notd

[NOTD] Sally, Purple bitte, aber pronto!

Tuesday, October 01, 2013

Hello there! :)

Heute gibts wieder mal ein kurzes NOTD :)

Ich hab es endlich geschafft den Sally Hansen Pronto Purple zu lackieren, den ich mir schon vor MONDEN gekauft habe! :)

Bis auf die Pflegelacke ist das- glaube ich^^- die Sally Hansen- Premiere auf dem Blog! =D





Ich hoffe ihr könnt alles gut erkennen :o)

Im oberen Bild sieht man die einzelnen, multitonalen, Schimmerpartikel eigentlich ganz ok :o

Was soll man sagen: Der Auftrag war ♥! :) Der Lack ist sehr gut pigmentiert und die Konsistenz wunderbar! :)

Erst war ich etwas skeptisch, da der Pinsel"stiel" sehr lang ist, aber die Konsistenz und der breite Pinsel gleichen das so aus, dass ein wunderbarer Auftrag möglich ist :)

(Ich habe teilweise im Netz gelesen, dass der Pinsel sich bei vielen ausbreitet (mir fehlt gerade das Wort), ausfächert, sagen wir, nech? Das tut er bei mir gar nicht- eher im Gegenteil^^)

Es ist auch ein sehr schöner Violettton mit Ansätzen zu Fuchsia, wie ihr sehen könnt :p

Bezogen hab ich ihn bei ebay für 1,49 € oder 1,99 €- ich weiß es nicht mehr und ich verlinke euch den Shop auch, aber sie hat nur noch einen :D --> bagsntrends

Ich hoffe, dass der blaue Lack sich genauso verhalten wird hihi :)

Liebste Grüße! :)

Das könnte euch auch gefallen ;)

3 Comments

  1. Den hatte ich heute im TK Maxx in der Hand, habe ihn aber stehen gelassen :D
    Er ist schon ganz hübsch, aber irgendwie konnte er mich in der Flasche nicht so richtig überzeugen

    ReplyDelete
  2. Yeah, genau meine Farbe! Ich liebe lila auf den Nägeln. Danke fürs Anfixen :D

    ReplyDelete
  3. sehr hübsch :) Ich liebe sally hansen Lacke :)

    ReplyDelete