rimmel

[NOTD] Kurz und lieblos: Rimmel Precious Stone in Ruby Crush :D

Saturday, June 15, 2013

Hello there! =D

Heute mal wieder mal ein normales und kurzes NOTD =D

Und zwar der zweite und letzte Lack der Rimmel - Precious Stone- Reihe :)

Den ersten hatte ich euch hier vorgestellt --> Klüüück =D

Der zweite enthält leider keine Holopartikel und ist auch irgendwie weniger besonders irgendwie :o)

Kein Must- Have wie ich finde, aber ich zeig ihn euch trotzdem :p


Düdüm \:)/
Rimmel Precious Stone in 002 Ruby Crush =D

Er ist wie auch der Diamond Crush recht deckend :) Also lacktechnisch gibts nichts zu bemängeln :)
Also ok, dass ich ihn lackiert hab, ist schon eine Weile her... und ich bin alt^^.... Aber wäre etwas tiefgreifend schlecht gewesen, wäre mir das wohl im Gedächnis geblieben^^

Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber trotz dessen, dass er ein Glitterlack ist, ist er halt.. naja... öde? :o

Also er erinnert auch etwas an Weihnachten und da ist er für die eine oder andere Mani denkbar, aber im Moment würd ich sagen, dass es da... hübschere rote Glitterlacke gibt? :O

Also ich will auch nicht sagen, dass der Lack hässlich ist! Vielleicht bin ich einfach nicht in der Stimmung dafür hihi :D

Ich hab ihn auf ASOS gekauft -immer noch 3 £ =D


Allerliebste Wochenendsgrüße! :)


PS: Ob ich mir wohl je merken kann, dass Alt + 156 das Zeichen für £ ist? xD Ich weiß es, aber jedes Mal guck ich wieder nach oder kopiere es xD

Man weiß "tausende" ASCII- Zeichen.... naja :> :D

Das könnte euch auch gefallen ;)

7 Comments

  1. Hm, mir gefallen die silbernen Partikel im Kombination mit dem Rot nicht so gerne. Gebe dir recht, da gibt es schönere.

    ReplyDelete
  2. Ich mag die Kombination, erinnert mich an Mrs. Claus von China Glaze ;)

    ReplyDelete
  3. @lullaby: Ja, ich muss mir den Lack später im Jahr dann mal mit Weihnachtsaugen ansehen *g*

    @Kalimo: Jep, da hast du recht, aber zB auch der ist nicht SO mein Fall, aber das lag auch an den vielen komischen Swatches, die es damals gab :x^^.

    So was ist vielleicht auch nur nicht meins *g*

    ReplyDelete
  4. Ich kann mir Tastenkombinationen auch so schlecht merken :D Vor allem wenn ich sie nur selten brauche und dann muss ich immer nochmal danach googeln.

    Der Lack sieht eigentlich ganz hübsch aus und erinnert in der Tat etwas an Weihnachten ;-)

    ReplyDelete
  5. Ich muss sagen, dass der Lack mir ziemlich gut gefällt. Naja er erinnert schon an Weihnachten.xD haha..aber ich find ihn einfach schön<3
    Ich mag ja auch eher Auffälliges auf den Nägeln.

    Liebe Grüße
    Caro

    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Der Nagellack gefällt mir wirklich richtig gut !!! <3

    ReplyDelete