catrice

The rusty hero and a gradient

Saturday, July 20, 2013

*räusper* 
Es war einmal vor langer, langer Zeit (nein, nicht vorgestern) als ein kleines Zombabe beschloss einen Blog zu eröffnen. Der lief auch fast 3 Jahre lang bunt vor sich hin bis es letzten Sommer plötzlich geschah! Zombabe war einfach zu genial gewesen, ihr waren die Ideen ausgegangen, sie konnte sich nicht mehr steigern...Drama! 

Ok, wird doch zu schnulzig, legen wir wieder etwas Seriösität an den Tag. Hallo Leser :)/ *wink*
An was es diesem wundervollen Blog nicht mangelt, ist Farbe. Was hingegen etwas rar ist, ist Farbe in Pulverform. Ihr versteht schon, Lidschatten. Eyeshadow (*würg*), Pigmente. Das was man sich so aufs Lid schmiert...was? Ja, ok, ihr habt es kapiert. Und aus genau diesem Grund hab ich mich hier mal kurzerhand selbst eingeladen und drücke euch ein Makeup auf. ^-^

Verzeiht mir, aber anständige Frontalfaces krieg ich nur mit der Frontcam hin D:
 Der geübte Augenbesitzer erkennt auf diesem Bild dass ich an diesem Tag auf Blush verzichtet habe, da die Wärme bei mir hervorragend als natürliche Röte funktioniert. Was rüberkommen könnte (eher nicht, ne? :<), sind die 2 verschiedenen Lippenfarben. Zu dem bunten AMU, zu dem ich gleich komme, habe ich die Lippen etwas zurück gehalten und auf die Oberlippe ein nudiges Rosenholz getupft, währenddessen wird die Unterlippe von einem bräunlicherem Nude geschmückt. (alter, was für'n Ausdruck :D)

 

Das Augen Makeup besteht aus 3 Grundfarben, offensichtlich ein intensives Grasgrün auf dem Lid, dass ich passend zu meinem inneren Zombie wählte. ^-^
Oberhalb der Lidfalte hab ich ein wunderschönes, mattes orange verblendet, welches auf den Bildern leider kaum zur Geltung kommt. Die Lidfalte ansich habe ich noch mit einem goldschimmernden Lila betont. Wenn es euch unstimmig vorkommt, gebt der Kamera die Schuld, in natura fließen die Farben gut ineinander über.
 

Und wenn ich einmal dabei bin, mach ich mir auch noch passende Nägel, diesmal mit einem Herzchenstamping :3


Ich hab ganz simpel die Farben passend zu den Augen gewählt, Orange auf Grün.

Und da ich ja ein langweiliger seriöser Gastblogger bin, präsentiere ich nun le Produktliste, zum Spielen, Spaß haben und nachmachen:

Gesicht: 
L.A. Girl HD Concealer in Creamy Beige
Manhattan Clearface compact powder in beige
 Augen:
Zoeva Eyeshadow Fix in Pearl
essence Colour Arts eye base
Shiro Cosmetics Pigment in Hero of Ages (Lid)
               -||-                       Octorok (Lidfalte)
Femme Fatale Cosmetics Pigment in Nightlash (Lidfalte)
NYX Palette in Versus (hautfarbener Ton zum Verblenden)
L'Oréal 4D Mascara
Lippen:
Babror Lippenstift in nude rose (Oberlippe)
p2 Lippenstift in Via Medici (Unterlippe)
Nägel:
p2 Base + Care Coat
2 Schichten Catrice Be Aztec! (LE)
Schablone Konad m56
Stampinglack OPI Chop-sticking to My Story
essence btgn Top Coat

Ihr habts fast geschafft. Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur noch ein Bild einfügen weil...äh...ich einfach so schön bin! *hust*

*klick*
Ok, jetzt habt ihrs geschafft, ihr wart tapfer! *patpat* ^-^
Ich hatte auf jeden Fall Spaß an diesem Blogpost und vielleicht sind einige von euch nicht nur aus Anstand bis hierher gekommen. Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag und überlasse Nagellack 2.0 nun wieder Letti und narinli. ^-^


Das könnte euch auch gefallen ;)

0 Comments