essence

Essence Superheroes - Power Girl

Tuesday, November 05, 2013

Hello there! :>

Ist euch mal aufgefallen, dass ich mittlerweile auch zu denen gehöre, die lauter Sachen bebloggen, die schon 154154544504 andere Blogger bebloggt haben und die man sowieso "nur noch" schlecht bekommt? :<
(Den p2- Lack meine ich damit NICHT! :D Den hab ich nur schnell bebloggen wollen, damit ihr ihn kauft! :D) 

Vielleicht kommt es mir auch nur so vor*, aber heute ist es definitiv so :D


Denn ich bin heute die 254188461748441 Millionste, die euch den Power Girl von Essence aus der Superheroes- LE zeigt :>

Ich wollte euch den Lack eigentlich schon fast vor einer Woche zeigen, aber die Cam hat den duochromen Effekt null eingefangen. Also am Wochenende noch mal lackiert und doch wieder zum guten alten Galaxy S2 gegriffen ;) Und voila- wie in guten noch gar nicht allzu alten Zeiten :D




Am Sonntag noch mal Sonne abgegriffen :D


Power Girl ist ein wunderschöner duochromer Lack und Essence hat ihn wirklich sehr gut hinbekommen, denn man kann den Effekt wirklich sehr gut sehen :)

Der Lack ist wirklich etwas "Oil Slick"- nämlich was die Konsistenz betrifft, aber man kann den Lack trotzdem gut lackieren, daher ist alles ok :)
(Das meinte btw, dass er etwas dickflüssig ist, aber auch irgendwie nicht im Sinne von extrem dick und cremig... Nur etwas dickflüssiger, aber trotzdem gut lackierbar- wie ich oben schon schrieb^^).

Die Streifigkeit kann man gut "auslackieren", daher gibts dafür von mir Meckertante auch keinen Abzug^^

Ihr seht hier übrigens zwei Schichten :)

Der Lack war in den gut frequentierten Essence- Anlaufstellen in meiner Nähe schon weg, aber in den kleinen "Rossmännern" dieser Welt noch gut erhältlich, da die LE dort auch erst erschien, wie es angekündigt war...

Da sich Essence doch noch entschieden hatte mir ein PR- Paket zu senden (wiederholtes Danke! :D), hab ich nun sogar ein weiteres Backup :D

Und da das Paket recht spät kam (also auch terminlich später als bei den meisten meiner Insta- Timeline) kann ich euch die meisten Sachen auch erst jetzt zeigen bzw kam unser Aufsteller auch viel später als anderen Orts.

Daher entschuldige ich mich schon mal, dass ich so spät dran bin :o)
Nicht dass ich mich rechtfertigen müsste^^ Ich kann ja nix dafür und es zwingt mich ja auch niemand zu etwas *g*

So und nun wünsche ich euch einen schönen Tag! :>

Zählen wir mal die Stunden bis Blogger den Post ins Dashboard packt........................

♥♥♥

* vor allem, da ich zuletzt mehr Drogerie poste, da mich die CG/OPI- LE nicht ansprechen :o

Das könnte euch auch gefallen ;)

7 Comments

  1. Ich war heute doch mal schauen, ob ich von den aktuellen LEs noch was finden kann... die Superheroes war aber entweder schon leer oder noch gar nicht da. Von der p2 LE war interessanterweise aber ausgerechnet der lila Lack noch da. Die gesamte Displaymenge. o.O" Muss man nicht verstehen.
    Schade, Power Girl hätte ich doch ganz gerne für meine Sammlung gehabt ;)

    ReplyDelete
  2. Juhuu,
    ich war leider nicht so erfolgreich :( Wollte Power Girl auch mein eigen nennen ... leider war er bereits in zwei DM Läden und in einem Müller vergriffen ;(
    Aber ich geb die Jagt nicht auf - erst recht nachdem ich deinen Post gelesen hatte und die tollen tollen Bilder gesehen hab!!
    Grüße Eva

    ReplyDelete
  3. Den habe ich auch und finde so toll <3

    ReplyDelete
  4. Ich glaube diese Woche wird es den Lack noch häufiger auf Blogs geben, da bei den ABCDEFinishes Duochrome gefragt ist und ich ihn mir heute schon zum vierten mal ansehe :D

    ReplyDelete
  5. Dieser Lack ist ja wohl der absolute Duochrome Traum! *umfall*
    Mal sehen ob ich den hier in Österreich noch bekomme. :)

    ReplyDelete
  6. Tolle Farbe - und du kannst so toll lackieren, ich bin neidisch..

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    ReplyDelete
  7. Trage diesen im Moment gerade! Einfach toll<3
    Er fasziniert mich richtig.

    Schau doch auf unserem Blog vorbei, stehen gerade am Anfang;)

    lg manu

    ReplyDelete