catrice

[NOTD] Hallo Herbst- Marbelling :D :)

Friday, September 13, 2013

Hello there! :)

Irgendwie wollt ich "Tri Tra Trallala" schreiben xD Aber gut^^

Hmm.. Ich glaube diese Mani leutet offiziell den Herbst auf dem Blog ein (weswegen in den kommenden Tagen auch die Yankee Candle- Weihnachtsdüfte auf dem Blog zu sehen sein werden *hust* :D).

Wäre ich ein Vorzeigeblogger hätte ich auch schon Ideen oder wüsste, was ich so mache, aber da haben wir wohl alle Pech :P

Ich habe zwar immer Ideen in meinem Kopf, aber irgendwie komme ich selten zur Umsetzung -_-

Vielleicht kann ich Narinli auch zu irgendetwas motivieren^^ Mal schauen :D

Jedenfalls heute: Eine herbstlich inspirierte Maniküre :)

Und zwar hab ich mir noch mal Allure aus der Thrilling me softly- LE von Catrice* gegrabscht und zusammen mit einem meiner liebsten Herbstlacke (Fenchurch Street von nails Inc.) in eine IKEA- Tasse geworfen :D




Die Basisfarbe ist Allure, da ich den Fenchurch Street für pigmentierter hielt. Also er ist auch pigmentierter**, aber ich hatte kleine Water Marbelling- Fails (^^) [aka ich glaub, dass mein Wasser etwas zu kalt war und der Catrice- Lack schon ganz gut trocknet] und deswegen war es teilweise "verdünnter" als zB die kleinere Fläche, die ich für den kleinen Finger "gebraucht" habe.

Lange Rede, kurzer Sinn: Der nails Inc.- Lack wirkt etwas dunkler/ausgewaschener als er solo aufgetragen wäre^^ (siehe kleiner Finger für reale Farbeindrücke :p) :)

Ein Marbelling der eher unauffälligeren Art und es sagt irgendwie "Goldener Herbst", wenn ihr mich fragt :)

Es ist lustig und ich habe euch das vermutlich vor einem Jahr schon mal erzählt, aber der Fenchurch Street- Lack :D Ich habe das gesamte Nails Inc.- Set eigentlich aus Dummheit gekauft :) War reduziert und naja.... irgendwie... ich hätte nicht gedacht, dass mir der Fenchurch Street so zusagen würde (im Gegenteil oO) :) 

Also er ist nicht zu/so braun, dass es zu dunkel wirkt (vor allem bei der Auswahl an braunen Lacken, die ich nicht hab *hust*^^)- ihr wisst vermutlich, wie ich das meine^^
Und er ist nicht so rot, wie zB der Brownstone von China Glaze, den ich an sich auch mag (und für herbstlich halte), der dann aber bei Designs irgendwie oft zu/so rot wirkt, dass man ihn nicht mit einem wirklichen Rotton verwenden aka kombinieren kann kann, da man beide dann schon fast nicht mehr unterscheiden kann *hust* :D

Ich hab zu wenig nails Inc. - Lacke. DAS hab ich euch def schon mal erzählt *g*

Befindet ihr euch seelisch und moralisch schon im Herbst? :)

Liebste Grüße!


** pigmentierter ist eigentlich auch falsch, denn ich empfand den den Catrice- Lack in einer Schicht etwas zu ungleichmäßig (und sheer) und habe ihn daher als Basis genommen- wollen wir mal korrekt sein :p

                                                           *

Das könnte euch auch gefallen ;)

7 Comments

  1. seelisch und moralisch träume ich noch vom sommer, aber idw ist's schon tiefster herbst *frier*

    deine herbst-mani finde ich trotzdem toll!
    lg bigs

    ReplyDelete
  2. Für mich ist Herbst, wenn das Wetter scheiße ist, manchmal läute ich also auch im Sommer den Herbst ein :D Spaß beiseite, ich trauere keiner Jahreszeit je nach - schließlich kommen sie alle wieder.
    Deine Mani finde ich wiedermal traumhaft schön, dieses Wechselspiel von schimmerndem und Cremelack *_*

    ReplyDelete
  3. Super schöne Maniküre! Ich mag die Farben zusammen!

    ReplyDelete
  4. wie herbst? wo? ich hab das gefühl wir haben immer noch winter, die paar hitzigen tage, waren nur ein aufall gewesen ansonsten herrscht winter!
    haha..
    könnte aber auch daran liegen, das wir in der stadt wohnen und das einzige grün was wir hier so sehen ausm fenster die gezüchtete wiese im park ist =D

    zum watermarble, mir gefällts ausgesprochen gut, nur die farben nicht haha :D

    lg nicole

    ReplyDelete
  5. Schöön! Der braune Lack sieht aus wie Nougatschokolade, yum :D

    LG

    ReplyDelete
  6. Draussen ist es zwar schon herbstlich, aber auf den Nägeln gibt s bei mir keine Jahreszeiten :D
    Dein Marbeling ist wirklich total hübsch geworden- ich stell mich da irgendwie noch zu sehr an und es wird nie wirklich vorzeigbar :P

    Ich habe übrigens mein erstes Gewinnspiel gestartet und würde mich freuen, wenn du mitmachst: http://hungrynails.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-50-facebook-fans.html

    Liebe Grüße Melanie

    ReplyDelete
  7. Klasse Maniküre. Passt richtig toll zum Herbst! Hach, wenn ich mich doch auch endlich mal ans Water Marbling trauen würde ...

    ReplyDelete