halloween

[NOTD] "Schlichte" Mumien- Nägel :)

Friday, October 25, 2013

Hello there! :)

Eigentlich hatte ich den Plan mich dieses Jahr etwas mehr mit Halloween- Manis auseinanderzusetzen, aber irgendwie fühlt es sich null "halloweenig" an.. viel zu warm und alles.

Gestern hab ich mich aber doch mal aufgerafft und und zumindest mal versucht die Mumien- Nägel zu machen, die ich im Kopf hatte für dieses Jahr. Außerdem muss ich die Gelegenheit nutzen und die Wackelaugen auspacken :D

Ich scheiterte wieder etwas am passenden neutralen Braunton, da ich so was eben so gut wie nicht besitze. Ich und Nudetöne eben, nech :D

Es sind jetzt keine Hardcore- Halloween- Nägel- also bitte keine Enttäuschung am Ende, nech :P

Sie sind eher zurückhaltend, wenn man das von Nägeln mit Wackelaugen sagen kann :D


Zur Feier des Tages gibts die Meme- Schriftart =D

Und mich zu sehen im Spiegel :D GUT; dass man kaum was sieht und man die Haare als Frisur verkaufen kann :>

Irgendwie erinnert mich die Mumie etwas an einen maskierten weißen Ninja Turtle- eben nur mit Streifen :D :x

Verwendet habe ich:
  • p2 - virgin
  • p2 - forever (den alten Lack- ich glaube, dass p2 wieder einen Lack mit diesem Namen hat)
  • Seche Vite - Porclain
  • p2 - eternal
Wie schon gesagt, ist jetzt eher "unspooky" und auch eher hell und schreit weniger Halloween ins Gesicht, aber ich mag Mummy Nails! =D

Was haltet ihr eigentlich von Halloween? 

Ich mag die Stimmung und auch die "Charaktere" rund um Halloween (auch den Süßkram, den man so bekommt hihi), aber den Kostümteil darf man für mich gern weglassen :>

Wie sieht das bei euch aus? :)

♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

10 Comments

  1. haha :D das sieht lustig aus! Hier kurze Antwort zu deinem Kommi ^^

    wooooahsss? :D da hast du was missverstanden! Ich habe es hier doch nur leicht aufgetragen, weil ich es für die Firma sehr leicht haben wollte ^^ wenn du zwei mal doll ins Pfännchen gehst kannst du dir damit richtig krass pinke Wängchen machen ^^ gerade eben zum Test nochmal extra doll getan. Wirklich ohne Probleme.

    ReplyDelete
  2. Dazu sage ich nur eins:
    Schau mir in die (Wackel)Augen, Kleines ;)

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  3. ich liebe halloween. und deine nägel auch!
    wie ich erstmal versucht habe dich in den nägeln zu sehen (wegen spieglung :D) haha..

    schicke dir gleich mal per FB wie ich sonst so halloween verbracht habe.. =D jetzt als mama käme es wohl nicht so prickelnd blutig vorm baby zu stehen =D

    lg

    ReplyDelete
  4. Tolle Idee und wie immer wunderbar umgesetzt <3

    ReplyDelete
  5. Hahahaha, die Wackelaugen sind der Kracher! Ich könnt mich kaputtlachen, ich brauch sowas auch XD
    Die letzten Jahre war ich immer mehr oder weniger verkleidet auf Halloweenpartys, auch dieses Jahr bin ich wieder eingeladen. Allerdings bin ich grad völlig unkreativ (und kann leider das geniale Ding vom letzten Jahr nicht noch mal bringen, weil gleiche Party und gleiche Leute) und auch ganz allgemein bin ich unmotiviert. Vielleicht bleib ich auch einfach daheim und schlafe ^^ Find ich nicht die schlechteste Alternative.

    ReplyDelete
  6. Hahahaha, noch besser als der Ninjaturtle: "Das sieht aus wie ne Ente" *hihi* Sagt der Mann dazu... Nachdem ich meinte: "Kuck mal, ich brauch auch Wackelaugen."

    ReplyDelete
  7. Die Wackelaugen sind echt gut XD
    Ich finde du hast das Braun ganz gut getroffen. Ich habe auch kaum solche Töne... mit Nudes kann ich auch nicht so.

    ReplyDelete
  8. Ich find die Maniküre klasse! Wackelaugen gehen ja immer :)

    Also in Halloween-Feier-Laune bin ich auch noch nicht. Hab gestern erst meine erste Maniküre dazu gemacht. Es wird aber in diesem Jahr ein bisschen mehr gefeiert als letztes Jahr - Mr.Chester und ich veranstalten eine kleine Party. Weniger zum Kostümieren als mehr zum gemeinsamen Essen und Trinken und Labern mit Freunden.

    LG Chester :)

    ReplyDelete
  9. ohhh, deine mumie ist vielleicht ein süße ding! sehr cool! von mir gibts heuer an halloween keine mani sondern ein make up... :)

    ReplyDelete