blush

[SWATCHES] [DUPE] CATRICE GLAMAZONA BLUSHES

Wednesday, July 17, 2013

Aloooohaaa meine Lieben =D

draußen ist wunderschönes Wetter.....wooot woooooot.... und ich konnte mich endlich aufraffen einen schon längst geplanten Post zu schreiben....(wooot woooooot)²......*ugly* XD

Und zwar möchte ich euch heute zwei Blushes zeigen und befürchte, dass ich etwas zu spät dran bin *ugly*(was einleuchtend ist, da ich schon längst vorhatte diesen Post zuschreiben)...und beide aus einer bereits releaseden releasten (aaahhhh...wie ich solche Wörter Anglizismen liebe Oo *VORSICHT IRONIE* *ugly*) LE sind.... da aber beide TOP, SUPER, extrem gute Blushes aus der Drogerie sind und definitiv keinem 'High - End' Blush nachstehen... ist auch ein verspäteter Post gerechtfertigt ^^

Öhhhhm...ich hoffe...ihr versteht meine Logik :P ^^ und nun folgt eine kleine Bilderflut... XD



Aber nun zu den Blushes XD.... Es handelt sich dabei um...

Catrice - I'm A Survivor (C01) & Catrice - I Got The Flower! (C02) 
aus der 
'GLAMAZONA' Limited Edition.

Catrice - I'm A Survivor (C01) (unten) & Catrice - I Got The Flower! (C02) (oben)
links: indirekter Sonnenschein
rechts: direkter Sonnenschein





Catrice - I'm A Survivor....ist eine richtige BAAAAAM Farbe... kurz gesagt ein mattes knalliges/neon pink-rot. Es lässt sich perfekt verblenden/einarbeiten, trotz sehr starker Pigmentierung. Man braucht nur einmal leicht mit dem Pinsel den Blush zu berühren und man hat bereits genügend Farbe am Pinsel. Außerdem staubt oder krümmelt es überhaupt nicht.

Catrice - I'm A Survivor



Catrice - I Got The Flower!....ist ein matter pinker...pflaumiger...leicht mauviger Ton... (boah...bin ich wieder gut in der Farbbeschreibung ^^) Wie auch sein Kumpel extreme Pigmentierung, leichte Verblendbarkeit und ebenfalls staubt noch krümmelt es.
Im Vgl zu seinem knalligem Freund...ist es eher nicht unbedingt ein Sommerton...sondern eher alles außer Sommer ^^ Aber da es eine alltäglichere Farbe ist, auch im Sommer tragbar...
LOL...wer achtet schon auf Jahreszeiten, wenn sie/er ihren/seinen Blush aufträgt... ich jedenfalls nicht... aber ich wollte es nur erwähnt haben für die, die es doch beachten :P

Catrice - I Got The Flower!


Beide haben übrigens eine wunderschöne Prägung wie ihr seht... Was mir als einzigstes nicht gefällt.... ist, dass der Deckel keinen richtigen Verschluss hat... aber das ist jetzt nicht ausschlaggebend... die innere Schönheit zählt....ne? XDDDD
Letztendlich würde auf den beiden Blushes irgendeine 'High-End' Marke stehen...so würde ich es glauben... 
Von daher...ein riesen LOB an Catrice an dieser Stelle...ruhig mehr solche tolle Blushes produzieren =D


Und nun...noch ein kleiner Dupe - Hinweis ^^
Ich habe mal meine Sammlung durchgeforstet und folgende Dupes habe ich gefunden....

von oben nach unten:
NARS - MATA HARI | Catrice - I Got The Flower! Catrice - I'm A Survivor | NARS - BOY'S DON'T CRY (LE)links: indirekter Sonnenschein
rechts: direkter Sonnenschein

NARS - MATA HARI | Catrice - I Got The Flower! Catrice - I'm A Survivor | NARS - BOY'S DON'T CRY (LE)
In echt kann man fast garnicht sagen welcher welcher ist und beide Catrice Blushes sind in der Qualität nicht unbedingt schlechter als die beiden von NARS... die von Nars sind nur einen Tacken geschmeidiger und einfacher beim Verblenden...
Und zu 3,99 € pro Blush kann man nichts sagen... =)))))


Hoffe der Post hat euch geholfen... Habt ihr bei der LE von Catrice zugeschlagen bzw was sagt ihr zu den Blushes aus der LE?


See yaaaaaaa <3

Das könnte euch auch gefallen ;)

4 Comments

  1. Ich wollte sie so unbedingt haben... Und hab tatsächlich beide erwischt ^^ Das ist nicht in wildes Triumphgeheul ausgebrochen bin, als ich sie ins Einkaufskörbchen warf, grenzt an ein Wunder XD Vor allem, weil der Rote der letzte war und nicht mal angetatscht XD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hahaaa...genau so erging es mir auch.... XD ich habe mir auch ein Triumphgeschrei verkniffen.... aber dafür doof zufrieden vor mich her gegrinst...LOOOL *UGLY* XDDD

      Delete
  2. Mist mist mist, jetzt hätte ich doch den Roten gewollt...-.- zu spät.
    Allerdings habe ich Frankly Scarlet von Mac zuhause, der sollte mich trösten.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der könnte dem wirklich sehr ähnlich sein... habe es aber leider nicht um es zu kontrollieren -.-
      Aber immer die Augen aufhalten... vllt begegnest du ja noch einer 'nicht angekuschelten Version' ;)

      Delete