essie

[NOTD] Halloween Themed Neon Splatter Nails

Sunday, October 27, 2013

Hello theeeeerrreee! =D

Ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen euch heute noch einen mitzugeben :P

Einen Post natürlich :>

Ich habe die Tage eine Kürbismani bei addicted to nail polish gesehen und das, gepaart damit, dass ich zuletzt mal wieder meinen Supernatural- Moment hatte*, brachte mich auf die Idee, dass ich ja wenigstens eine Halloween- inspirierte Maniküre machen könnte :)

Nämlich Splatter- Nails in Orange und Schwarz

Wie ich von Kürbissen zu Splatter- Nails komme? Tja... nun habt ihr einen Eindruck davon, was in meinem Kopf vorgeht :p

Genau genommen kam das durch die Farbkombi bei ihr- glaube ich^^

Außerdem war es hier zuletzt so trüb und trist, dass ich das Ganze mit einem Neonorange machen wollte :)

Gesagt, getan! :>


Dass es neonfarben ist, lässt sich nur erahnen- es sieht etwas so aus wie ein leuchtendes Textmarkerorange =D

Ohne Halloween- "Deko" =D

Auf Supernatural kam ich btw, da es etwas so aussieht als hätte man beim Staffelfinale von Season 7 etwas zu nah an Dick Roman gestanden :> :D

Ich habe, wie ihr sehen könnt, die Gelegenheit genutzt und einen der beiden mexikanischen Lacke, die mir meine Mama mitgebracht hat, zu testen :)

Über die Inhaltsstoffe verliere ich mal kein Wort, denn so wie es riecht bzw sich die INCI lesen... ist der Seche Vite gesund dagegen :D Hallo Toluol, altes Haus! =D

Gemacht habe ich es wieder mal via DIY Nail Decal (Tutorial dazu gibts hier).


Ich hatte zwei Varianten gemacht. Ein mal den Neonlack links und rechts mit China Glaze Riveting.

Aber da es mir auf den Tips nicht mit Riveting gefallen hat (clever das nicht vorher zu testen...), blieb nur der Neonstreifen.

Aber auch hier hab ich wieder meine Cleverness gezeigt, denn natürlich trocknet der Neonlack ja matt und eben schneller und ja... am nächsten Tag habz sich dieser Streifen schon gewellt, weil er SO trocken war xD (nun bin ich schlauer :>)
Aber: Selbst Schuld, Mädchen! Also musste ich damit arbeiten und aufpassen, dass mir die zurechtgeschnittenen Stücke nicht total zerbröseln -.- Dementsprechend sah dann meine Arbeitsfläche aus xD

ABER ging ja alles gut =D

Verwendete Produkte:
  • Seche Vite
    über
  • Nail Decal (im beauty Neon Mango Naranja und p2 eternal)
    (mit etwas Seche Clear, damit es etwas verschmilzt, da ich die Decals nicht "drücken" konnte xD)
    über
  • im beauty (oder so :o) - Neon Mango Naranja (eine Schicht)
    über
  • Essie - Orange its obvious (zwei Schichten)
    über
  • Seche Clear
  • Strohhalm^^

Der Neon Mango Naranja ist kein 100%iges Dupe zu Melt your popsicle, falls sich das jemand fragt.

//Wie ich sehe hatte Blogger einfach mal das Ende weggehackt oO

Ich wünsch euch einen schönen Abend oder Tag :)
♥♥♥

* aka Supernatural- Marathon gemacht mit Season 6,7 und 8 :D

Das könnte euch auch gefallen ;)

9 Comments

  1. Mensch, schon die 2. Halloween Mani......da hätteste auch bei unserer Halloween Woche mitmachen können.

    Sieht cool aus...ich mag ja Splatter Manis sehr. Bloß das mit den DIY Decals funktioniert bei mir nicht ;D

    ReplyDelete
  2. Nicht hauen! :o) =D

    Ich bekomme so was doch aber nie mit! xD

    Ich gehöre zu den Bloggern, die scheinbar nicht in der "Bloggerwelt" leben/sind, die so was also nie mitbekommen, da ich dafür vermutlich nicht in den richtigen Gruppen bin (ok in einer bin ich, aber die machen fast nur Schminkzeug) oder so xD Ich sehe es dann quasi erst, wenn es in meinem Dashboard ist xD

    Wenn ich es mal lese, versuche ich auch mitzumachen, da es mich zwingt, was zu machen! xD
    ____________

    Freut mich, dass es gefällt! :)

    Also bei mir war es dieses Mal besser als bei dem Mal davor- bis auf den staubtrockenen Zustand der Decals *g*
    Aber bei dem Mal davor hatte ich den Lack auch zu dick drunter lackiert und mein einer Nagel war eingerissen, was es auch zu dick machte *g*
    (also bei meinem Neon Splatter Nails)

    ReplyDelete
  3. Finde ich richtig, richtig cool! :D

    ReplyDelete
  4. Ooooh, ich liebe sie, all diese feinen Halloween Posts...Und JA, das meine ich völlig ernst, denn Halloween ist grandios :)
    Schicke Nagelbekleidung übrigens- muss ich mir merken.

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  5. Kein Angst......ich würde dich doch nieeeeemalsnicht hauen.

    Ich hab auch nur durch ne FB Gruppe ein paar Blogger Connections, kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst https://www.facebook.com/groups/nagellack.junkies/?hc_location=stream

    Und bei der nächsten Aktion bekommst du eine persönliche Einladung von mir :D

    Bei mir war es so, dass die Lackschicht zu dünn war und die Decals dann eingerissen sind. Mir ist das aber auch zum kompliziert mit dem Ausschneiden und dem ganzen Gedönse. Da mach ich die Sauerrei lieber gleich direkt auf die Nägel. Und dank Tape und Nagelhautcreme ist das Clean Up dann auch nich so schlimm. Btw ich muss echt bald mal wieder splattern.

    ReplyDelete
  6. @Lackliebe: Ja ich brauche für alles eine persönliche Einladung :D Meinte meine Mama schon als ich ein faules Kind war ;) :D

    Hmm vielleicht haben die zu lange getrocknet? (toller Satz -.-)
    Aber ich schneide nichts großartig aus (zu faul :o). Ich suche mir das aus, was ich gern hätte, schneide den Streifen und presse es auf den Nagel. Wenn der Lack dann anfängt (durch den feuchten Lack darunter) darunter wieder weich zu werden, presse ich es an und nehme dann einen Zahnstocher und "steche" es aus *g* (der "trockene" Lack fällt quasi alleine ab)

    Für eine Farbe braucht man aber eigentlich echt keine Decals. Ich habe welche gemacht, weil ich mir unklar wegen der "Orange"auswahl war xD

    Aber der Splatter war so gut "gefallen", dass es auch direkt auf die Hand gegangen wäre... naja.. ich wollte es wieder umständlich *g*

    @Danny: Danköö =D

    @Ahnungslose Wissende: hihi =D

    Freut mich, dass es dir gefällt :)

    Ich mag die ganzen Halloween- Postings auch. Viele Arbeiten sind auch so schön (oder lecker :>) anzuschauen :) (auch wenn ich mich selbst eher nicht kostümiere^^)

    ReplyDelete
  7. habe erst kübis MAMI gelesen O.o
    guten morgen =D hahaha

    du musst zu den nagellack junkies in FB da bekommste immer alles mit ;D und noch ist es nicht zu spät, 2-3 tage könntest du ja mit machen?

    ReplyDelete