colorclub

[NOTD] We Go Overboard with Essie & ColorClub^^

Monday, June 10, 2013

Hello there! :)

Kaum ist man wieder in der Bloggerei- schon ist man wieder mal "genervt" ._.
Oder was auch immer "genervt sein" in meiner Welt bedeutet^^

Alles beim Alten. Muhihi.

Eigentlich wollte ich auch ein ganz anderes Design machen, aber plopp- da wars auf dem Nagel und alles andere hätte es wohl verschlimmbessert.

Also versuchte ich das Ganze digital fern- ähm festzuhalten und da das nicht so unbedingt funktionierte, bekommt ihr heute vier Bilder vorgesetzt =D

Aus allen müsst ihr euch dann ein einziges vorstellen hrhr :)

Keine Ahnung- irgendwie ist es scheinbar ein Akt holografischen Lack festzuhalten, wenn damit nur getupft oder ge"needle"t wurde. Jedenfalls für mein Bild- Festhalte- Gerät.

Aber wie üblich hab ich versucht das Beste daraus zu machen :>





Und zum Schluss: Damit man den Holo- Effekt auch sieht^^

Und falls ihr euch nun fragt, wo ihr das heute schon mal gesehen habt. Richtig. Beim "Projekt" von Nails Reloaded (aka Naileni) und aufgepinselt.de.

Ok- ich kann mich damit rausreden, dass es eigentlich was anderes werden sollte, aber hätte ich die dritte Farbe noch hinzugefügt, wäre das zuviel des Guten gewesen :D

Naileni erklärt auch praktischerweise, wie es geht, aber es gibt auch genügend YT- Videos dazu :)

Ich kann nur auch hier erneut sagen (hab ich ja in meinem anderen Post schon mal), dass zu "harte" ("starre") Folie bei mir nicht soo gut funktionieren, aber diese Obstbeutel sind immer gut und es lag einer hier auf dem Tisch. Daher musste ich nicht aufstehen. Alles top^^

Sonst ist diese Art der Nailart super einfach und auch gut auf der ungeübten Hand auftragbar.

Wenns bei euch "eine Suppe" wird, dann versucht vielleicht den Lack nur auf die "Kanten" der Tüte aufzutragen. Dann geht es auch gut. Und der Lack sollte schon eher deckend sein, dann braucht man nicht so oft tupfen, aber das kommt auch auf das Design an, was ihr haben wollt bzw wie die Farben sind, die ihr auswählt, ob kontrastreich oder passend.

So sah das Knäul bei mir aus :)
Benutzt hab ich Essie - Go overboard, der aber (glaube ich) in Deutschland nicht permanent ist (lt. Essie- Homepage). Er ist aus den USA und dort auch noch erhältlich- also bei ebay will ich damit sagen.
Er war/ist Teil der Go overboard- Kollektion (wer hätte es nur gedacht :>) im vergangenen Jahr.

Die Konsistenz war eher dickflüssig und ich hab damals Verdünner reingekippt, aber den Lack nie benutzt (also für eine komplette Maniküre), daher kann ich dazu nicht mehr so viel sagen.

Jetzt ist er daher eher dünnflüssig und alles ok für mich^^ Außerdem war er sehr deckend und gut verteilbar, aber wie gesagt. Ich und der Verdünner^^ Eine gute Freundschaft^^

Die Farbe ist wunderhübschlich <3
Ein schönes dunkles Teal in Cremelack"form" :)

YSL - Wintergreen ist aufgetragen grüner (abgesehen natürlich vom Schimmer, den Essie nicht hat), p2 - funky ist heller und bläulicher (neben dem Essie sieht er blau aus^^). Essence - Green Grass und China Glaze - Exotic Encounter sind viel grüner. Mit Wild Miss von p2 kann ich nicht mehr vergleichen, da ich unbedingt testen musste, ob Lackflaschen den freien Fall aus 1,50m auf Badfliesen überleben*, aber ich glaube, dass der auch heller war.
Cult Nails - Let me fly ist (abgesehen von den Glassflecks) viel heller.

Der Hololack, der die Mani toppt, ist  Color Club - Blue Heaven, aber der hat so einen hohen Grauschleier, dass er grau wirkt (das Manko der CC- Holos für mich).

Ich hab beide Lacke von Beautyzone :) 

So- ich hoffe, dass ihr was erkennt^^ Und wünsche euch einen schönen Feierabend! :)

Winke, winke :)

* Ihr müsst nicht testen: Tun sie nicht :P

//Edit:

Wie ihr in den Kommentaren lesen könnt (Danke kalimo! :) ), repromoted Essie diese LE bei uns (bzw keine Ahnung, ob es ein Repromote ist, denn keine Ahnung, ob es diese LE hier damals gab^^).

Und nein ich hab das nicht vorher gewusst :D
Nur sprang mich der Essie- Lack an :x

Ich fühlte mich gestern von der Essie- Homepage sowieso getrollt, denn als ich den Go Overboard sah, war schon die nächste Seite fast geladen und als ich zurück ging, kam diese Startseite nicht mehr -_-

Aber auf Facebook stehts auch noch mal :)

Man merkt: Ich bin NICHT Essie- affin^^

Das könnte euch auch gefallen ;)

6 Comments

  1. Ich liebe diese Technik, mit Hololack schaut das ja wahnsinnig gut aus!

    ReplyDelete
  2. Gefällt mir auch super :)

    Den Go Overboard sollte es aber derzeit wieder geben, die haben glaub ich die alte LE nochmal in D aufgelegt. Wenn man auf www.essie.de geht, kommt das manchmal direkt auf der Startseite und bei FB hab ichs auch gelesen ;)

    ReplyDelete
  3. @kalimo: Du glaubst mal nicht, wie mich das gestern irritiert hat xD oO

    Das wollt ich nämlich auch noch schreiben (ich wusste es xD Da war noch was xD). Ich geh gestern auf die Essie- Seite und mich lacht "mein" Lack an, aber ich war so auf Klicken, dass, als ich es sah, schon die neue Seite fast geladen war. Ich geh zurück und es kommt nicht wieder oO
    Ich hab 5 mal F5 gedrückt und es war nur Shake your $$ makers xD

    Aber gut, dann ist das richtig interpretiert. Danke für deine Info! :)

    Ich bin so Essie unbedarft xD

    @Norwenna: Ja und es geht so fix! :)

    Und "in echt" siehts auch noch besser aus, aber das Wetter :/ Es ist zwar sonnig, aber so wolkig wiederum, dass man es nicht so gut sieht :/

    ReplyDelete
  4. Schick Deine Obstbeutel-Nägel.

    YSL Wintergreen....den wollt ich auch schon länger mal in meine Sammlung stellen. Danke für's Erinnern. Ich flüchte mal schnell zum Auktionshaus.

    lg
    Elena

    ReplyDelete
  5. Ich habe mir Ladylike aus der LE geholt. GO Overboard ist aber auche echt hübsch!

    ReplyDelete
  6. ohhh, so schön!! Und coole Technik! (:

    ReplyDelete