essence

[NOTD] Essence Superheroes - Fantastic Girl #Thermolack

Saturday, November 02, 2013

Hello there! :)

Ich hoffe ja, dass ihr von der Essence "Superheroes"- LE nicht schon genervt seid? :o

Falls doch... ist dieser Post wohl nix für euch :p

PECH gehabt :p
höhö

Aber bei uns tauchte der LE- Aufsteller erst in dieser Woche auf** und mein Kumpel hat mich mit ein paar Items versorgt (das männl. Gewissen muss nur schlecht genug sein! :D)- zusätzlich fischte ich heute auch noch das PR- Päckchen von Essence (DANKÖÖÖÖ!) aus dem Briefkasten und zum Glück (!) nur mit Sachen, die ich noch nicht habe (bis auf den duochromen Lack *g*).

Ergo habe ich nun fast die ganze LE hier *hust* =D Aber es war eine Nagel- LE- daher alles in Ordnung :p

Ich fand das Konzept hinter der LE schon sehr gut und daher hab ich mich auch auf sie gefreut, denn loser (schöner^^) Glitter, ein Thermolack und ua ein duochromer Lack. Was will ich mehr? :)

Richtig! Das Ganze in guter Qualität :D

 Heute auf dem Prüfstand der Thermolack in Fantastic Girl :) 



Ich hatte beim Einfangen der Farben etwas meine Schwierigkeiten aG des Wetters, ABER was wichtig ist (und das ist gut sichtbar!): Der Lack funktioniert! :)

Im "kalten" Bereich wird es ein schönes kräftiges Lila und wenn die Temperatur warm ist, wird es ein wirklich sehr mädchenhaftes Pink.

Der Lack gefällt mir von der Formulierung her viel besser als zB der duochrome Lack, denn er ist nicht so dickflüssig, sondern man kann ihn schön dünn auftragen :)

Ich habe drei sehr dünne Schichten aufgetragen, da... keine Ahnung.. ich bilde mir ein, dass... wie soll man sagen... dass man so weniger "Masse" erwärmen/abkühlen muss und man so den Effekt schneller und besser sieht. Versteht man, was ich meine? #Ausdrucksschwäche :D


Man sollte aber schon "lange" Nägel haben*, denn sonst hat man vermutlich entweder lila- oder eher pinkfarbene Nägel :D
Ich bin außerdem jemand, der meist warme Hände hat, was mir in dem Fall *Achtung Kalauer* in die Hände spielt^^

Qualitativ ist der Lack auch WELTEN besser als zB die Thermo- Lacke, die ich von Claires habe, die extrem schnell splittern...

Generell wäre zu hoffe, dass Essence mehr Thermolacke macht, denn ich persönlich (^^) brauche nicht gerade pink als Basisfarbe :D Aber gern mehr Lacke davon, Essence! Würde mich sehr freuen :)

Ich würde es zB gut finden, wenn man vielleicht ein paar mehr Farben (wenigstens) in die große Theke aufnehmen würde! :) (Dafür darf man gern ein paar der "Pflege"lacke kicken hihi)

Habt ihr euch den Lack auch gekauft? :)
♥♥♥

* lang meint hier eben, dass der Nagel schon über das Nagelbett etwas weiter hinausgeht :D

** generell sollte die LE doch eigentlich auch erst "jetzt" um die Zeit in die Läden kommen? oO :o

Das könnte euch auch gefallen ;)

14 Comments

  1. Uuuuiii der sieht schön aus, ich hab die LE bei uns in Österreich leider noch gar nicht entdeckt, wird aber auf jeden Fall Ausschau halten!

    ReplyDelete
  2. Der einzige Lack den ich aus der LE gekauft habe und ich finde ich wirklich super! Vom Holo war ich enttäuscht, denn holographisch war er ja absolut nicht...
    Viele liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  3. oh man, jetzt ärgere ich mich umso mehr, dass ich keinen einziegen lack aus dieser LE bekommen habe :-(

    ReplyDelete
  4. Was für ein toller Effekt. Hast du echt super hinbekommen :)

    ReplyDelete
  5. Oh, der sieht ja klasse aus! Mal sehen, ob ich bei dm noch Glück habe. Den würde ich ja glatt gerne mal ausprobieren und lange Nägel habe ich :D

    ReplyDelete
  6. In diesem Preissegment finde ich ihn unschlagbar. Ich würde mir auch mehr Farben wünschen. Bin nun auch nicht so für Pink. Aber Lila mag ich *-*
    Einfach klasse, was an Lacken in dieser LE zu finden war :)

    ReplyDelete
  7. Wenn er nicht von Rosa auf Lila gehen würde, hätte ich ihn auch gekauft. Aber Rosa geht für mich persönlich an mir halt so gar nicht, daher mußte er stehen bleiben. Ihc bin also definitiv auch für weitere Farben :D

