notd

[NOTD] Dt. Drogeriefirmen entdecken multitonale Lacke II - Heute: Rival de Loop^^

Tuesday, October 08, 2013

Hello there! =D

(Wegen akuten Bakterientiefflugs winke ich euch heute nur aus der Ferne zu *wink*)

Selbst mit Fieber ist mir euer Wunsch noch Befehl und ich hab mal- mehr oder weniger akurat- den ersten der beiden Perfect Style- Lacke von Rival de Loop lackiert, die es ab jetzt (logischerweise^^) bei Rossmann käuflich zu erwerben gibt :> :)

Ich wollte euch heute eigentlich gleich beide zeigen, aber als ich die Swatches auf dem Nagelrad heute bei Tageslicht gesehen hab, dachte ich mir, dass ich euch heute nur diesen zeige, da ich den eher empfehlen würde als den anderen (Perfect Pinky), da der Effekt besser ist.

Also heute Perfect Rainbow und das auch mehr oder weniger ohne Sonnenlicht, sondern komisches Wolkengemisch, aber was solls, nech :>













Unter Wasser


Unter Wasser

Tada^^

Also ich hab ihn, wie ihr teilweise sehen könnt ( :< ), über schwar lackiert, da es den Effekt deutlich verstärkt und es mir so farblich besser gefällt :o)

Der Lack erinnerte mich sofort etwas an Merope von CrowsToes. Also farblich sind sie beide primär lilafarben und blau, wobei der Effekt beim RdL aber stärker bzw auffälliger ist (da er auch "heller"/"leuchtender")  ist) und das Blau grünlicher (das hat die Cam etwas gefressen :o). Also eigentlich doch ganz anders *ugly*
Nee, aber ich musste sofort an den CrowsToes denken, aber die beiden sind sich nur *ähnlich in der Sache (Fieberwahngebrabbel xD). Und der RdL ist DEUTLICH billiger.

Durch das Foil- Finish gibts keine Streifenbildung *yes* :D

Die Flaschen sehen irgendwie riesig aus und ich war dann "überrascht", dass doch "nur" 10ml drin sind, aber das liegt vermutlich daran, dass ich zuletzt nur 6ml - 8ml- Lacke in der Hand hatte und verglichen damit.... ist es halt "groß", wobei die Flasche auch einen dicken Flaschenboden, aber was erzähl ich euch  eigentlich? oO

Lackieren lässt es sich gutt, aber ich muss euch leider eine Base darunter empfehlen, da sie mehr Effekt aus dem Lack kitzelt, denn ohne Base sieht es (auf dem Nagelrad)- je nach Lichteinfall- nur aus wie eine lilafarbene Base mit changierendem Schimmer bzw wir ein duochromes Helllila/Grünblau (toller Beschreibungsskill heute wieder).
Kurz: Mit Base holt ihr mehr Effekt aus dem 1,99 €- Lack^^

Der Lack ist limitiert also solltet ihr- dank Astor- auf den mehrfarbigen Geschmack gekommen sein: 
Hoppelt los :)

Bevor ich euch mehr Blödsinn erzähle, lass ich euch mit den Bildern alleine ;)

Liebe Grüße!

Das könnte euch auch gefallen ;)

9 Comments

  1. Ein toller Lack, und dann auch noch in der Drogerie zu finden :). Finde ich sehr gut, dass Du den hier vorstellst. Ich wäre wohl nie darauf gekommen, dass es sowas bei Rossmann gibt :P

    ReplyDelete
  2. Ich wäre vermutlich auch vorbei gelaufen, aber Blogger- Newsletter sei Dank! :D

    Und zum Glück stellten sich meine Vermutungen, dass der Lack so aussieht wie Where's the party von Essence oder Iron Mermaiden von Catrice (oder wie sie nicht alle heißen) als falsch heraus^^

    ReplyDelete
  3. ich versuch's mal, wohl ein bloggerfehler grad *nixweissobderkommentarankommt*

    hihi, die rdl-duochromes habe ich mir die tage auch gekrallt :-D
    versuche mal den perfect pinky über schwarz, dann isser gold-grün-blau *lol*, finde den total genial. ansonsten braucht der 3schichten um bissel duochrome zu zeigen.

    lg bigs

    ReplyDelete
  4. Kam an :P

    Ja ich hab den Pinky hier schon auf nem Wheel über schwarz und ich sehe den Effekt auch (habs grad schon Schokoschirmlein geschrieben), aber für den Effekt brauch ich eine Lupe, glaub ich xD Aber ich hab auch keine drei Schichten gemacht. *drüberlackierengeh*

    Wie findest du den dritten? :o)

    PS: Blogger- Fail^^ Bei mir lädt teilweise nicht mal das Kommentarfeld... also ich muss 5 Mal F5 drücken lol :x

    ReplyDelete
  5. Edit: ich habe im Moment aber leider auch kurze Nägel :D Vielleicht zu kurz dafür *g*

    ReplyDelete
  6. Boar ich bin so hin und weg von diesem Lack und die anderen 2 sind sicher genauso geil :) Das hat RdL aber mal was besonders richtig gemacht. Brauche unbedingt alle 3

    ReplyDelete
  7. Hui, das ist ja ein hübsches Kerlchen. Danke fürs Zeigen- den muss ich mir wohl auch anlachen.

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  8. OMG! ich muss los :) wuuunderbar sieht der lack aus. ganz ganz toll :)

    ReplyDelete