blush

OMFG... a DREAM of a blush... ♥♡♥ PART2

Tuesday, June 25, 2013

Alohaaaaa ^^

nach einer gezwungenen Pause, durch versagen  meiner Internetverbindung -.- , nun endlich wie versprochen die Bilder zu NARS - Rotonde blush aus der Pierre Hardy LE.....
Hier hatte ich schon über den Boys Don't Cry berichtet. 
Eigentlich habe ich dem nichts großartiges hinzuzufügen...kurz gesagt...ohne viel blabla *ugly*....geniale Textur, super starke Pigmentierung und himmlisches Finish...
Obwohl mir Boys Don't Cry farblich mehr zusagt und es nach Sommer schreit *ugly*.... habe ich Rotonde öfters ausgeführt :x O.O was mich etwas überrascht, ehrlich gesagt...da ich eher das Gegenteil dachte....jahajahaaaa...so kann mich sich in Farben täuschen ^^

Im Moment ist NARS - Rotonde sogar wieder bei HQhair verfügbar... :x O.O nur mal so als Randinfo XD =D


So und nun die Fotos...


NARS - Rotonde
L - R : MAC - Golden Lariat (LE) , NARS - Rotonde , MAC - Peaches , MAC - Fun & Games (LE)

cw: NARS - Rotonde MAC - Golden Lariat (LE) , MAC - Peaches , MAC - Fun & Games (LE)


Soooo....ich surfe mal dann ausgiebig im Internet...habe vieles aufzuholen :P....hrhrhrrr :)



Seeee yaaaaaaaaaaaaaaaaa........ ♥


PS: Was haltet ihr so von orangenen Blushes? Eher ein 'no go' oder 'worth to try it out' ?



Das könnte euch auch gefallen ;)

4 Comments

  1. Oh das ist ein soooo schöner Farbton, dass es mir schon in den Fingern juckt den zu bestellen :) Von der tollen Optik ganz zu schweigen ^^

    Liebe Grüße Lisa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yesyesyes...die Farbe ist wunderschön ^^ also falls dir die goldenen Linien gefallen, so sind sie nur Overspray und verschwindet sofort bei der ersten Benutzung.... sei also vorgewarnt XD

      LG ♥

      Delete
  2. Tolle Aufmachung *.* aber mir wäre er wohl zu orange. Ich mag eher pfirsich Töne als orange Nuancen, aber wichtig ist, dass sie "rein" sind, also kein braun oder ocker mit drin..

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stimmt, die meisten bevorzugen Pfirsich =) wobei es wie du schon sagst....schwierig ist, die richtige Farbzusammensetzung zu finden....'reine' orange oder pfirsich Töne sind eher eine Seltenheit....man kennt mehr braun Töne mit orange Einschlag....wie bei sehr vielen Bronzern oder eben zu bräunliche pfirsich Töne...

      LG ♥

      Delete