Nail Art

[NOTD] Make Up Dreamz Runde 12 – Sailor Starlights

Monday, July 15, 2013

Hello there! :)

Heute und so auf dem letzten der letzten Drücker mach ich doch noch bei Talasias Schminkrunde mit :)

Dieses Mal hatte ich aber zugegebenermaßen meine Probleme :o

Für mich ist das Thema nicht so sommerlich (bzw die Farben) und ich hatte/habe keine Lust auf Herbst/Winterfarben :o

Dann dachte ich, dass ich es vielleicht sommerlich adaptiere, aber da fiel mir auch nichts ein oder mir gefiel nichts :<
Und ich wollte euch nicht schon wieder ein neonfarbenes Water Marbelling vorsetzen :o

Weil ich fand dann auch, dass ein Marbelling nicht zu den Charakteren der Charaktere (xD) gepasst hätte, da die ja eher "edgy" sind. Da fand ich ein Marbelling doch zu "verspielt".

Also hab ich versucht es eher schlicht und "chic" zu gestalten. Noch dazu, dass ich morgen eine Prüfung bei einem frauenhassenden Professor habe, der eh schon gern mal meine Nageldesigns "kommentiert" als ginge es ihn irgendetwas an...

Also hab ich mir Sailor Star Healer geschnappt und habe mich an den Farben schwarz, grün und weiß gehalten.

Wobei ich mir für das Grün ein neonfarbenes geholt habe (um es doch sommerlich zu gestalten) und das Weiß durch einen silberfarbenen Lack ersetzt habe :O

Entstanden ist dann ein Fan- Brush- Design :o




So :>

Eine eher lose Interpretation, die quasi mehr "chic" und so was wie "sophisticated" ist :)
Aber da die Charaktere jetzt nicht extrem weiblich sind, dachte ich, dass ich es lieber so umsetze :)

Auf dem Bild erkennt man nicht so gut, wie knallig der grüne Lacke ist :/
Aber sowieso, sieht es in echt irgendwie besser aus als hier :<

Verwendet habe ich:
  • Skin Food - Nail Vita Top Coat
  • China Glaze - Snow (Base unter dem Kiwi Cool- Ada)
  • China Glaze - Kiwi Cool- Ada
  • Essence - Black is back
  • IsaDora - Silver Sparkle
  • OPI - Nail Envy

Wenn ihr nun also passendere Sachen sucht, solltet ihr vielleicht doch den obigen Link klicken^^ Da bekommt ihr vielleicht nähere Interpretationen :> :o

Also ein "Entschuldigung!" an alle Enttäuschten da draußen! :D

Liebe Grüße! :)

PS: Ich hab meine gaffenden Nachbarn schwarz eingefärbt.. also nicht wundern :>

Das könnte euch auch gefallen ;)

5 Comments

  1. Hui, das sieht toll aus. Diesen effektvollen Auftrag des silbernen Lacks finde ich toll.

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  2. auch wenn ich super gerne wieder ein geiles Water Marbeling gesehen hätte :DDD passt das hier natürlich viel besser und sieht echt chic aus! Danke dir ^_^

    ReplyDelete
  3. WOW, dieses Brush Design gefällt mir extrem gut!

    LG Petra :)

    ReplyDelete
  4. Das sieht richtig gut aus da sollen sich die Frauen eine Scheibe von abschneiden einfach gut MfG l j

    ReplyDelete
  5. @Ahnungslose Wissende: Danköö :)

    @Talasia: Dachte ich mir xD Wollte ich auch erst, aber dann: hmm xD

    @MrsPetruschka: Dankö :) Ich mag den Fanbrush mittlerweile echt gern für Designs :)

    @l j: Freut mich, dass es dir so gut gefällt ♥

    ReplyDelete