essence

Essence Dark Romance - Dark Knight Starlight

Tuesday, November 26, 2013

Hello there! :)

Gestern wuselte ich vor Schichtbeginn noch mal zu Müller, um zu checken, ob es die Dark Romance von Essence schon gibt, da ich mir die Nagelsachen anschauen wollte.

Was soll man sagen? LE war da und auch vollständig, aber hmm :< Die Nagelsteinchen haben mich dann doch nicht genug angesprochen :(

Die Blushes fand ich zwar auch interessant, aber hmm... wollte ich dann irgendwie doch nicht :o)

Optisch spricht mich die LE an und farblich war es auch ok, aber vor Ort rief dann nix wirklich Mama :o

Bzw schon in der Pressemitteilung fand ich das Thema toll, aber irgendwie hätte man tollere Lacke machen können, find ich :o
Vielleicht dürfen die Nagelsteinchen später doch noch mit, aber mal sehen :o

Kommen wir erst mal zu dem, was ich dann gekauft hab: Dem lilafarbenen Lack (und die Bodytattoos^^) :D

Heute der Lack in "Dark Knight Starlight" :)



Meine Cam hat meiner Ansicht nach etwas an der Sättigkeit gefressen.. also der Ton ist schon satter und etwas lilastichiger als hier zu sehen.

Damit ihr euch ein besseres Gesamtbild bilden könnt, schaut doch mal bei LacquerVictim vorbei :) Sie hat auch noch mehr Produkte aus der LE zugeschickt bekommen und schon getestet :)

Sonst kann ich nichts schlechtes über den Lack sagen. Sehr gut lackierbar und in zwei Schichten bei meiner aktuellen Nagellänge deckend. Er enthält Microschimmer/-glitter (blau und violett) und ein paar "Flakes".

Wem der Ton gefällt, der macht hier nichts falsch :)

Aber wir füllen den Post mal noch auf. Und zwar geht es um diese Aufkleber, die Essence zuletzt auf die Produkte klebt und die etwas zum Finish oder der Besonderheit des sich in der Flasche befindlichen Lacks sagen.

Ich hab es mir bei der Superheroes- LE und zB "Oil Slick" noch geklemmt, aber jetzt... wenn dieser Lack "The Sparkling" ist.... DANN... aber dann.....!!11111 :D

Habt ihr was aus der LE gekauft oder habt ihr es vor? :)
Liebe Grüße :)
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

8 Comments

  1. Das Kit will ich unbedingt. *-* der macht mich nicht so an - irgendwie reagieren meine Farbrezeptoren nicht so richtig auf Lila!

    ReplyDelete
  2. Ja das dacht ich erst auch, aber dann stand ich davor und dachte halt nur.. hmm :o) Aber vielleicht ruft es mich noch mal :D

    Jaa, es gibt irgendwie... "bessere" Lilatöne als dieser, aber zum Thema passt er gut und ja xD

    Aber an deinen Farbrezeptoren müssen wir arbeiten ;) ODER ich muss mehr Lilatöne posten *g* =D

    ReplyDelete
  3. Hahahaahaaaa...genau das dachte ich auch, als ich den aufkleber auf deinem bild sah #sparkling/oil slick :))))) XD

    ReplyDelete
  4. Heute erst im DM entdeckt & auch den Lack mitgenommen (:
    Der ist echt schön! ♥

    ReplyDelete
  5. Der ist zwar schön, aber irgendwie auch wieder nix besonderes und vor allem gar nicht sparkling.....da hatte ich mir doch ein bisschen mehr erhofft....

    ReplyDelete
  6. Also, ich will ihn haben :D Mehr Lila für die Sammlung :D Juppieh!

    ReplyDelete
  7. Der gefällt mir echt gut. Ich denke der muss mit, wenn "mein" DM die LE hat. Und die Lippenstifte wollte ich mir noch genauer ansehen.

    ReplyDelete
  8. @Lackliebe: Das stimmt wohl :o) Reiht sich zum Schneeflocken- Lack *g* :D Aber farblich find ich ihn irgendwie doch nett =D

    @Nyxx: !!!! :D

    @MajyaMaria: jaa ich fand zB auch die Blushes interessant, aber irgendwie wollte ich mich dann doch zurückhalten *g*

    Hoffentlich bist du erfolgreich mit der LE gewesen :)

    ReplyDelete