leighton denny

[NOTD] Tetris \ :) /

Friday, June 07, 2013

Hello there! :)

Ja, ich lebe noch :o)

Es gab in dieser Woche keine Posts aG des Hochwassers in meiner Region, was ihr aber vermutlich schon wisst, wenn ihr mir auf Facebook "folgt" :)

Ich selbst bin nicht direkt betroffen, da ich höher gelegen wohne, aber meine "beiden" Heimatstädte (die Bilder aus Halle habt ihr vielleicht im TV gesehen) und da gab es natürlich genug zu tun und zu helfen.

Ich selbst fühle mich zwar noch wie einer der Sandsäcke, die ich gefüllt habe, aber bisher war die Arbeit zum Glück nicht umsonst (was nicht heißt, dass wir hier trocken geblieben sind, denn die Deiche waren aG der Masse an Regen, die hier gefallen sind, schon arg aufgeweicht).


Und ich hatte auch gerade etwas zur Lage bzw den Kommentaren geschrieben, die man teilweise im Internet zu lesen bekommen hat, bei denen man merkt, dass die Leute hier nicht wohnen bzw sich null mit der Situation beschäftigt haben, sondern lieber irgendwas erzählen, (aber ich habs wieder gelöscht D:) (Das ist nicht böse gemeint [!!!], aber irgendwann hat man dann doch Facepalm- Momente^^) Aber auch wenn sie es vielleicht gut meinen... Ein Kommentar a la " Die Bundesregierung soll ihr Geld lieber nicht in [hier Drohnen, Griechenland oÄ eintragen] stecken, sondern in [hier konnt ihr beliebig Deich, Damm oder sonst was einsetzen]" wirkt auf mich, als jemand, der hier wohnt, sagen wir mal: Unüberlegt^^
Genauso wie "Warum versichern sich die Leute nicht 'einfach'?". Ich meine: DENKEN diese Leute wirklich, dass sich Bewohner von Passau oder anderen Städten nicht versichern würden, würde es gehen? .......

DAHER (^^) lasse ich es^^ Nur so viel: Man kann in 10 Jahren nicht reparieren, was in 100 zerstört wurde.

Und doch hab ich wieder viel zu viel darüber geschrieben. Ich wollte es mir eigentlich komplett sparen. da ich mal nicht darüber nachdenken wollte. Nun ja^^

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel! :)

Heute hab ich mir dann, um zu den Luxusproblemen des Lebens zurückzukommen, die Nägel mal wieder lackiert und da es eine Woche lang kein Posting gab, machen wir mal Nagellack 2.0 reloaded quasi :)

Ihr sollt quasi nur sehen, dass ich noch lebe und der Blog nicht tot ist ;)



Tetris \:)/

Basislack ist wieder mal der Leighton Denny - Natural White und dieses Mal auch nur dieser Lack :)
Es sind vier oder fünf mehr oder weniger gleichmäßige Schichten.

Die Decals sind wieder mal von eBay :)

Leighton Denny gibts bei QVC :) (Im Ausland zB bei lookfantastic)

Dann eine Schicht Seche Vite und voila! :)

Im nächsten Posting wird dann vermutlich wieder Mal in alter Art und Weise genörgelt, aber dafür müsste mir Clinique mal antworten :>

Ich hoffe euch gehts allen gut und ich entschuldige mich, dass hier zuletzt nichts los war, aber ich blogge selten vor (lustigerweise WOLLTE ich es vergangene Woche machen^^ ) und tja :o)

Aber das ändert sich nun hoffentlich wieder! :)
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! :)


Das könnte euch auch gefallen ;)

7 Comments

  1. Oooooh, wie cool. Als Kind habe ich Tetris rauf und runter gespielt und auch jetzt noch besitze ich meinen alten Gameboy samt Tetris-Spiel.

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  2. Coole Mani ;D
    Und Daumen hoch dafür, dass du die Hochwassersituation ansprichst und mit angepackt hast. Ich konnte leider aufgrund von Krankheit nicht, aber es hat mich arg in den Fingern gejuckt und es kommt ja auch noch die Zeit des Aufräumens. Nichts machen zu können ist total ätzend. Aber mein Mann war täglich am Start. Danke an alle Helfer, denn ohne die wäre es viel schlimmer ausgegangen!

    ReplyDelete
  3. hello there ;)
    gott ich liebe deine mecker-nagel-posts so sehr!
    hatte schon auf instagram überlegt ob die tetrissteine gemalt sind (da hätte es groooßen respekt von mir gegeben^^) aber es sind ja decals, trotzdem respekt, es sieht geil aus wie immer!

    Sagte ich schon dass ich die ausschweifenden mecker-posts liebe? :D
    mach weiter so und liebe grüße! :)

    ReplyDelete
  4. @Ahnungslose Wissende: Dankö =D Jaa ich hab zuletzt auch mal wieder SNES etc rausgekramt :D

    @Lackliebe: Danköö :)

    Ich hoffe, dass es dir mittlerweile besser geht! :)

    Und ja bei uns hats echt gut geholfen mit der ganzen Facebook- Koordination. Konnte man von vielen Städten nicht behaupten- die Stadtämter haben es einfach nicht wirklich gebacken bekommen.

    @LikeMe-V: hehe, danke :D

    Hmm ich hatte viel zu viel Muskelkater :D Alleine die Nägel normal lackieren, war ein Akt der Arbeit :D
    Aber ich würde es auch NIE so akkurat hinbekommen, daher lob ich mir Decals hehe :)

    Bisher antwortet Clinique nicht. Also gibts dann so oder so was zu meckern *g* :D

    ReplyDelete
  5. Tetris ist einfach cool. Ich hatte das auf meinem ersten Laptop drauf und das war in schwarz weiß - hehe.

    Dass du Hochwasser ansprichst, ist wirklich toll. Ich lebe (toi toi toi) in einer Gegend, die von solch starkem Hochwasser verschont bleibt. Gerade beim Thema mit den Versicherungen ärgert es mich auch immer, dass die das in den Medien so hinstellen, als hätten die Leute sich vorsätzlich nicht versichert. Schade, dass dadurch so eine falsche Sicht der Dinge entsteht.

    ReplyDelete
  6. ich finde es sieht total klasse aus :D und jetzt habe ich einen Ohrwurm ^^

    ReplyDelete
  7. Tetris und Hochwasser? Irgendwie fühl ich mich grad angesprochen ;)

    ReplyDelete