hits

[Quick NOTD] Hits Chameleon über China Glaze Tongue & Chic :)

Monday, September 09, 2013

Hello there! :)

Ich hab jetzt in nicht mal einem Monat meinen PC vier Mal neu aufsetzen müssen -.-

Mitleid bitte.... jedenfalls ist die Festplatte jetzt endgültig tot v.v Oder ich hab die Schnauze voll... suchts euch aus! xD
(Sollte ein PC- Hersteller oder Vertreiber das lesen: Wir sind sehr technikaffin- ihr dürft mir auch gern einen PC schicken!1111 :D Falls ihr IFA- Reste habt zB :P )

Hrmpf.

Ach und wundert euch nicht darüber, sollte das Design hier komisch aussehen.. ich weiß nicht, was Google schon wieder macht -_-

__________________

Heute gibts nur ein kurzes Nail of the day :)

Während sich andere mit dem Rainbow- TAG beschäftigen, lackier ich ihn! :p
Oder so :D

Ich dachte mir, dass ich vier der schönsten Lacke hier stehen hab und sie irgendwie noch nicht gewürdigt wurden :) (Jedenfalls nicht richtig^^)

Chameleon von Hits steht nun schon eine Weile bei mir herum und daher stelle ich ihn heute vor :)

Ich hab ihn über Tongue & Chic aus der Autumn Nights von China Glaze lackiert :)

Und da keine Sonne da war: Wasserbilder :p Bzw eins :D



Tageslichtbilder: (bewölkt :<^^)







So und nu: Schmachtet sabbernd! :p

Ihr bekommt Hits ua bei llarowe, aber sie hat den Einzellack und auch das Set aktuell nicht :o)

China Glaze bekommt ihr ua. bei Petra :)

Das war es für heute auch schon! :p

Ihr seht: ich kann auch wenig Text! :p

Liebe Grüße ♥


Das könnte euch auch gefallen ;)

13 Comments

  1. wuuuuah *_* was für eine Schönheit!

    ReplyDelete
  2. Du kannst auch wenig text.. ja.. aber wer will das denn schon? ?_?

    ReplyDelete
  3. *sabber* :P
    Was ein toller Lack.

    ReplyDelete
  4. omg so wenig text und omg² so ein mega lack! definitiv angefixt!!

    ReplyDelete
  5. Uaahhh....sieht das toll aus.
    Übrigens - Unterwasserbilder ist ein guter Plan. Hatte ich schon so gut wie verdrängt, daß die Methode bei einigen Lacken viel Mühe beim Swatchen spart. Vielleicht bekomme ich die beiden Enchanted Polish Lacke (multichrome lineare Holos), die letzte Woche bei mir eingetroffen sind so optimal vor die Linse.
    So und jetzt hab ich ein bißchen Mitleid mit Dir :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    ReplyDelete
  6. Oh Gott! Ich brauche ihn :O Dringend :D

    ReplyDelete
  7. OMG oO Was für ein wunderschöner Nagellack!

    ReplyDelete
  8. Woah waaaas :Ò So einen brauch ich !!!!! :D

    ReplyDelete
  9. OMG sieht das g-e-n-i-a-l aus :)
    ich bin sprachlos!!!
    super super schön.
    LG

    ReplyDelete
  10. Dieses Schätzchen würde gut in meine Sammlung passen.

    Ich starr die ganze Zeit wie besessen auf die Farbenvielfalt. Da fällt mir nur der wunderbare Ausdruck von Frau Shopping ein EFG (Extrem-Finger-Glotzing)!!!

    ReplyDelete