astor

[NOTD] Multichromes Marbelling mit Astor und China Glaze =D :) #Goldener Herbst

Saturday, October 19, 2013

Hello there! =D

Ich weiß zwar nicht, ob das heute hier noch jemand liest, aber das hält mich ja nicht ab :P

Ich bin gerade hyperaktiv, da lange wach- also muss ich das jetzt machen :> =D

Ich (yay fangen wir den dritten Satz in Folge mit "Ich" an -.-) hatte vor geraumer Zeit schon den Gedanken mal mit einem der duo-/multichromen Lacke, die ich so habe, zu marbeln, da ich den Farbwechsel passend für den Herbst find- Goldener Herbst mit all seinem bunten Laub quasi ♥*
[ Apropos Herbst -> Bei Magi gibts weitere Beautyanregungen für den Herbst ;) Blogparade!!!!!! :> ]

Heute geschehen mit dem Astor Royal Mirror, den ich euch hier schon mal vorgestellt hatte.

Zur Seite standen dem Königsspiegel der Liquid Leather von China Glaze und der Essie - Matte about you, den ich aber nur genommen habe, da ich weiß, dass er gut marbelt. Ich habe ihn am Ende nämlich mit einem glossigen Topcoat überpinselt :P

Tada \ :) /




Das Ergebnis gefällt mir erstaunlich gut und erinnert mich am Ende irgendwie mehr an Abendrot als an den goldenen Herbst, da die Sonne den Effekt doch anders betont hat =D

Ich habe den Astor- Lack hier und dieses Mal über schwarz lackiert, was den Effekt noch etwas intensiviert hat, würde ich mal sagen, aber das muss ich mir morgen noch mal bei Tageslicht genauer ansehen :p

Gemarbelt habe ich dann mit dem Essie Matte about you und dem China Glaze- Lack.

Ich finds irgendwie geil! xDD Wenn ich das so sagen darf :D

Und nun esse ich ein Stückchen Kuchen und hoffe, das euch die Mani gefällt :)

Habt einen schönen Tag, Abend oder eine schöne Nacht! :D

Gehabt euch wohl! ;)

♥♥♥

* und dieses Mal hab ich sogar mal gemacht, was ich wollte! xD

Das könnte euch auch gefallen ;)

18 Comments

  1. Toll! Toll! Toll!!! Bin total begeistert :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    ReplyDelete
  2. Hihi =D Das freut mich sehr ;) =D

    ReplyDelete
  3. Wooow... Das sieht ja toll aus! Ich glaub, ich werde mich noch einmal an der Technik versuchen.

    ReplyDelete
  4. Wahnsinn <3 das sieht wirklich bombastisch aus!

    ReplyDelete
  5. mit dem design gefällt er mir noch besser als solo :) sehr schön.

    ReplyDelete
  6. gefällt mir total.wollte letzt auch abends watermarbeln, nach dem becher am ende aufm boden lag, der lack daneben (zum glück halb zu und ging nicht auf), gab ich es auf hahaha..manchmal will es halt einfach nicht klappen..
    aber deins sieht so perfekt aus ♥

    ReplyDelete
  7. Sieht wirklich toll aus.
    Und wara der Kuchen lecker?

    Liebe Grüße,
    Elena

    ReplyDelete
  8. Endlich komm ich dazu, dir zu schreiben. :) Auf FB habe ich schon Schnappatmung bekommen, die Kombi ist so genial!!! Viele Grüße

    ReplyDelete
  9. Das sieht richtig mega aus :)

    ReplyDelete
  10. Wow! Das sieht super toll aus!

    ReplyDelete
  11. sieht großartig aus! Aber auch super, dass die Sonne für die Fotos geschienen hat =)

    ReplyDelete
  12. oh man, das ist so bezaubernd schön! Ich wünschte ich könnte sowas und würde mir mal die Zeit dafür nehmen es zumindest zu versuchen :D

    ReplyDelete