OPI - Dim Sum Plum
  • OPI - An Affaire in Red Square
  • China Glaze - Splish Splash
  • China Glaze - Snow
  • Manhattan - 54k (sieht man auf dem Bild nicht wirklich^^)
  • Seche Vita Fast Dry
  • Rhinestones
Teilnehmen könnt ihr an der Woche auch selbst noch bis zum 23. Juni :) (Noch mal der Link )
Außerdem gibts viele andere Kunstwerke zu begaffen =D

Aber vermutlich ist es euch eh zu warm hrhr. Kann ich nachvollziehen ._.

Also: Vergesst die Sonnenmilch nicht und trinkt genug! :>

Liebste Grüße! :)

Das könnte euch auch gefallen ;)

13 Comments

  1. Woooooooooooow ist das schöön!! <3

    ReplyDelete
  2. Das ist richtig toll geworden! Ich nehme mir auch ständig vor, nochmal mein Glück mit Water Marbling zu versuchen ;-)

    ReplyDelete
  3. Hast du richtig gut hinbekommen! :)

    ReplyDelete
  4. Ich finds toll! Die Muster sind der Knaller!
    (Und ich wäre auch mit der Cäptn America-Version voll zufrieden. Mit Sailer Moon hab ich nämlich eigentlich nichts am Hut *lach*)

    ReplyDelete
  5. wow. das sieht mega super toll aus :)
    irgendwie trau ich mich immernoch nicht an diese technik ran, hab angst dass das ne riesen sauerei wird mit nem bescheidenen ergebnis ^^^^
    LG

    ReplyDelete
  6. Das sieht wirklich klasse aus!

    ReplyDelete
  7. ohhh das ist voll toll...
    ich bin einfach zu doof zum marbeln -.- und da sind mir meine schätzchen zu schade, dass es dann doch nicht klappt (vielleicht in einer sehr sehr sehr kreativen minute ;-D)

    ReplyDelete
  8. @kalimo: Dankööööö <3 :)

    @Jenny: Dankeschön! :) Jaa, probier es ruhig noch mal :) Bei mir ist es im Moment auch noch nicht perfekt. Ich hadere teils noch mit den Lacken, aber es wird hoffentlich! :)

    @Stella: Dankeschön! :) :3

    @Nyxx: hihi :D Hmm ich kann nur was mit Iron Man anfangen (RDJ ftw :D). Und ich mochte Sailor Moon früher sehr sehr gern *g*.

    @Bea: Try & Error! :) Ich dachte das anfangs auch, aber irgendwie ist es dann doch nicht so schlimm :) Ok- nicht jeder Lack funktioniert gut und es ist selten perfekt, aber schaut trotzdem fast immer gut aus! =D :)

    Und mit Abkleben etc wird es wirklich nicht so eine Sauerei :)

    @lullaby: Dankeschön <3 :)

    @Vanni: Nee, du bist nicht zu doof- ich meine: Wenns bei mir "klappt" *g*.

    Also bei dieser Mani musste ich auch schauen, weil nicht alles so ging, wie ich wollte, aber am Ende wars doch tragbar :)

    @Rin-chan: Dankeschön <3 :)

    ______________________

    Freut mich, dass es euch gefällt <3 :)

    ReplyDelete
  9. Ich muss auch sagen, dass es unglaublich schön ist! Wie ein Kunstwerk; das möchte man fast nie wieder entfernen.

    Herzliche Grüße.

    ReplyDelete
  10. ich komme nicht drauf klar, wie geil das aussieht! wie macht man sowas? ich bin immer total unkreativ was so designs angeht :(
    ich mag deinen blog, folge es jetzt mit bloglovin :)
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Blog: Zendeba

    ReplyDelete
  11. Oh mein Goooott *_* das ist so so so sooo wunderschön! Ich wünschte total, ich könnte sowas auch! Danke ♥
    Und sag mal, hast du nicht mal Lust dir bei Gravatar einen Avatar einzurichten, damit ich bei den Kommentaren auf meinem Blog (ist natürlich auch für andere Wordpressblogs) auch dein Bildchen sehen kann? Wäre schön ^.^ hier steht wie es geht http://www.talasia.de/2012/10/11/avatar-in-den-kommentaren/

    ReplyDelete
  12. Wow, richtig klasse! Wenn das Marble nur nicht immer so eine Sauerei wäre :D

    LG anna

    ReplyDelete