catrice

Catrice - Blue out the Sea.... with some glitter =D

Monday, November 18, 2013

Hello there! =D

Heute nur ein kurzes NOTD! :p

Das Problem an den "normalen" Arbeitszeiten ist, dass man tagsüber, wenn es Licht gibt, nicht zu Hause ist :p
Nachtschichten ich vermisse euch irgendwie :P

Mir war mal wieder nach Blau, denn ich liebe Blau ♥ (*Virginie zuwink :D und gleich für ihre Nagelarbeiten Werbung mach :P)

Also schnappte ich mir Blue out to Sea von Catrice und überlagerte es mit KIKOs 231, Blue Jazz von Hits und White von H&M.

Heraus kam etwas, dem die Fotos nicht gerecht werden :P :)




Der Glitter im H&M- Lack könnte besser und weniger chunky sein, aber an sich ist er sehr hübsch ♥ Daher musste er mit drauf :P 

Ach und der Catrice- Lack ist noch "ohne" diese 54154517454175 neuen Technologien, die Catrice zuletzt raushaut (be prepared für die Technologie in den neuen Lacken zur neuen Sortimentsumstellen! xD) UND... man kann ihn trotzdem gut lackieren und die Farbe ist einfach traumhaft schön, wenn man Blautöne liebt *_*

So :P und damit entlasse ich euch in den Montagabend und hoffe, dass ich euch demnächst wieder mehr bieten kann :P

Vielleicht ein Meckerpost über den Essence- Snowflake- Topper :D (Hallo Janine! :D )
Denn sorry, aber das ist kein SchneeFLOCKEN- Topper...............

Bis dahin: Liebste aller Grüße ;)
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

8 Comments

  1. Schick!! Gefällt mir seeeehr gut - obwohl es blau ist :D

    ReplyDelete
  2. Uiuiuiui, das sieht wirklich total schön aus :D

    ReplyDelete
  3. Die Kombination ist echt hübsch :)

    ReplyDelete
  4. OMG guck ich grad so in blogger, seh auf einmal 300 aufrufe mehr innerhalb der letzten paar tage und denk so "whaaaat..wasn da los!?" und jetz seh ich dass du mich bei meinem Lieblingsthema erwähnst hier (erstmal herzliches danke an der stelle<3).
    Hab heut erst wieder mein allerliebstes Catrice-Blau (Blue my mind) lackiert und im dm nach einem Backup gesucht, leider vergebens.

    so, jetz noch mein kommentar zu DEINEN nägeln: höhö hö hö höhö. GEIL. hatte ja schon auf insta gesagt dass sie mir gefallen. seit ich bei dir die flakes "in Aktion" gesehen hab, steh ich irgendwie auf den Look (ja ich hab mitgeschnitten, dass das nur n topper und keine flakes da sind :D).
    Aber der Blauton ist ein Traum und der Glitzer-Topper sieht auch recht schön aus :)
    liebste grüße und nochmal danke ;), Virginie

    ReplyDelete
  5. Total schöne Kombination und deine Fotos sind immer so hübsch ♥ krieg das mit Nagellackfotos nie hin XD *schäm*

    ReplyDelete
  6. Ich finde blau auch ganz toll. ich kenne dein Problem mit dem Tageslicht und dem Fotos schießen.... ich mache das gerade immer Samstags und Sonntags ;-)

    ReplyDelete
  7. @Cyw: WEIL!!!! "Weil" ist das Wort!!1 :D *g* Aber freut mich, dass es dir (trotzdem *g*) gefällt :D

    @Nyxx: Danköööö =D

    @rainbow.colorato: Dankefein ♥ :)

    @Virginie: :D :D Bitte bitte^^ Da wir beide ja die Farbe Blau lieben, musste das *g* :) Außerdem ist sharing ja caring und daher musste(!) das sein :)

    Hihi für Flakes *g*

    Ja ich war auch "froh", dass ich diesen Lack mal wieder rausgesucht habe. Das war die erste Catrice- LE aus der ich recht viel mitgenommen habe- heute frage ich mich aber, warum... also der graue Lack und der grüne.. so gut wie nie getragen.. war das überhaupt dieselbe LE? XD Aber das Blau ist halt sooo geil *-*

    Liebste Grüße ♥

    @Talasia: xD Danke =D Also mir gefallen meine Bilder heute auch besser als meine früheren :D Vor allem da ich nun auch was gegen die Rollnägel tue :o)

    Aber dafür sind deine AMUs immer sehr schön fotografiert :D ♥ Dazu wäre ich hier gar nicht in der Lage :D Nicht mal nicht ._.
    Generell bin ich schlecht ausgerüstet :<

    @nailredi_: Dankeschön ♥

    @andrea: hehe :D Ich kann leider nicht mal sicher sein, dass ich am Wochenende Tageslicht sehe :( :o Naja ich muss mich irgendwann mal ausstatten irgendwie :(

    ReplyDelete