beauty women

Beauty Women - Rainforest

Saturday, November 09, 2013

Hello there! :)

Während mein Cinnamon & Sugar- Brot im Ofen weilt, beschenke ich euch mit meiner Anwesenheit :p

Ich habe endlich den grünen Beauty Women- Lack aus meinem Tedi- "Haul" lackiert und was soll ich sagen? Sehr schöner Lack! :)

Aber erst mal zeig ich ihn euch^^



Er hat sich sehr gut auftragen lassen- so gut, dass ich überrascht war *g*

Der Lack ist vollgepackt mit Schimmer und hat- wie ihr an der Flasche hoffentlich sehen könnt- auch Nuancen von eher petroligem Grün und auch gold- grüne Anteile, was dem Lack Tiefe gibt- Tiefe, die diesem Satz fehlt, aber nun gut :D Der Tag war sehr lang und ich hatte heute keinen Kaffee xD

ABER zum Glück sprechen die Bilder für sich hihi :)


Wenngleich ohne Sonne- sieht man das von mir oben Beschriebene hier richtig gut! Den Petrolanteil und auch diesen "Grauschleier" (nicht negativ gemeint hier), den der Lack hat, was ihn auch irgendwie changierend macht, was aber bei direkter Sonne eher nicht so da ist.

Die Formulierung war, wie ich schon kurz angeschnitten hab, sehr gut und voll nach meinem Geschmack :)
Der Lack ist auch gut pigmentiert und ihr sehr hier zwei Schichten mit Topcoat :)
Auch beeindruckend für einen Euro: Die sehr schnelle Trockenzeit :)

Also ich trage ja SEHR selten grüne Lacke, aber dieser hier ist wirklich sehr sehr schön und ich kann defintiv eine Kaufempfehlung geben, falls es den Lack noch gibt :)


Wie gefällt euch der Lack? :)
♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

7 Comments

  1. Uh, der ist ja schick! Den würd ich sofort meiner Grün-Sammlung hinzufügen. Und inzwischen macht die den größten Farbteil der Sammlung aus XD (Auch wenn ich grad an der Erweiterung des Lila-Anteils arbeite...)
    LG

    ReplyDelete
  2. Wow der ist echt schön! Da bin ich ja richtig gewillt mal zum TEDI zu fahren! :D

    ReplyDelete
  3. sehr schöner grüner lack, sonst mag ich grün nicht so, aber der ist tragbar :) habe ihn auch :)

    ReplyDelete
  4. hallo, ich wollte fragen ob du vielleicht beim liebsten blog award mitmachen willst, denn ich habe dich nominiert. regeln und alles andere findest du auf meinem blog

    ReplyDelete
  5. Da ich grüne Lacke sehr gerne mag, wäre das auch direkt einer den ich mir ohne zu zögern kaufen würde :3 Er sieht super aus und dann auch noch diesen Schimmer dazu!

    ReplyDelete
  6. @Nyxx: Go go go für Lila :D Lila > grün ;D

    Aber stimmt, der hier ist trotzdem toll ♥

    @Steffi: Ja :D Also ich war die Tage noch mal und die neueren Lack sind eher "langweilig", aber der hier.. Ist seeeehr toll :o

    @Bea: Meine Meinung! :D Bei mir wirklich ganz genauso :D :)

    @thedailynailblog: Ich schiele es mir in einer freien Minute an! :) Danke! :)

    @Lisa: Danköö :)

    @Sooyoona: Jab *-* Den haben sie wirklich sehr gut hinbekommen :) Ich mag ja grün sonst nicht so, aber der Lack ist wirklich top! :) Liebe Grüße :)

    ReplyDelete