butter london

[NOTD] Halloween French mit Geistern :)

Tuesday, October 29, 2013

Hello there! =D

Heute die letzte Halloween- Man, da ich mir dachte: An diesen Geistern MUSST du dich versuchen! =D

Es wurde- wie immer^^- nicht so, wie ich wollte, aber das hatte auch damit zu tun, dass ich die Geister dann doch kurzfristig noch als DIY Decal gemacht habe und sie wurden etwas groß xD Also gab es nur einen Geist pro Nagel! xD

Aber schaut selbst :)


Ich hätte auf einem oder zwei Nägeln vielleicht gern zwei kleine Geister gehabt, aber dafür hab ich die Decals zu große gemacht xD

Nun wurde es eben jeweils einer :P

Als Basis gab es ein Halloween- "French"
(nicht, dass ihr das nicht sehen könntet xD)


Seid stolz!
Denn ich habe sogar daran gedacht es mal zu fotorafieren xD


Vorgegangen bin ich wie folgt:

Es ist komplett gespongt mit einem Schwamm aus diesem Marbel- LE- Set von Essence, aber natürlich geht auch jeder andere Schwamm^^ (mir gefallen für diese Art Effekt gröbere Schwämme besser als Kosmetikschwämme).

Der orangefarbene Teil besteht aus p2 "electric" und darüber zwei Schichten von China Glaze "Riveting" für etwas mehr bling! =D

Der Teil darüber ist ein Glittermix, der primär aus Butter Londons "The Black Knight" besteht :D (Hallo Nicole *wink* xD). Es ist quasi ein Sandwich xD Die Schichten dazwischen sind KIKO "255 Violet Microglitter" (geiler Lack, den ihr zB bei Bonny sehen könnt), sowie TonyMoly "GT05 Jupiter" (zu sehen hier bei ALU) :)

Die Geister bestehen aus Seche Vite - "Porcelain" und p2 - "eternal" =D
Die gute Sache an DIY Decals ist eben, dass man sie problemlos (für beide Hände) vorbereiten kann und das mit der Hand mit der man am besten arbeiten kann =D

Außerdem noch den Seche Clear und den Seche Vite, sowie den Butter London Hardware, da ich ja sonst zu wenig Überlack benutze xDD

Fliegt mir nicht weg draußen ;)
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

9 Comments

  1. Oh my, that looks so cute! :-D I know, I know, Halloween manis are not supposed to look cute, they are supposed to look scary. But I love it!

    ReplyDelete
  2. Aaawwww, die sind so goldig :D
    Sag mal, hast Du schon mal ein Tutorial gemacht für selbstgemachte Decals? Und wenn nicht, machst Du mir eines? Büüüüütttttee :D *hundeblick*
    LG
    Nyxx

    ReplyDelete
  3. Wow, das sieht toll aus! Schade, dass ich so talentfrei in Nail Designs bin...

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  4. das sieht echt super schön aus!!!
    und butter london steht dir!! solltest du öfters tragen!

    ReplyDelete
  5. Ja, die sind süß. Ich hab auch so kleine Geister gemacht - aber 2 pro Nagel *hähähä* ;P.Kannst Du übermorgen gucken ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    ReplyDelete
  6. aiiii das ist voll niedlich ^.^

    ReplyDelete
  7. Wie süß die sind! Das Frensch sieht klasse aus. :) Ich habe auch zu Halloween eine nailart mit Gespenstern gemacht. :D

    Liebe Grüße, Tine

    ReplyDelete