isadora

[NOTD] Sugar Crush! :D #IsaDora Edition^^

Tuesday, June 18, 2013


Hello there! =D

*euch ein kühles Getränk reich*

Hmm :D Wie soll ich diesen Post ohne Candy Crush bringen?
Richtig :D Gar nicht, daher versuch ich es erst gar nicht :D

Während ich während des Schreibens des Tetris- Posts (toller Satzteil^^) IMMER die Tetris- Melodie summen musste, sagt mein Kopf nun andauernd in einer männlichen und computeranimierten Stimme:

Sugar Crush!

Und wenn euer Kopf das bisher nicht sagte, obwohl ihr Candy Crush spielt... dann sagt er das vermutlich spätestens jetzt! :D

Aber eigentlich meinte ich versuchen zu müssen mit Sandlacken zu "water marbeln". Weil ich ja schon so viel Erfahrung in dem Bereich hab höhö

Ich weiß auch noch nicht, was ich vom Ergebnis halten soll, denn irgendwie gefällts mir, aber irgendwie denk ich auch: o.o

Aber in unser aller liebsten Forum (ich baue Sätze und irgendwann weiß ich echt nicht mehr welcher Fall es ist xD Vielleicht sollte ich einfach "In unserem allerliebsten Forum" schreiben, da wäre auch klar, wie es geht :D), bei den Beautyjunkies, wurde es abgesegnet und ich lass euch ja eh alle meine "Nail Art"- Versuche ertragen. So there we go :>

Bestellt hab ich mir die 128 Ocean Crush (da er duochromig aussah) und die 104 Purple Crush (und wieder sagt mein Kopf: Sugar Crush! :> ) :)

Bei Ocean Crush handelt es sich um einen Türkiston mit einer großen Menge (!) an Goldglitter drin. Aufgetragen ist es dann vergleichbar mit Sleek Rose Gold :>
Etwas weniger wäre eher nach meinem Geschmack gewesen, aber generell eine wundertolle Farbe :)

Bei Purple Crush haben wir einen Lilaton mit lilafarbenem und silberfarbenem Microglitter, sowie "größeren" Glitterstückchen mit den beiden Farben. 

So :D
*eure Getränke auffüll*

Was auch immer, aber schlagt mich bitte nicht xD wir wollen ja keine Getränke verschwenden :>

Also es ließ sich kaum fotografieren :/ Vermutlich glitzert es dafür zu stark *g*

Irgendwie erinnert es mich an Galaxy Nails in türkis und lila :D
Daher dachte ich mir dann im Nachhinein, dass ich noch etwas Glitzer hätte applizieren können, aber machen wir uns nix vor- hätte man auf dem Foto vermutlich eh nicht gesehen >:

Beide Lacke sind sehr deckend und die Pinsel bei IsaDora ja bekanntlich breit, daher war es wunderbar lackierbar :)

Die einzigen beiden Mankos (ich wills nicht Minuspunkte nennen) bleiben, dass ich diese Art Flasche einfach nicht gut finde. ich finde lange Flaschenhälse einfach total unhandlich. Gruß hier geht auch an Essence und p2. Ist einfach blöd für meinen persönlichen Geschmack :o)

Und naja. Der Preis. Leider ist IsaDora nicht billig, sonst würde ich mehr Lacke besitzen.

Und diese kosten (vermutlich, weil "special") sogar noch etwas mehr. Nämlich 9,95 €/6ml bei Douglas (Links zu Purple und Ocean Crush).

Wundersamerweise sind die Lacke fast alle ausverkauft. Jedenfalls die, die nicht schon in der "Rock it"- LE waren und ich weiß nicht, ob sie wiederkommen, aber mE ist der besser Deal eh, dass man sich einen der 5 €- Gutscheine nimmt, die Douglas zuletzt in die Pakete legt (was ich btw blöd finde.. ich kauf online- also wäre es kuhl wenn ich für den Gutschein NICHT in den stationären Handel müsste- ich mecker halt immer! :D) und damit die Lacke im Laden kauft :D Dann sind wir bei 4,95 und das find ich ok :>

Falls es euch gefällt, freut es mich :) Und falls nicht... naja :D Ist auch ok! :D Ich bin mir ja irgendwie selbst nücht sicher :O

Ich wünsch euch einen schönen Tag, falls ihr nicht zerlaufen seid :)
Liebste Grüße! :)

Das könnte euch auch gefallen ;)

6 Comments

  1. ICh find den Lack echt toll <3

    ReplyDelete
  2. Gefällt mir richtig gut! Hab auch ein Faible für Sandlacke und ich finde, das Marbling ist dir klasse gelungen. Ich trau mich da immer noch nicht ran...

    LG Lotte

    ReplyDelete
  3. Ich finds cool, auch wenns nicht direkt meine Farben sind.

    ReplyDelete