china glaze

[NOTD] Shimmering Watermarbelling :D

Tuesday, July 23, 2013

Hello there! :)

Ich melde mich frisch aus dem Sommerloch :>

Ich hatte euch ja in meinem vergangenen Post erzählt, dass ich mir/wir uns bei mpk- nails netterweise etwas aussuchen durfte und heute plapper ich etwas darüber und zeige euch, was ich mir so ausgesucht habe und hoffe, dass ihr nicht genervt seid, denn ich weiß, dass im Moment vermutlich einige Blogger über mpk schreiben (jedenfalls in meiner Leseliste^^ Gestern gab es zB bei Lackliebe schon einen Beitrag dazu! :) )

Heute hab ich mir einen der Lacke gekrallt- nämlich Shimmering Neon Purple-* und habe damit einen WaterMarbel- Versuch angesetzt bei dem ich dann dachte, dass er eh total "scheitern" wird auf Grund der vielen Schimmerpartikel im Lack, aber eigentlich mag ich das Ergebnis sehr gern :)

Außerdem habe ich den farbenfrohen China Glaze- Lack Im with the lifeguard mit ins (Rettungs-) Boot geholt (höhö), da ich mir dachte: Wenn der mpk- Lack etwas verläuft, passt diese Farbe ganz gut dazu :)


Ich mag beide Farben zusammen, muss ich sagen :)

Anfangs dachte ich auch (irgendwie denk ich es immer noch :o), dass das Label auf dem Lack falsch war, denn, wie ihr sehen könnt, ist der Lack schon pink und nicht purple, aber auf einer Facebook- Seite war der Lack genauso abgebildet, aber trotzdem werde ich vermutlich noch mal nachfragen :o

Der Lack enthält sehr viele silberfarbene Schimmerpartikel und farblich ist er ein Telekommagenta- würde ich mal sagen.

In der Kamera sieht er etwas barbiepinkfarbener aus, aber es ist schon blaustichiger. Bilder seht ihr hier:



Hier seht ihr, dass wirkliche viele Partikel enthalten sind =D
Der Lack hat auch einen duochromigen Effekt, was ich sehr toll fand =D
Es ist zwar eher ein "Ton in Ton"- Effekt, aber das gibt dem Lack Tiefe :)

Außerdem ist der Lack relativ deckend, aber zwei Schichten dürfen es bei mir schon sein :)
Die Konsistenz des Lacks mochte ich auch ganz gern- zum Glück! :D Und obwohl ich "Miniaturlacke" per se nicht mag, konnte man mit allem gut arbeiten (ähnlich zu den Rival de Loop- Lacken). Der Pinsel ist zwar nicht breit, aber durch die Konsistenz konnte man alles gut und schnell auf dem Nagel verteilen :)
Die Trockenzeit war auch sehr gut und daher kann ich über nichts meckern :) 

Somit war er meine Basislack bei der Mani oben :)

Meine "Bestellung" sah folgendermaßen aus:


Den Pinsel kennt ihr ja schon und sonst gab es schon mal Weihnachtssachen! Yay! :D

Die Bestellung war gut verpackt und gepolstert :) Der Versand ging außerdem sehr schnell. Ich hatte Montag bestellt und die Bestellung kam am Mittwoch :)

Generell finde ich die Preise im Shop recht gut- es gibt eine recht große Auswahl an Lacken in verschiedenen Größen (und es gibt Neonlacke ♥) und auch viel Nageldekozubehör, wie zB selbige Sticker für verschiedene Jahreszeiten und Anlässe :)

Das einzige, was ich etwas happig finde, sind die 6,89 € Porto- also vor allem, wenn man nur "Kleinkram" bestellt, aber immerhin ist es dann versichert^^ In den USA wäre ich über eine "Portoflat" für 7 € froh :D

Die bislang getesteten Sachen finde ich auch sehr gut und ich freue mich darauf den Hololack zu testen *squee :)

Die anderen Sachen werde für die Bride Wars- Thematik verwendet, wie ihr euch vermutlich schon denken könnt! :D

Jetzt wünsche ich euch erst mal klimatisierte Grüße! :D

*

Das könnte euch auch gefallen ;)

4 Comments

  1. ohhhh voll toll *.*
    besonders die kombi aus grün und pink
    sehr schön, weiter so ;-D

    ReplyDelete
  2. wow, das ist sooo schön geworden :) habe heute auch meinen ersten marble-Versuch gestartet und der ist nicht soooooo geglückt :D

    ReplyDelete
  3. Ohooo, Thank youuuuuu für die Verlinkung :D Der MPK Lack ist aber wirklich ein Hübscher. Und das Marbeling ist ja mal wieder megageiloooooo.

    ReplyDelete
  4. Ich stell mich da immer zu dusselig an :-/ Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    ReplyDelete