dior

[NOTD] Water spraying nails oder wie man das auch immer nennt...

Wednesday, September 25, 2013

Hello there! =D

Ja, es gab in den vergangenen Tagen/Wochen echt keine Mani zu posten! =D

Ich hab die p2- Mani eine Woche getragen und lief sogar an meinem Geburtstag lackfrei rum O_O :D

Aber- sprechend von p2- heute gibts wieder eine Mani, die, lügen wir mal nicht rum, NICHT so wurde, wie ich das wollte :D

Ich wollte diese Wasser- und- ich- sprühe- mal- mit- etwas- hinein- Nägel machen, aber irgendwie hatte ich kein gutes Sprühwerkzeug :<

Geendet bin ich dann bei Bruno Banani "Women"- ihr könnt euch also ausmalen, wie es hier jetzt riecht *hust* :D (es erinnert an den artifiziellen Duft einer Fanta- Variante oO xD ich glaube die mit Himbeer- also ich glaub die wurde unter "rote Früchte" verkauft :D #nutzloser Bla)

(Irgendwann* will ich mal bei diesen "turquoise stone"- Nägeln enden, aber bislang will das keine Sprühflasche in meinem Haushalt mitmachen xD)

Ergebnis folgt auf der Hand:



Die Basis bildet Saint- Tropez von Dior, welchen ich freundlicherweise von narinli zur Verfügung gestellt bekommen hab! :P Danke dafür! :P

Es hebe außerdem jede die Hand, die früher auch Saint Tropez geschaut hat! :D

Der Dior- Lack ist sehr schön vom Auftrag her! :) Ich mag den Pinsel sehr gern. Er deckt sehr gut (also der Lack ;) Nicht der Pinsel^^)- alles wunderbar! Bis auf die Tatsache, das der limitiert war und ihr ihn vermutlich nicht mehr bekommen könnt :o

Darüber habe ich mit dem p2 - eternel in Zusammenarbeit mit Bruno Banani "gemarbelt" :) =D


Habt ihr diese Art Mani schon mal ausprobiert? Ich erfinde ja hier kein neues Rad, denn ich hab die Inspiration ja auch nur aus dem guten alten Internet, was für manche ja dennoch Neuland ist, was sie auch bei jeder Veranstaltung zeigen... aber bevor wir hier politisch werden.... :>

Wünsch ich euch einen schönen Tag! =D

Liebe Grüße ♥

* wenn ich mal groß bin! :D

Das könnte euch auch gefallen ;)

9 Comments

  1. Gefällt mir richtig gut, auch wenn Blau nicht meine farbe ist... finde es für eine Marbeling-Geschichte mit Haarspray richtig gleichmäßig, sieht toll aus :) Liebe Grüße von Jen

    ReplyDelete
  2. Wieso kenne ich diese Technik nicht?!?! Muss wohl mal recherchieren gehen!

    Dein Ergebnis find ich klasse!

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  4. Ich kenne diese Technik auch, allerdings mit Desinfektionsmittel! Gibt es ja bei Rossmann, DM etc. auch als kleine Sprühflaschen... Habe es auch schon öfter probiert und es funktioniert super (und stinkt nicht so :P ) Allerdings dauert es ein wenig, bis man den richtigen Pumpstoß drauf hat um ein schönes Muster zu kreiieren ;) Sieht aber auch so wirklich klasse auf deinen Nägeln aus!!! :)

    ReplyDelete
  5. Was les ich hier in den Kommentaren? Mit Desinfektionszeug geht das auch? *uuuuhhh* Das hab ich hier, das muß ich mal probieren. Aber nicht heute XD
    Deine Variante find ich aber wirklich schick! Die Farbkombi find ich sehr gelungen :D

    ReplyDelete
  6. Sieht hübsch aus, vor allem in der Farbkombination :)

    ReplyDelete
  7. Super schönes Nageldesign!! Ich liebe die farbe und das Muster! Einfach ein absoluter Hingucker!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    ReplyDelete
  8. Uh auch wenns wohl bei dir riecht wie in ner Parfumierie find ich das Ergebnis ziemlich cool :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    ReplyDelete