essie

[NOTD] Sommerliches Marbelling :)

Wednesday, June 26, 2013

Hello there! :D

Wie ihr vielleicht gestern(?) gesehen habt, hat essie Deutschland jetzt einen "VIP"- Bereich und ich hab mich natürlich auch erst mal angemeldet, wenngleich essie und ich bislang ja nicht die große Liebe ist *g*

Jedenfalls gibts auf der Seite einen "Blog des Monats"- Contest und da wollt ich einfach mal mitmachen :)

NICHT, dass ich da gewinnen werden oÄ, aber pff :D Als würde mich das abhalten höhö
Ich hab auch irgendwie das Thema verfehlt, finde ich, aber ich fand das Thema auch schwer identifizierbar, daher werd ich mich jetzt irgendwie rausreden! :>

Thema ist "Sund-Sand-Summernails" und ich vermute dahinter- ganz Sherlock Holmes- einen Fehler!
Aber halt.. wäre ich Sherlock Holmes könnte es nicht mehr Robert Downey Jr. sein. Aaaaah. :>

Ich hab jetzt mehr Wert auf "Sund" (sag ich jetzt einfach mal so xD) und Summer gelegt als auf "Sand", aber ich hab via Google ein Design gefunden, was PERFEKT für das Thema wäre - Klick - :)



Nun wisst ihr, was ich meine :>

Der Akzentnagel steht dabei für den Sommer, weil der gelbe Lack hier so herauskommt, wie er auch ist: Nämlich neongelb.

Bei den anderen Nägeln hat er sich mit den anderen Farben vermischt und daher wurde er leicht orange (Augen auf beim Water Marbelling :D) und wir können ihn als Sand in die Mani einführen ;) Blau steht hierbei für das Meer =D

Oder so! :D

Hmm beim Mittelfinger hab ich erst ewig überlegt, woran es mich erinnert. Dann fiel es mir ein :D Eines der Standardwallpaper bei Android *g* :D

Den Mittelfinger KÖNNTE man sich auch (sehr wohlwollend) und aus der umgekehrten Sicht noch als abstrakte Form von Sonnenuntergang am Strand vorstellen :>
Bin ich nicht fantasievoll, wenns drauf ankommt?^^

An sich find ich es sehr schön, aber vermutlich nicht so themenrelevant, aber nu :o)

Hauptsache ist eh, dass es mir gefällt ;) Und euch ggf noch *g*
  • Essie - Blanc (base)
  • Essie - Funky limelight
  • Essie - DJ Play that song
  • Essie - Bouncer its me
Was tragt ihr im Moment so auf den Näglein? :)

Liebste Grüße! :)

PS: Nicht über die PR- Seite wundern. Ich will keine Gratisprodukte abstauben oder mich verkaufen, sondern was klarstellen ;) =D

PPS: Anonyme Kommentare hab ich auf Grund des aktuellen Massenspams erst mal abgeschaltet. Wird aber bald wieder "erlaubt" sein :)

Das könnte euch auch gefallen ;)

13 Comments

  1. 1. das sieht saaaau geil aus!!!
    2. Das mit dem SUND hast du von mir, du Diebessherlock!!!!!!!!!!!!! :D :D

    ReplyDelete
  2. Danköö :D

    Ah gerade deinen Post gelesen (ich komme zuletzt so nicht zum Lesen :( Blöde Uni und Arbeit) :D Mit Sun könntest du recht haben hmm :D
    Ich hab irgendwie ein deutsches Wort gesucht, weil das danach "deutsch" ist, aber vmtl sind alle drei Wörter englisch :D Hätte mir auffallen können! xDDD

    Dann sag ich jetzt einfach, dass es sonnengelb ist?^^

    ReplyDelete
  3. Das sieht so hübsch aus! Mir gefallen die Nägel mit der orangenen Farbe etwas besser.

    ReplyDelete
  4. Wirklich sehr schönes Design!
    Angie

    ReplyDelete
  5. Aus welchen Gründen auch immer Du das hier gemacht hast (^^ bin auch angemeldet, aber zu faul, mir die Nägel heut schon wieder zu machen XD)... ES! Ist! Der! Burner!
    Wieso werden meine Marblings nie so geil??? *zeter*

    ReplyDelete
  6. Hey, die sehen ja toll aus! Ich bin echt neidisch, wenn ich so tolle marbling sehe. Ich kriegs einfach nicht hin...

    ReplyDelete
  7. Wow, das sieht so genial aus! Drücke dir die Daumen für den Contest. :)

    ReplyDelete
  8. Wow ich weiß gar nicht was du hast, sieht doch toll aus!
    Ich hab mich da vor 2 Tagen auch angemeldet, hab allerdings noch keine Idee :)

    ReplyDelete
  9. Vielleicht ist "Sund" ja auch einfach gewollt. Immerhin gibt es den StrelaSUND. ;) (Jaja, ich muss meinen hauseigenen Sund bisschen anpreisen und verteidigen. :p)

    Aber schönes Marble! Ich hab mich bisher noch nicht ans marbelling getraut, aber irgendwann ... irgendwann kommt es ran. :D

    ReplyDelete
  10. Das sieht wirklich wahnsinnig toll aus. Unglaublich, wie Du das hingekriegt hast. Ich habe das mit dem Marbelling ja einmal versucht, aber das hat überhaupt nicht geklappt. Ich bin nicht so die große Nageldesignerin, aber Du bist ein großes Talent :-D

    ReplyDelete