blush

Blogparade - Top 3 Blushes bzw Top 6 :p

Tuesday, July 02, 2013

Hello there! =D

Man mag es nicht glauben, aber wir haben es dann doch mal geschafft und machen bei Dianas Blogparade mit! =D

Ein "Yay" dafür bitte! :D

Ich hatte erst überlegt, ob wir eine HighEnd- und eine Drogerie- Variante machen, aber würde ich wählen "müssen", würden bei mir eben doch eher "HighEnd"- Blushes gewählt werden, daher hab ich meine Auswahl über den Haufen geworfen ;)

Allerdings sind zwei der drei Blushes bei mir am Ende aber auch nicht teuer, weswegen es am Ende gut gemischt ist :)

Ich fange also unsere Parade an \ :) /

Sleek - Santorini | Korres - Orange | Femme Fatale Cosmetics - Exotic


Femme Fatale Cosmetics Chroma Glow Blush - Exotic
Ein sehr schönes Baby. Wenn man mit dem Finger swatcht, bekommt man vielleicht erst mal einen Schock wegen des blauen Schimmers, aber keine Sorge ;) Aufgetragen hat es nur einen leichten Schimmer und selbst bei dem unverblendeten Swatch gehen nach kurzer Zeit die Schimmerpartikel weg :)

Bezugsquelle: femmefatalecosmetics.com.au

Korres - Orange
Der Rotstich wurde etwas gefressen :x^^

Diesen Blush trage ich nur im Sommer, der er bei mir schon dafür sorgt, dass ich "braun" werde bzw aussehe und im Winter zB würde man dann denken, dass ich aus dem Urlaub wieder gekommen bin :D Eigentlich interessiert mich so was nicht, aber ich würde mich arg lächerlich finden :D
Daher nur im Sommer für mich :D

Bezugsquelle: douglas.de (gibt natürlich mehr Bezugsquellen, aber ich hab bei keiner wirklich bestellt oÄ^^)

Sleek - Santorini
Last but not least: Sleeks Santorini. Eigentlich zaubert er "nur" Frische ins Gesicht und passt daher in jede Jahreszeit :)
Scheut euch nicht vor der Pigmentierung, denn eigentlich lässt sich sehr gut damit arbeiten und ich mag stark pigmentierte Blushes sogar lieber, weil man sich automatisch mehr vorsieht und das Ergebnis dann meist schöner wird^^ Wenn ihr versteht, was ich meine hihi =D

Bezugsquelle: Ich habe meinen von Shades-of-pink.de, aber sie hat ihn (im Moment nicht). Shining-cosmetics hat ihn noch, aber ich hab da nie bestellt ;)

So :> Das wars von mir! =D


_________________________________



And now...doooooo....reeeeeee......m(i)eeeeeeee....myself ans I... hrhrhrhrrrrr *ugly* *g*

Also erstens....sich auf nur 3 Blushes zu beschränken.....ööööööhhhhmmmm....wie soll ich es sagen....ist ein kleines Problemchen eine Tortur für mich *ugly* :P
LOL....nichts desto trotz habe ich es geschafft.... wooooot wooooot..... =D XDDDDD

Bei mir sind es am Ende drei "HighEnd" - Blushes geworden *ups* Nicht das ihr denkt, ich würde keine aus einer anderen Preisklasse besitzen, jedoch sind diese nun mal meine Fav - Sommer - Blushes im Moment *ugly* und die soll ich ja zeigen...

So beginnen wir mit dem Gruppenfoto.... XD
NARS - ROTONDE | NARS - DEEP THROAT | BOBBI BROWN - CALYPSO CORAL

NARS - DEEP THROAT* (mein erster NARS BlushOrgasm Blush kann da einpacken... keine Ahnung was alle so toll an dem finden Oo :x *ugly*
DEEP THROAT würde ich als rose mit leichtem silbernen Sheen und feinem goldenen Schimmerpartikeln beschreiben... So kann man sich einen Highlighter sparen ^^
Passt immer zu jedem AMU und lässt einen schön frisch erscheinen...nicht nur im Sommer ^^

Dies hier ist mein Sommerliebling... BOBBI BROWN - CALYPSO CORAL**... ein super schöner peachiger koralle Ton, der aber richtig knallt, wenn man es stark aufträgt. Es lässt sich jedoch auch sehr einfach leicht auftragen... 
Es handelt sich übrigens hier um einen Creme Blush.

And finally NARS - ROTONDE* ... huiiiii... was für ein Wunder :P

Für Näheres verweise ich auf den 
Im Moment trage ich es fast jeden Tag...die Farbe passt einfach zu mir...und macht mein Gesicht 'sommerlich' XD 


wer weiß, was ich damit jetzt meine...niemand *ugly*



So das war dann meine kleine aber feine Auswahl.... ^^


Und was sagt ihr zu unseren Lieblingen...hättet ihr es so erwartet oder eher andere Farben bzw Blushes vermutet?

SEEEEE YAAAAAAAAAA ♥



*  Bezugsquellen: HqHairSpace.NK.apothecary oder Nars EU OS
**Bezugsquellen: die üblichen Übeltäter... ^^ wie Douglas oder Stadt - Parfümerie Pieper etc...

Das könnte euch auch gefallen ;)

5 Comments

  1. Santorini hab ich auch daheim ^^ war einer meiner ersten Blushes und ich frag mich bis heut, was mich damals geritten hat, den zu bestellen. Da hatte ich nämlich noch keine Ahnung, und entsprechend lag er dann erst mal lang in der Ecke nach dem ersten Clownsgesicht XD Inzwischen mag ich ihn aber auch sehr gern :) Wenn man aufpasst, wird er wirklich schick :)

    ReplyDelete
  2. Richtig schöne knallige Farben :) Die sind perfekt für den Sommer

    ReplyDelete
  3. Femme Fatale gefällt mir wirklich gut!

    ReplyDelete
  4. Ohhhhhyessss, Deep Throat hat es wirklich verdient in einem solchen Favoriten Post aufzutauchen. Und um Calypso Coral schleiche ich immer noch herum :D

    Beim blaune Schimmer des Pigments war auch mein erster Gedankte: WHAT???
    Aber verblendet hat das ganze was!

    ReplyDelete
  5. @Nyxx: Ich find irgendwie.. gerade weil er gut pigmentiert ist, komm ich super klar. Man passt automatisch mehr auf und das Ergebnis wird gut. Ich hab da scheinbar genau die umgekehrte Logik zu vielen, denen es irgendwie nicht so geht :D aber ich liebe ihn hihi :)
    Aber gut, dass du ihn jetzt magst :3

    @Ti: Ich mag unsere Auswahl auch :D

    @wonderful.moments: Jaa ♥ Ich wollte eigentlich einen anderen, aber hab in geistiger Umnachtung diesen bestellt, aber ich mag ihn sehr :)
    Eigentlich wollte ich einen anderen Pinkton, aber hab irgendwie diesen duochromen bestellt *g*
    Da sie beide knallpink sind, hab ich mich dann irgendwie verklickt^^
    Leider war der andere LE und so bekomme ich den wohl nicht mehr :/ :o
    Naja ich hab genug und der nächste kommt bestimmt *g*

    @lullaby:
    Also erst war ich auch schockiert :X Aber zum Glück ist das ganze dann nicht so schlimm und vor allem, "fällt" es ab etc. Also man hat nicht den Glitter im Gesicht, aber aber es verschwindet und verblendet sich zum Glück auch :)
    Macht jedenfalls ein schönes Ergebnis :)
    (sonst wäre er ja hier nicht dabei *g*)

    ReplyDelete