laberpost

[Meinungsbla + NOTD ] Sie sind doch hässlich!!!!!! inkl. Bride Wars #2 - colored version

Sunday, August 11, 2013

Und zwar kurze Nägel! xD

____________________

Hello there!

Also ehm.... Heute gibts eine Art Palaberpost- und zwar wie immer ungeplant.

Kaffeeklatsch mit Arlett quasi! :D

Wobei... da Fußball noch mindestens bis 17 Uhr geht, ist da wohl eher keine Kaffeeklatsch- Zeit mehr^^

Anyways.

Ich hatte im vergangenen Post geschrieben, dass ich die Teebeutel- Methode getestet hab und das war auch soweit alles gut, aber- wie auch bei Haaren- bin ich dann doch der Meinung: "Was tot ist, ist halt tot und muss weg." Wächst ja wieder!


Ergo hab ich jetzt so kurze Nägel, wie lange nicht mehr xD

Was mich wieder dazu bringt, dass ich sehr oft lese, dass viele Leute kurze Nägel schön(er) finden-  Was natürlich auch ok ist.

Mir hat eigentlich noch nie jemand gesagt (glaub ich?^^), dass meine Nägel zu lang wären.

Und wenn meine Nägel mal "kurz" sind, sagen mir viele, dass das für sie lang wäre xD

Aber wenn ich mir meine Hände jetzt so ansehe: Oh my dear god! :D


Man beachte den kleinen Finger -.- Vor allem auf dem unteren Bild.. Es sieht einfach nur winzig aus -.- Zu winzig für meine Hand! xD Also es sieht nicht nur winzig aus.. es IST winzig! xD
Und dabei hab ich nicht mal so große Hände :D

Eigentlich wollte ich euch ein paar andere Hochzeitsnägel zeigen, aber dafür sind sie jetzt zu kurz alsdass es gut aussehen würde :D Ich hab auch gerade den schönen Holo in der Nuance 12 von bornpretty drauf, aber es sieht nur doof aus :D

So viel dazu xD Das ist einfach zu kurz :D Das zollt vielen Lacken einfach keinen Tribut :/

Zum Glück wachsen sie nach! :D

Wie seht ihr das? Ich weiß, dass viele die Nägel kürzer tragen- auch kürzer als ich (meine normale Länge^^), dabei sind meine nicht mal so lang.
Vielleicht lassen viele dabei auch ihr Nagelbett außer Acht? Meins ist nicht gerade groß und durch diese Art French sieht es auch "länger" aus als es eigentlich ist.

UND, was ich auch finde... viele mögen es praktischer so finden, aber ich hab auf Arbeit ein paar Sachen machen müssen und nun tut mir die Haut unter dem Nagel sogar etwas weh! xD
Weil ich die Fingernägel "benutzen" musste und ich dabei quasi sofort am Fleisch war- versteht man, was ich meine?^^

So.. ich musste dem, dass ich es grausig finde, mal Ausdruck verleihen! xD

Liebste Grüße! :D

Verwendet hab ich oben btw:

  • china glaze - dont make me wine
  • leighton denny - pure white
  • isadora - silver sparkle
  • essence - berlin love
  • china glaze - shooting stars
  • perfect formula - pink gel coat
  • opi nail envy
  • butter london - hardware

Das könnte euch auch gefallen ;)

10 Comments

  1. Um die Länge beneide ich dich gerade :-) Mir sind sie durch gleich mehrere "Unfälle" noch kürzer geraten... Das ist zwar praktisch beim Tippen aber dran gewöhnt habe ich mich auch noch nicht....

