astor

[NOTD] Der Kaiserin neue Nägel.

Friday, October 04, 2013

Hello there! =D

Unverhofft, kommt oft! =D

Vorgestern war ich mit Papa im Rossmann und obwohl ich morgens noch schrieb, dass es die neuen Fashion Lacke von Astor wohl erst in Monden zu uns schaffen, waren sie doch schon eingeräumt! =D

Und obwohl auf den ersten Blick keiner "Mama" schrie, hab ich trotzdem den Adoptionsprozess erfolgreich beendet.

Was soll man auch machen, wenn Papa sagt: "Nimm mit."

Also alles weiter- unter schlechtem Drogerielicht- unter die Lupe genommen und obwohl es Lacke mit stärkerem Effekt gab, schob der stolze Opa (eigentlich wäre Opi der tollere Lack- Kalauer^^) "Royal Mirror" zum Ausgang =D

Unter Wasser
Das ist Madame Royal Mirror =O


Das ist Madame in der Flasche. 





Wie ihr sehen könnt... farblich hauptsächlich zwischen Lila, Rot und Blau.

Natürlich haben unsere Nägel eine andere Form als die Flasche und dazu schauen wir eben nicht durch Glas (ok technisch gesehen, tue ich das, aber ihr wisst, was ich meine *g*), daher ist der Effekt natürlich etwas schwächer.

Eigentlich wollte ich auch warten bis meine Nägel wieder etwas länger sind, damit ihr (und ich :>) den Effekt besser sehen könnt, aber glücklicherweise sind meine Nägel ja gebogen, weswegen ihr auch die Kupfergoldorangetöne (oder wie wir es auch nennen wollen^^) sehen könnt (jedenfalls gleich^^).


HIER könnt ihr es sehen :)

Unter Wasser
Und hier.

Unter Wasser
Und ehm: Hier!^^
Ist jetzt echt das letzte Foto!^^

Auch heute haben wir also eine Premiere: Der erste Astor- Lack auf dem Blog und in meinem Leben ;)^^ Überhaupt mein erstes Astor- Produkt.

Vom Auftrag her war es vollkommen ok. Ich habe drei relativ dünne Schichten aufgetragen.
Leider kann man mit dem Pinsel die Streifen nicht so gut ausstreichen wie bei anderen Lacken, aber man sieht sie vom Weitem nicht so extrem, daher verzeih ich das bei ordentlichen duo- bis multichromen Lacken mal^^

_______________________________

Also wir haben in der Drogerie ja schon alles erlebt, aber hier muss ich dann mal sagen: GEHT DOCH! :)

Die Kollektion ist limitiert und wem die Lacke gefallen, der sollte sich vielleicht mehr als einen kaufen, da nur 6ml drin sind :)
 

Seid ihr schon genervt von der "Studio Fashion Fall Collection" (xD)?
Habt ihr euch welche gekauft?
Wenn ja: Welche? :D

Liebste Grüße! :P

Das könnte euch auch gefallen ;)

15 Comments

  1. Royal Mirror hab ich auch :) und noch einen ganzen Schwung anderer Lacke aus der Herbst-Kollektion, weil ich die gedeckten Farbtöne irgendwie so toll fand, dass ich nicht widerstehen konnte :D
    Aktuell ringe ich noch mit mir, ob copper king auch noch einziehen darf... duo/multi-chrome ist einfach so schön <3

    ReplyDelete
  2. Wow!! Der Lack sieht ja genial aus!!! Ich hatte die Lacke schon gesehen, aber im Fläschchen hat mir auf den ersten Blick keiner der Lacke so richtig gefallen... Aber ich glaub diesen Lack werde ich mir doch noch ein zweites Mal anschauen ;)))
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  3. Oke auf deinen Bildern überzeugt der Lack vollkommen :D

    ReplyDelete
  4. hübsch hübsch, da bin ich ja froh, dass ich den schon habe, sonst wäre ich glatt angefixt :-D
    haben tu ich chrystal blue, royal bronze, royal mirror u. pearly diadem , aber den copper king muss ich auch noch haben, damit hat mich cyw die tage angefixt.

    duo/multichrome-lacke sind einfach die schönsten!!!

    schönes wochenende
    lg bigs

    ReplyDelete
  5. Der Farbwechsel sieht ja wirklich toll aus- gerade in der Sonne würde ich wahrscheinlich nur noch auf meine Nägel schauen :D

    ReplyDelete
  6. Oh....Hübschi. Wo wohnst Du nochmal?

    Nur eine rein rethorische Frage: wo sind die neuen Nägel und wer ist die Kaiserin? ;P *

    ReplyDelete
  7. Aha, also doch :-D
    Du hast den duochrome Effekt toll einfangen können. Sieht toll aus!

    LG
    Faye

    ReplyDelete
  8. Waaas, der ist so schön!! Ich wollte dich erstmal keine Lacke mehr kaufen...wird wohl nichts! o:

    ReplyDelete
  9. Ich habe die LE auch im DM gesehen, aber bisher schnöde ignoriert :) Ich muss sagen, dass ich mir die Farbe nicht soooo schön vorgestellt hätte. Mmmmh doof jetzt muss ich echt mit mir kämpfen nicht direkt wieder morgen in den DM zu rennen ^^

    Liebe Grüße

    Lisa

    ReplyDelete
  10. Superschön! Ich habe mir ja ewig schon keine Astor Lacke mehr gekauft. Aber bei einem so tollen Effekt und so einer schönen Farben könnte ich doch noch mal schwach werden :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    ReplyDelete
  11. Ich bin glaube ich schon zwanzig mal an der astor theke und diesen lacke vorbeigelaufen und jedes mal habe ich sie stehen lassen... irgendwie fehlt mir noch der letzte anreiz zum kauf, aber finde die farbe wirklich toll!

    ReplyDelete
  12. Ein wunderschöner Lack und du hast die Vielfältigkeit des Farbenspiels so schön eingefangen. :)

    LG Petra

    ReplyDelete
  13. Der Farbwechsel kommt seht gut heraus. Sieht toll aus!

    ReplyDelete
  14. Die gleiche Farbe habe ich mir auch gekauft, ein wirklich toller Lack und eine schöne LE! Da hat Astor mich auch überrascht. Wobei im Moment viele Marken solche Lacke herausbringen, z.B. Kiko und die Laser Nail Laquer (hab ich natürlich auch zugeschlagen). Toll finde ich auch deine Unterwasserfotos! Eine lustige Idee, den Farbwechsel zu zeigen.

    ReplyDelete
  15. Erst wollte ich mir 3 von den Astorlacken holen, dann fiel mir auf, dass ich Duochrome gar nicht sooo mag :D

    ReplyDelete