a england

[Quick NOTD] Water Marbelling in Rot und Lila

Friday, July 26, 2013

Hello there! :)

Einer der seltenen Freitage an denen ich post oO :D

Aber bevor wir hier irgendwas anfangen.. muss ich mir eine Apfelschorle machen- Moment also bitte :>

____

Ich wollte wieder mal bei Talasias Schminkrunde mitmachen, wenngleich ich nicht mich schminke (offensichtlicherweise), sondern meine Nägel :P

Aber hmm... Zufrieden bin ich nicht. Ich mag das Resultat, aber irgendwie nicht so wirklich für das Thema :/

Vielleicht sollte ich das Ergebnis aber mal zeigen *g*



Ich sollte vielleicht doch noch eine dritte Farbe mit reinnehmen und dann mal schauen, was da vielleicht noch geht.

Die einzige Erkenntnis ist immerhin, dass China Glaze - Ruby Pumps (was auch als Basecoat funktioniert) und Lady of the lake von a- England sehr gut zusammen zum Marbeln funktionieren, was ich nach einer längeren Periode von polish testing herausgefunden habe :D

Der Topcoat ist der Skin Food Nail Vita Top Coat :)

Was sagt ihr? :o

Liebste Grüße


Das könnte euch auch gefallen ;)

5 Comments

  1. Ich find's immer noch super! <3

    ReplyDelete
  2. Ist dir wirklich sehr gut gelungen! Fürs marbeling hab ich leider nie genug Geduld, umso mehr bewundere ich das bei anderen.
    Eine dritte Farbe. Hm... schwierig... auf jedenfall irgendwas helleres :3

    lg

    ReplyDelete
  3. Eine wunderschöne Kombi. Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Echt schöne Nägel
    Die Farben harmonieren echt gut.

    Sandhiya
    http://indianrouge.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Das ist ja der absolute Hammer! Und das Marbling (bzw die Hände / Nägel an sich) sind bei dir immer so schön perfekt sauber!:):)

    ReplyDelete