    ReplyDelete
  8. Habe den heute ergattert
    War den letzte und bin echt happy drüber :)
    Alles Liebe
    Allie

    ReplyDelete
  9. Thermolacke sind nichts neues...
    Habe sogar 2 Stück davon und habe die auch in Vergangenheit gezeigt.
    Deswegen habe den stehen gelassen...
    Liebe grüße

    ReplyDelete
  10. Also ich hab ihn mir gekauft weil ich auf den Effekt sehr stehe :D Auf pink dagegen aber eher nicht. Dennoch klasse Lack :)

    ReplyDelete
  11. Den habe ich auch, Test steht noch aus! Aber er sieht bei dir wieder mal hammer aus!

    ReplyDelete
  12. den habe ich mir gestern auch gekauft. toll :)

    ReplyDelete
  13. Der Effekt ist richtig cool =)

    ReplyDelete
  14. @kalimo: Ich hoffe du bekommst den Lack (und was du vielleicht sonst noch aus der LE magst! =D) :) Wir waren ja auch erst jetzt dran mit de LE und manche schon vor Wochen Oo

    @Jen: ja den hab ich mir auch angeschaut und für nicht sinnvoll für mich befunden :o)

    Also es war halt sehr fein und es waren halt Holo- Partikel (glaube ich- hatte ihn nur kurz in der Hand^^) und naja.. ist auch nicht so, dass ich das nicht schon x-fach habe^^ Außerdem habe ich ja auch den hello holo :o
    Aber ich habe den Holo- Glitter aus der LE zugeschickt bekommen und mal sehen, wie der sich macht. Der Holo- Lack aus der LE sah aber sehr fein aus, was wiederum vielleicht ganz nett aussieht, wenn man es irgendwo drüberspongt oder so.

    Aber wirklich flashen würde einen Junkie vermutlich nur ein wirklicher Holo- Lack *g* Aber das ist für Essence vielleicht auch zu teuer (also durch die geringe LE- Absatzmenge) oder was weiß ich :o Wobei es BeYu ja auch geschafft hat :o Wer weiß.. vielleicht irgendwann mal... also ein Holo- Lack von Essence ;)

    @thedailynailblog: Das ist blöd :( Der war hier auch schon überall weg außer in unserem "Dorf"- Rossmann, aber ich werde Essence eh sagen, dass sie mehr duochrome Lacke und Thermolacke machen müssen *g* Hoffentlich kommt da noch was, denn verkauft haben sich die beiden ja wirklich gut.

    @Ti: Ja ich hatte Glück, dass meine Nägel gerade die passende Länge haben :D Auf längeren Nägeln funzt es wirklich gut :) hat mich auch sehr gefreut :o =D

    @Diana: Ich hoffe du hast Glück :D Ich liebe Thermo- Lack ja, wenngleich sie für mich irgendwie retro bedeuten, da sie mich an meine Kindheit erinnern :D Ich war damals fasziniert :D Und heute bekommt man sie ja leider kaum bis eher gar nicht (also gut klar in div. Online- Shops, aber sonst).

    @Fria: Ja ich hätte es genau umgekehrt gewollt, wenn schon pink drin sein muss *g*

    Ich hoffe ja stark auf andere Farben! :o

    @Nyxx: ja umgekehrt, wäre VIEL besser gewesen :D Weniger pink ist mehr pink! :D (oder auch genug *g*)

    Ich hab ihn ja geschenkt bekommen und ich liebe Thermolacke :D

    @Allie: Wuhu! =D Freut mich sehr für dich! Ich hoffe du hast Spaß mit dem Lack! =D

    @Karo: Mich erinnern Thermolacke an meine Kindheit :D Die ersten Lacke, die ich hatte, waren Thermolacke :D

    Aber wenngleich sie nicht neu sind, bekommt man eben vergleichsweise schlecht welche, vermutlich weil es so retro ist *g*

    Aber der hier von Essence ist weitaus besser als andere Marken und der hier ist definitiv "gesünder" als die, die es früher mal gab, denn nicht umsonst wurden die ja wg der INCI verboten xD

    Liebe Grüße :)

    @LacquerVictims: *unterschreib* Weniger bis gar kein Pink ist mehr Pink :D Aber ich stehe halt auch auf Thermolacke *g*

    @Michelle: Dankeschön ♥ Ich hoffe du erfreust dich auch am fantastischen Girl :D

    @Geri: jaaa ist er ♥ Ich finds sehr schön, dass Essence die Thermolacke mal wieder in den Laden gebracht hat. Bzw den Thermolack. Ist ja leider nur einer *g*

    ReplyDelete