Nail Art

[NOTD] Übertriebene Sommer- Neon- Blind Item- Nails - Top 3 Sommerlacke :P :)

Sunday, July 07, 2013

Hello there! =D

Also vermutlich könnte ich auch jedem einzeln die Hand zur Begrüßung geben, denn so viele werden heute an diesem sonnigen Sonntag wohl nicht vor dem Bildschirm kleben, wobei ich auch weiß, dass ich nicht die einzige bin, der es zu warm ist xD

Ich sitz hier auf Arbeit und schieb mir Erdbeeren in den Mund =D
//Mittlerweile ist es zwei Stunden später und ich esse keine mehr! :D
Nicht, dass ihr denkt :P

__________________________

Heute kurz ein Design, welches für Diana bzw ihre aktuelle Blogparadenrunde (sehr schönes Wort und überhaupt ist das Wort Blogparade kuhl :D) ist.

Es geht um die liebsten Lacke- wie vermutlich sehr offensichtlich :)

Und anstatt nur drei Lackflaschen zu posten (das machen wir dann demnächst^^), seht ihr sie auch in der Anwendung :)


Da es um die drei liebsten Sommerlacke geht, brauchte ich natürlich Knallfarben (auf dem Bild wirken sie irgendwie nicht knallig :D) und da dachte ich mir in meinem kleinen Kopf: Übertreiben wir es mal richtig! :D

Wie ich auf Facebook schrieb: "Was wird, wird. Was nichts wird- dafür gibts Nagellackentferner" :>

Und diesen hätte der Zeigefinger nötig, da der mir nicht so gut gefällt. Primär da der gelbe Lacke sich vermischt hat (ok bei den anderen Fingern auch, aber da wurde es ein *passendes Grün und das gefällt mir besser :(^^) und eher sonnengelb aussieht -.- Auch das Gepunkte gefällt mir da nicht, aber PFF! :D

Franni beschrieb es als "flowerpowermäßig" :D 
Das war das Ziel! :D Mission: accomplished!


Narinli war dann dafür, dass ich die Mani extra poste und ihr Wunsch ist mir ja Befehl :> *
Es sei denn es geht ums Pinselwaschen :> 

Daher dachte ich mir: Zeig ich erst die Mani als "Blind Item" und baue einen totaaaaaaaaaal großen Spannungsbogen auf meine Favoriten auf :>

Nur eigentlich ist der Spannungsbogen keiner, da man die Lacke schon auf Instagram sieht :D Das war ETWAS unclever^^Aber sei es drum :> Wer mag, kann ja "raten" =D

ABER ich kann euch einen der Lacke sagen, die ich verwendet hab :P
Basis ist der Stamping- Lack von Essence, der zuletzt immer als Farbbasis herhalten muss, da eine Base beim Marbeln für mich "nötig" ist, wenngleich meine gewählten Lacke an sich gut decken, aber so kommt das Design einfach immer besser raus (und jeder kennt vermutlich die kleinen Bläschen, die entstehen können) und der Lack von Essence ist für mich sehr gut dafür :)
Und günstig ;)
Kurze Review mit Stamping- Test gibts bei Naileni :)

Unterlack ist OPI Nail Envy und Topcoat Seche Vite Dry Fast! :)

Die "Auflösung" meiner, sowie narinlis Favoriten seht ihr in den kommenden Tagen :)

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und schon mal einen guten Wochenstart :)

Liebste Grüße <3 :D


*
Ihr wisst gar nicht, wie schwer ich es im Hause Nagellack 2.0 mit ihr immer hab :(




Nach außen hin denkt man immer:






Aber eigentlich ärgert sie mich immer und das ist das wahre Ich:





:>

Natürlich Spaß muhahaha :>

Ok- eigentlich nicht, aber sie steht so hinter mir -->

:D

Das könnte euch auch gefallen ;)

12 Comments

  1. Dafür, dass du ja immer "Nurmalso" marbelst, sieht es verdammt geil aus :D. Ich hab mich heute tierisch damit abgequält :/

    ReplyDelete
  2. Cool! Für den Alltag too much aber "kunsttechnisch" toll :-D

    ReplyDelete
  3. Muahhahaaaa.....iiiiiiiich....aber ich bin doch soooooooooooooooooooooooooooo liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeep :p *ugly*
    Leute....glaubt mir lieber... XD *hust* ich bin die Nettigkeit in Person *hust* *UGLY*

    ReplyDelete
  4. Aha...das Gepunkte gefällt ihr nicht.
    Mennnooooo...ich wäre froh, wenn ich das nur ansatzweise so gut hinbekäme wie Du (Du Nuß ;D). Ich find's fantastisch.

    Liebe Grüße,
    Elena

    ReplyDelete
  5. Oo Haaaamergeiles Marbling!

    ReplyDelete
  6. Die Nägel sind so wunderschön :) Richtig toll gemacht

    ReplyDelete
  7. Ach, ihr gefällt das Gepunkte nicht.

    Ich finde es sieht fantastisch aus und ich wäre froh, wenn ich das Water Marbeling auch nur ansatzweise so gut hinbekommen würde wie Du.

    Liebe Grüße,
    Elena

    ReplyDelete
  8. sehr cooles nageldesign! o:
    und ich war eben so.. omg omg sie benutzt den *ugly* smiley-.... o: dass den heutzutage noch jemand kennt und war direkt glücklich *_* *_*

    ReplyDelete
  9. Hach ja wie süß diese Minions, ich liebe so auch und wir haben köstlich gelacht bei dem Film!

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    ReplyDelete
  10. Wow wow wow, habe noch nie das Watermarbelling ausprobiert, aber das sieht so super aus, dass ich es sehr gerne einmal tun würde. Voll toll!

    ReplyDelete
  11. Oh wow, I am impressed! The end result is amazing, well done!

    ReplyDelete
  12. @Lackliebe: Jaa, ich hatte jeweils Glück, dass die Lacke es gut mit mir meinten! :)

    @Bonny: Haha :D Ach für den Alltag genau passend :D

    @narinli: Hust hust..... *HUST* :D

    @nyxx: Danköö! :)

    @Ti: Dankeschön :)

    @Elena: Ja :<^^ So ist sie :<

    Aber bei deinen langen Nägeln könnte man vmtl geile Muster machen *_*

    @Talkasia: :D :D :D Ja ich bin eben "alt" und mit giga.de aufgewachsen :D Ich LIEBE den ugly- Smilie! :D

    @San Pi: Jaaaa ♥ Ich finds toll, dass sie jetzt bei Facebook in der App sind :D

    @aufgepinselt.de: Erst mal ♥lichen Glückwunsch, dass du auch Beautywunder geworden bist ♥

    Schön, dass es dir gefällt und probier es aus!!! :o

    @kissandmakeupsbeautyblog.com: Thanks ♥ Im glad you like it! :)

    ReplyDelete