    ReplyDelete
  2. Ich finde die Länge sehr schön ^^ deine längeren fand ich aber trotzdem zum anschauen nicht zu lang, mich würden sie aber im Alltag stören :D

    ReplyDelete
  3. Also ich finde deine Nägel ja generell toll! Ob jetzt kürzer oder sonst länger. Bei mir sind die ja sonst noch viel kürzer, weil die alle ja nicht wachsen und so ungleichmäßig sind. :-D

    ReplyDelete
  4. @Bonny: Für mich war das Tippen sogar etwas, was für mich ungewöhnlich war, aber heute gehts schon wieder! :)

    Aber eine wirkliche Länge ist es nicht :/ Teils ist es so lang, wie der Finger :(

    Aber ich hoffe für uns beide, dass es fix wächst! :)

    Aber, weil du Unfälle sagst: Meine Nägel waren gut ramponiert durch Umzügen und Kisten schleppen- noch zur Arbeit dazu natürlich! Aber ich wollte den Riss nicht rauswachsen lassen.

    Immerhin sind sie also jetzt mal für ihre Verhältnisse gesund *g*

    @Talasia: hihi :D Also es ist wie jetzt mit kürzeren Nägeln- man gewöhnt sich dran und stören tun sie daher nicht- zuletzt waren sie etwas sehr lang, was nervt für Blogbilder, da ich ja Rollnägel hab und das "unsichtbar" zu machen, dauert und verbraucht viel Creme *g*

    Aber auf die kurzen passen keine Muster und argh :D

    Aber wie du schon sagst: Zum Anschauen ist die längere Länge schöner! :D

    @Franziska: hrhr :D Unterschiedliche Nägel nerven auch -.-

    Mich ärgern ja primär die Rollnägel und die "Fingerstellung" durch den angebrochenen Finger... alles nicht so einfach *g*

    Die kürzeren sehen halt vom gepflegt sein bzw vom Rollen her schöner aus, aber die Lacke wirken alle doof :(^^

    ReplyDelete
  5. Ich finde die Länge deiner Nägel generell sehr schön, egal in welcher Länge. :D Ich muss arbeitsbedingt etwas kürzere Nägel tragen und finde das zwar praktisch, aber optisch wenig ansprechend. Ich komm halt leider auch nicht drum rum als Klavier- und Gesangslehrerin. Lästiges Tickern auf den Tasten mag niemand und ich find's sogar grausig.

    Die Mani ist übrigens sehr hübsch! Gefällt mir gut :)

    LG Chester

    ReplyDelete
  6. Die sehen wirklich sehr hübsch aus, ist sehr gut geworden

    ReplyDelete
  7. Meine Nägel sind im Moment ziemlich kurz, aber dafür ist mein Nagelbett echt recht lang, sodass sie im Gesamtbild nicht stummelig oder so wirken. (:

    ReplyDelete
  8. ich hab relativ lange natur nägel, und ich höre sehr oft kritik dafür!! "sag mal steht dein freund eigentlich auf lange nägel?" "holt mal bitte jemand ne schere, und schneidet geela die nägel ab?" aber das ist mir echt egal!! ich könnte gar nicht mehr ohne meine langen nägel, bei der vorstellung von kurzen nägeln stelln sich mir die nackenhaare hoch!! ich hatte das letzte mal vor 2 jahren wirklich kurze nägel weil ich sie nach einem streit mit meiner mutter aus trotz abgeschnitten habe. ich hab mittlerweile sehr stabile nägel und im alltag hab ich nur probleme wenn ich den kofferraum öffnen will. die langen nägel gehören ihrgendwie zu mir, das bin einfach ich!! jeder soll seine nägel, haare oder was auch immer so tragen wie es ihm gefällt! und nicht was andere sagen!

    ReplyDelete
  9. Bei mir schwankt es immer zwischen kurz und "mittellang". nachdem was ich bei anderen schon gesehen habe, würde ich es als mittellang gezeichnen.

    Wenn ein Nagel abbricht, kurze ich alle. Ich finde das sieht einheitlicher und gepflegter aus :)

    ReplyDelete
  10. Meine Nägel sind sehr kurz, weil sie andauernd splittern und abbrechen, egal was für Pflegezeugs ich benutze :( Zum Glück hab ich ein recht langes Nagelbett, daher sehen sie nicht so krass kurz aus

    ReplyDelete