isadora

[NOTD] IsaDora Color Chock - Loden Green

Wednesday, September 04, 2013

Hello there!

Bevor die Kollektion einstaubt und der "Lederhosengrün"- Trend wieder vorbei ist, zeige ich euch heute Loden Green von IsaDora aus deren aktueller Herbstkollektion "Color Chock" :) (wie ich immer Color Shock schreibe :D )



 
Der Lack hat sich- auch Dank des breiten Pinsels- sehr gut auftragen lassen :)
(also schon auf der "dünneren" Seite [im Vergleich zu den IsaDora- Lacken sonst, würde ich mal sagen], aber das mag ich gern :o)
Außerdem war der Lack recht gut pigmentiert, aber ich habe natürlich trotzdem zwei Schichten gemacht :)

Der Lackname ist Farbprogramm: Lederhose! :D Ich hoffe, dass ihr auch den feinen Schimmer erkennt, den der Lack enthält ♥ 
Das untere Bild ist auch das farblich realistische.

Eine Lack, der wirklich wunderbar in eine Herbst- LE passt!
Erst hatte ich zwar wieder Bedenken, da ich ja nicht so auf diese Grauschleier stehe, das, was nach der Applikation auf dem Nagel on dieser "grauen" Base noch bleibt, ist sehr gering!! :)
Generell klingt "Grauschleier" immer fies, aber es ist natürlich an sich keine bösartige Eigenschaft! :D
Bezugsquelle: Douglas für 8,95 € für 6 ml. 
(Das alte "Ich hätte mehr von IsaDora, wäre es günstiger"- Lied stimme ich jetzt nicht an! :D)


Also selbst ich Depp habe ja mitbekommen, dass Lodengrün eine Trendfarbe für den Herbst ist
\(^◡^)/

Aber ich finde: Bei fast allen Lacken, die es bisher so gibt, erinnerte dieser mich (durch diesen "Grauschleier") am meisten an "loden green" :)

Sally Hansen hat auch einen "Loden Green" herausgebracht, wie ihr hier bei Lackliebe sehen könnt, wobei ich bei dem wirklich eher an ein Armeegrün/Tarnfarbe denken muss =D

Auch Chanel mischt mit, was dann so der Beweis, dass es ein Herbsttrend sein muss! :D (Für alle, die nicht auf Fratzenbuch folgen: Ich hab eine Antwort von Chanel bekommen :P Aber noch nicht beantwortet und ich hoffe, dass ich auch morgen oder übermorgen endlich Kommentare beantwortet bekomme!!! Tut mir voll Leid! :/)

Bilder zu Chanel gibts jedenfalls bei Elena :) (Hier der Link zum 601 Mysterious :) )

Wie steht ihr zu diesen lodengrünen/olivfarbenen Tönen? :)

Liebste Grüße! :)

Das könnte euch auch gefallen ;)

3 Comments

  1. Uhuuuu, i like. Was ein schöner Lack, wenn sie doch nicht so teuer wären für den geringen Inhalt :/, würde ich sie auch kaufen (somit übernehme ich offiziell deinen Preis-Mecker-Part ;D).

    ReplyDelete
  2. Farbtechnisch absolut etwas für mich. Generell ist der Herbst für mich die teuerste Jahreszeit, was Kosmetik- und Lack-Käufe anbelangt... :-)

    ReplyDelete
  3. Hab ich mir die Woche auch gekauft, aber noch nicht lackiert. :-D Umgerechnet hab ich keine 8 Euro bezahlt, also nicht so viel billiger aber ich hab hier Farben gesehen auch bei den Sugar Crush Lacken, die ich noch nie in GER gesehen hab :-O.
    Das wird hier mein Ruin, glaub ich :-D

    ReplyDelete