chanel

[NOTD] Herbstfavoriten in Anwendung (zumindest teilweise^^)

Thursday, October 24, 2013

Hello there! =D

Heute will ich gleich zwei Blogparaden mit einer Klappe klatschen schlagen :>

Beide- wie üblich :>- auf den letzten Drücker =D

Zum Einen die Blogparade bei I need Sunshine bzgl meiner liebsten Herbstlacke- bei der ich aber cheaten werde :>- und zum Anderen bei Magis herbstlicher Parade! :)

Fangen wir mit der von Magi an :)

Tongue & Chic symbolisiert mit seiner tealigen Farbe (nennen wir es Teal :> ) für mich den Herbst 2013, wenngleich ich Teal/Petrol ja immer mag :)

Und der before sunrise erinnert mich einfach durch seine verschiedenen Farbseiten an bunte Blätter und eben die sonnige Seite des Herbstes :)

Also beides mal "zusammengeworfen" ;)





Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es mir gefällt :(

Sagt mir eure Meinung!


Beide Lacke sind Teil meiner
Herbstfavoriten 2013 :)




Neben Tongue & Chic und before sunrise reiht sich noch Chanels Taboo dazu, da irgendeine Farbe, die in diese Richtung geht, einfach dabei sein musste ;) 
Außerdem: Yay- die Lacke sind alle noch erhältlich^^

Aber da ich hier 30 Lacke als Vorauswahl stehen hatte, hab ich mich dazu entschieden, dass ich Favoriten für 2013 mache und so etwas wie Alltime- Favoriten für den Herbst :) Cheater an die Wand *sing*

Aber auf drei zu reduzieren, war trotzdem schwer :o)

Das sind meine finalen drei Lacke:

Alltime- Herbst- Favoriten


Von links nach rechts: OPI- Oktoberfest, YSL Wintergreen, sowie OPI DS Extravagance :o)

Das Bild wird keinem der Lacke gerecht :o Vor allem dem Extravagance nicht, der eh einer meiner generellen Favoriten ist :)

Der YSL war limitiert und den bekommt ihr eher nicht mehr- ich würde mir wünschen, dass er etwas heller wäre, damit man den Schimmer besser sieht, aber man kann nicht alles haben.
Trotzdem ein wunderschönes Baby ♥ :)

Und Oktoberfest ist eh ein OPI Must Have! :>

Wie sehen eure Herbstnägel aus? :)

♥♥♥


Das könnte euch auch gefallen ;)

7 Comments

  1. Before sunrise lieben ja grad eh alle. Den hab ich auch in meinen Top 3 Favoriten :) Aber Marbling ist allgemein nicht mein Nageldesign-Favorit :0

    ReplyDelete
  2. Also das Marbling an sich finde ich hübsch (Warum wird meins nie so gleichmäßig? *fienz*) Aber irgendwie - wenn man das so betrachtet... vielleicht liegts es an der Farbe vom China Glaze.
    Also es ist nicht unhübsch aber ich sag es mal so - es gibt marbel manis von dir - die gefallen mir besser von den Farbkombis :)

    ReplyDelete
  3. Die Kombi vom 19.10 fand ich dann doch besser. Trotzdem ist dir das Design sehr gelungen!

    ReplyDelete
  4. Also ich finde das Nageldesing total klasse! Du hast zu hohe Ansprüche an dich selbst, 90% hier würden das wahrscheinlich nie im Leben so hübsch hinbekommen :D Und danke für deine Teilnahme an der Top 3 Parade, die Auswahl für 2013 gefällt mir sogar noch besser als die All Time Favorites ;-) Und ich komme wohl nicht mehr lange drum herum, mir endlich den Before Sunrise zu kaufen. Das war der Star dieser Top 3 Runde glaube ich :D

    ReplyDelete
  5. Das Nageldesign ist superschön! :) Hast du das mit der Water Marbling Technik gemacht? Ich hab das gestern versucht un bin kläglich gescheitert, ich hab da irgendwie gar kein Talent für -.-

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    ReplyDelete
  6. @Michelle: Ja damit hat p2 echt einen schönen Lack gemacht und die Quali stimmt auch :)

    Schade, dass du Marbelling nicht so magst :( Denn leider werde ich euch vmtl weiterhin an meinen Versuchen teilhaben lassen :P =D

    Liebe Grüße! :)

    @Jutta: Ich weiß es auch nicht :o) Wobei es zuletzt bei mir auch weniger gut ist- vielleicht sollte ich wärmeres Wasser nehmen oO

    Ich glaube auch die Farben harmonieren nicht. Ich hatte die Mani den Vortag schon mal mit YSL Wintergreen und der ist ja ähnlich und tja...

    Technisch find ich es ok, aber sonst hmm. Viellicht bin ich noch zu sehr vom Astor- Marbelling geflasht xD

    @Jabelchen: Jaaa ♥ Die Farben hier sind zusammen vermutlich nicht der Bringer- einzeln find ich beide schön- wobei: zugegebenermaßen gefiel mir before sunrise auf meinem matt- glänzendem Marbelling bislang am besten. Vielleicht ist er durch den Blaueinschlag auch schwerer kombinierbar oder so^^

    @Diana: Dankö! :) Jop jop- Ansprüche sind def zu hoch *g* Ich wollte es eigentlich ursprünglich nicht mal bloggen, wenn ich ehrlich bin. Technisch find ichs ok, aber die Farben zusammen, muss ich wohl nicht wieder machen. Wollte eben gleich passend meine Favoriten nehmen, aber diese Wahl war wohl nicht so schlau xD

    Am liebsten hätte ich 10 Vampylacke in meiner Auswahl gehabt und überhaupt :o) Aber das ging ja leider nicht :( ( ^^ )

    Ich hab mich dann etwas nach der Einzigartigkeit entschieden, sonst wäre es vermutlich eher Essie - Wicked geworden. Gerade der Oktoberfest und der OPI DS sind wirklich eine der schönsten Lacke überhaupt und auch so einfach handhabbar, dass ich sie eigentlich eh immer tragen kann.

    War wirklich schwer für mich *g* Und eigentlich sind meine drei Herbstfavoriten fast meine Favoriten für 2013, da mich dieses Jahr wenig angesprochen hat und die davon auch fast meine generellen Favs wären *g* Aber sie sind auch alle herbstlich :)

    Und den p2- Lack kann man wirklich gut in der Sammlung haben :) Vor allem wenn der blaue Effekt gut sichtbar ist im trüben Herbst :)

    @Nina: Dankeschön! :)

    Und ja es ist gemarbelt :) Also "mit" Wasser :)

    Hmm manchmal such ich auch ewig nach Lacken, die gut funktionieren. Ich versuche auch noch mal einen Post zu machen, aber ob es hilft zu wissen, wie ich es mache, weiß ich auch nicht :o

    Die meisten p2- Lacke gehen ganz gut- jedenfalls hab ich bisher keinen gehabt, der nicht so wollte. Viele China Glaze- Lacke gehen gut.

    Je besser pigmentiert, desto besser geeignet. Essence ging bei mir (bis auf einige LE- Ausnahmen) fast gar nicht- vor allem die neueren Lacke nicht.

    Stilles Wasser geht bei mir oft besser als Leitungswasser.

    Wenn die Lacke fix trocknen, versuch das Design nicht zu weit außen anzusetzen.

    Aber vielleicht lag es auch an etwas anderem? :o

    Liebe Grüße! :)

    ReplyDelete
  7. Ooouuuuuuhhh...jahaaaaa.... Oktoberfest *____*
    Zum Glück damals angefixt XD

    ReplyDelete