china glaze

[Blogparade] Auflösung unserer Top 3 Sommer- Lacke :D

Saturday, July 13, 2013

Hello there! :)

Hat lange gedauert, aber heute die "Auflösung" unserer liebsten Sommerlacke für Dianas Blogparade! :)
 
Als erstes meine Picks :O

Ausgangssituation^^
Splish Splash | Surfin' for boys | Sun- kissed

Erst hatte ich Orly - Glowstick in den Favoriten, aber wenn ich an das Lackieren selbst denk, würde ich den CG immer vorziehen, wenngleich er weniger knallig ist.

Surfin' for boys ist eigentlich nicht so meine Farbe, ABER in der knalligen Ausführung.... immer her damit 
Und Splish Splash ist einfach eine wunderschöne Farbe ♥

Als die LE damals erschien (also die ersten Bilder- hier mal Scrangies Swatches :) ), war ich "enttäuscht", weil die Farben nicht wirklich neonartig sind (oft sind die wirklichen Neonfarben ja eher nicht so meine Farben :<^^), wenngleich die Farben schon knallig sind (ok Splish Splash ist jetzt nicht "bäm"- knallig, aber zB der Surfin' for boys oder zB der I'm with the life-guard...), aber der Schimmer in den Lacken und die Formulierung (Hallo Yavi, falls du das liest *wink* :D) machen die LE zu meiner liebsten Sommer- LE.
Man kann also nur DANKE sagen, dass das US- Porto und selbiger Währungskurs vergleichsweise gut waren und ich damals mit Mia eine extreme Neon- Phase hatte :D (das klingt als wäre sie vorbei höhö)
Denn so hatte ich am Ende in einem Kaufrausch eben fast die ganze LE :>

Viele beschweren sich, dass die LE bei China Glaze immer gleich wären. Ich sehe das nicht so. Weil.. auch wenn sie oft als "Neon"- LE verkauft werden, sind sie es nicht und auch farbig find ich sie sehr unterschiedlich. Vom Finish wollen wir nicht anfangen.
Ok- denke ich an ewig gleiche LE- denke ich bekanntermaßen an Essie


Aber diese China Glaze- Kollektion hatte mE für jeden Sommerfarbenliebhaber etwas. Korallige Töne. Blaue Lacke, grüne Lacke. Wirkliche BÄM- Lacke. "Tragbare" Lacke für die Mädels, die finden, dass es untragbare Lackfarben gibt :D
Also auch wenn ich bekanntlich ein Liebhaber von Herbst- Kollektionen bin.. ich glaube diese LE ist meine liebste- noch vor der Swiss- LE von OPI. 
Es ist vermutlich die LE aus der ich die meisten Lacke hab. OK- ich glaube das ist eine Lüge.. weil.... ich bin Bond- Fan und aus der LE hab ich fast alle Lacke :x


Aber bevor ich weiter dumm rumquatsche, überlasse ich euch narinlis Fingern :>


___________________________



Hello there²....

Muahahaaaa....nach lfcmaus toller Mani...komme ich mit ganz easy lackieren... heißt Mono - lackieren XD
Ihr wisst...ich bin lackier - doof  *ugly*

Und hier ist meine Auswahl... =)
priti nyc - Devil's Fig No. 502 | Dior - Paradise No. 558 | priti nyc - Snapdragon No. 457

Und hier Swatches von meinen Lieblingen ♥
Zeigefinger: priti nyc - Snapdragon No. 457 (2 coats)
Mittelfinger: Dior - Paradise No. 558 (2 coats)
Ringfinger: priti nyc - Devil's Fig No. 502 (1 coat)
kleiner Finger: priti nyc - Snapdragon No. 457 (2 coats) priti nyc - Devil's Fig No. 502 (1 coat)


Ich gebe zu....ich liiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeee Jelly - Lacke ... also kein Wunder, dass alle 'jelly' sind XD *ugly*
Aber ich liebe einfach diesen Glanz den Jelly - Lacke haben *_____* ..... Okokok.... *ugly* ich benutze immer einen Topcoat (siehe Flasche in meiner Hand...hrhrhrhrrr *ugly* XD ) aber trotzdem wirkt der Glanz anders als bei Creme - Lacke ^^


Nun zu den einzelnen Lacken:
  • Priti nyc - Snapdragon... ist ein rötlicher orange Ton... der in echt knalliger ist als auf dem Foto...definitiv ins neon-ige...und auch mehr orange als rot... Auf dem Foto sieht es eher nach Koralle aus *shrug* Oo... Der Lack ist von der eher flüssigeren Sorte...aber lässt sich ohne Probleme....super...EXTREM easy auftragen und eine Korrektur am Nagelbett muss man auch nicht vornehmen... 
  • Dior - Paradise (LE)... ist ein knalliger neon peachy pink Ton. Auf den Swatches sieht man leider nicht wie schön die Farbe knallt... Und iwie ist die Farbe total schwer einzufangen, wie man auch an anderen Swatches im web sieht ^^... Liegt aber auch daran, dass es je nach Licht ganz anders aussieht...manchmal sogar leicht orangig... Es lässt sich ebenfalls wie 'priti nyc - Snapdragon' super einfach auftragen... 
  • Priti nyc - Devil's Fig... ist ein NEON gelber Ton... ich beschreibe es immer kruz als Textmarker gelb XD *ugly* Der Lack ist sehr flüssig und sheer und man kriegt es auch mit mehreren Schichten nicht deckend... aus dem Grund benutze ich immer einen weißen Nagellack als Base drunter und lackkiere darüber eine Schicht vom 'Devil's Fig'... Der Lack dient aber auch perfekt als Topcoat...um neue Farben zu kreiieren... als Beispiel habe ich es mal über 'Snapdragon' gegeben ^^

So das wars dann auch schon....und wie gefallen euch die Farben...habt ihr auch so knallige Lacke im Sommer lieber oder sagt ihr...NEON ein 'no go' für mich?

Was sind eure Top 3 Sommer - Lacke?



Habt ein wunderschönes WE....seeeeeeeeeeeeeeeee yaaaaaaaaaaa ^^ ♥


Das könnte euch auch gefallen ;)

2 Comments

  1. Juhu, freut mich riesig, dass ihr wieder mitgemacht habt :-) Und was soll ich sagen, euer Post knallt mal so richtig :D Was für tolle Sommer-Farben!

    Und die Nägel von lfcmaus sind ja mal der Hammer, ich liebe deine Nageldesigns!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Jaaa, wir mögen es knallig bunt! =D

    Freut mich, dass das Design so gut ankam! =D

    Bei den Lippenstiften sind wir bestimmt auch wieder dabei =D

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete