china glaze

[NOTD] Ich habe einen Clown gekillt!

Thursday, August 08, 2013

Denn ich wollte einen frühstücken! :D

Muahahhaha.

:>

Hello there! :)

Ich habe mich vorgestern (glaube ich^^) endlich mal an Splatter Nails probiert :)

Aber erst mal nicht an der Dexter- Variante, sondern in einer sommerlichen Variante mit ein paar Neonlacken :)

Außerdem teste ich gerade die Teebeutel- Methode für (bzw gegen) eingerissene Nägel, denn mir ist seit langem mal wieder ein Nagel richtig eingerissen! Sag Hallo zum Kistenschleppen! :D

Eigentlich wollte ich euch auch einen Hololack zeigen, aber ich dachte, dass man das durch den Teebeutel extrem sehen würde, aber eigentlich war es nicht so... naja... nun zeige ich ihn euch bald :)

Ich kann euch aber schon mal sagen, dass es mit Teebeutel und Sekundenkleber extrem gut funktioniert, was die Haltbarkeit angeht.

Aber bla bla bla. Zur Mani :)


Leider war es hier gestern so typisch bewölkt grell hell, weswegen es nicht ganz so neonartig aussieht und lustigerweise wirkt der Ringfinger etwas seltsam auf dem Bild xD

Sonst gefällt es mir eigentlich ganz gut :)

Verwendet hab ich

  • ORLY - Glowstick
  • China Glaze - Im with the life guard
  • China Glaze - Splish Splash
  • China Glaze - Surfin with boys
  • Essence - White Hype
Die Vorgehensweise war denkbar einfach:

Ich hab den Strohhalm zerschnibbelt und in den jeweiligen Lack getunkt, etwas abgestreift und in etwas Abstand auf meine mit Klebeband abgeklebten Nägel gepustet :)

Auch eine sehr kuhle DIY- Methode (gerade für den Anfang ist es sicherlich gut geeignet) gibts bei Spektor's Nails :) (Sie hat auch sehr schöne Splatter- Ideen für euch ;) --> Klüüüück :) *

Außerdem hab ich heute (mal wieder xDD) Partnerlook mit Kathi! :D

Und, was macht ihr so? =D

Liebe Grüße! :)


* wie immer ^^

Das könnte euch auch gefallen ;)

15 Comments

  1. Wow, das gefällt mir richtig gut, auch wenn mir der arme Clown natürlich ein bisschen leid tut ;)

    Liebe Grüße...

    ReplyDelete
  2. Partnerlook ist nett, obwohl ich es eigentlich geklaut hab :D :D

    ReplyDelete
  3. @Ahnungslose Wissende: Hihi ja.. ich hab ihm eine Trauerminute gewidmet ;) *g*

    Liebe Grüße! :)

    @Kathi: Ich hab ja Splatter- Nägel auch nicht gerade erfunden! xD Daher ist Partnerlook ok^^ :D

    ReplyDelete
  4. Sieht supi aus! Neon-Weiß ist ne geile Kombi, als Splatter will ich mich auch irgendwann mal versuchen...
    Seit ein paar Wochen habe ich auch ein Stück Teebeutel auf meinem Daumennagel, natürlich zwischendurch erneuert. Aber ich finde die Methode genial! Mein Nagel ist beim Arbeiten ziemlich weit unten noch im Nagelbett eingerissen und so konnte ich den Riss jetzt tatsächlich rauszüchten und musste nichts kürzen!
    Ein "yeah" auf den, der das erfunden hat!

    ReplyDelete
  5. Haha der Name passt ja mal richtig gut zum Nageldesign :-D

    ReplyDelete
  6. So cool! Gefällt mir richtig gut <3 Werde ich in jedem Fall auch mal austesten. (:

    ReplyDelete
  7. Richtig cool sieht das aus :)

    ReplyDelete
  8. ein sehr kreatives design :) hat was :)

    ReplyDelete
  9. sehr schön sommerlich! hat fast schon kunst-leistungskurs-touch ;D
    aber ich muss dir recht geben, deine nägel sehen neuerdings tatsächlich etwas runder vorne aus :)

    liebe grüße virginie

    ReplyDelete
  10. @pippasali:

    Jep- ich mag neon und weiß auch total *_* Daher find ich auch diesen Topper von Lush Lacquer so toll :D

    Also die Methode hat bei mir auch sehr gut funktioniert (hab es mit Sekundenkleber und Teebeutel gemacht), aber ich hab es jetzt doch gekürzt, denn meine Nägel waren eh so ramponiert und es war auch so weit unten und dann war der Riss jetzt fast in der Mitte des Nagels... Da dachte ich mir dann: Nee.. weg! :D
    Aber sonst ist die Methode definitiv gut! :D

    @Sofia: Jap! Frannilein hat mich auf die Idee gebracht :D

    @Nyxx: Danköööö! :D

    @Natalie: Danke! :D Jaa.. vor allem sieht Splatter eigentlich immer gut aus! :D

    @rainbow.colorato: Dankefein ♥

    @Stella: Dankeschön! :)

    @Bea: Danköö! :)

    @Virginie: Ja.. ich im Kunst- LK! :D So sähe es aus höhö :D

    Ach sie sind komisch xD Und jetzt auch abgeschnitten! :D
    Aber hier war das irgendwie auch das Weiß plus die Teile des Teebeutels, die ich total sauber (nicht^^) verarbeitet hab :D

    Aber auch jetzt kürzer muss ich def mal nachfeilen... der eine ist etwas schief, wobei sie ja auch schief wachsen, da die Finger schief sind :D

    Liebste Grüße ♥ :)

    ReplyDelete
  11. Hey,
    sso schön bunt! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. muhahaha nun habe ich dem design ja sogar noch einen namen gegeben :D tihihi

    ReplyDelete
  13. sieht super cool aus ^.^ hatte das einmal für Halloween mit Rot gemacht :D

    ReplyDelete