notd

Rival de Loop - Blue Glitter :)

Saturday, November 23, 2013

Hello there! :)

Heute fix der zweite Lack aus der Luxury Nails- LE von Rival de Loop und ihr lest mich erneut begeistert *g*

Während mir die Brocades weiterhin nicht gefallen und ich den Schnee"flocken"- Topper von Essence für einen Witz halte (Hallo an Nicole und Janine höhö :D), macht Rival de Loop mit "Blue Glitter" alles richtig :)

Kein "Fishing for particles", sondern eine ausreichend große Menge Glitter am Pinsel, die sich sehr gut verteilen lassen :)


Aber erst mal ein Bild :P



Düdüm \:)/

Wunderhübschlich und über einem älteren p2- Lack in einem schönen Blauton- nämlich "fancy" :p

Fancy Farbe, oder? :P (ja, der Kalauer musste :p)

Viel zu sagen, gibt es eigentlich nicht (ihr sehr ja alles :D)- außer: Wenn ihr blaue Topper mögt, schaut ihn euch definitiv an :)

Ihr seht hier übrigens eine Schicht des Glitters aufgetragen :)

Wie ich euch den roten Lack präsentiere, weiß ich noch nicht, da die Cam zuletzt alle Rottöne sehr neonhaft wiedergegeben hat xD Blendende Aussichten also höhö *in Kalauerlaune ist*

Nun verabschiede ich mich, da ich mir gern die Glamglow- Maske kaufen mag ("Dank" narinli! -.-) und wenn ich heute fünf Stunden arbeite... hab ich die Maske erarbeitet *ugly* :D :D :D

Liebe Grüße! :)
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

10 Comments

  1. huch der ist ja wirklich hübsch :) dann muss ich gleich am Montag zu Rossmann.

    ReplyDelete
  2. hast du den schon ablackiert? das macht spaß :D
    das war das schlimmste was ich bis jetzt zum entfernen hatte. alle anderen glitzer- oder sandlacke sind ein witz dagegen ;)

    ReplyDelete
  3. Der sieht ja schon fast Indie-mässig aus! Tja, Pech für mich, in der Schweiz gibt es leider keinen Rossmann, sonst hätte ich ihn mir sicher geholt.

    ReplyDelete
  4. der sieht auch toll aus. Habe mir allerdinsgs 3 andere Topper geholft, die mir aus der Kollektion gefielen. Sind viele tolle dabei ♥

    ReplyDelete
  5. Ein toller Lack..und der Glitzer...wow! geilo <3

    ReplyDelete
  6. Boah, ist der toll! Leider gibt's bei uns keinen Rossmann. Jaul!

    ReplyDelete
  7. Sehr schöner Blauton. Ich habe mir heute den golden/bernsteinfarbenen Topper geholt und finde den auch ganz toll. Da hat RdL eine richtig tolle LE auf den Markt geschmissen.

    ReplyDelete
  8. wowowowowowow :O ich bin absolut hin und weg - dabei war ich vorgestern noch beim rossmann und bin knallhart am aufsteller vorbei, weil ich dachte: neee, ist eh nichts neues spannendes dabei :O ich muss wieder hin :D

    Ganz liebe Grüße!
    Lisch von http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. @Lack_Opfer: Jop :D Nägel in Wattepad mit NLE. Dann Rosenholzstäbchen und den Rest des Glitters runterschieben :D

    @rainbow.colorato: Ich hoffe du warst erfolgreich =D

    @Aglaya: Ja! Definitiv! Vor allem für die Drogerie schon echt hübsch! :o
    Hmm ja, das ist voll doof für euch :( Weil die ganze LE war eig recht hübsch :o

    @LacquerVictims: Mein Gedanke als ich vor dem Display stand! :D

    @Conny: Ja! Generell ist die LE Rival de Loop echt gut gelungen! :)

    @Karo: Jaa ♥ Beide Lacke vollkommen gelungen *g*

    @Michelle: Waaas? Gar keinen? :/ Voll doof :/ Wir haben hier Rossmann im Überfluss und sehr sehr sehr wenige DMs. Eig nur zwei in meiner relativen Nähe.

    @Steffi: Da hast du recht! :) Der Goldglitter war auch echt schön, aber Gold ist gar nicht so mein Fall und ich hatte ja schon drei andere *g*

    @Fräulein Bird: Hrhr :D Ja RdL- Aufsteller sollte man beachten in der letzten Zeit! :D

    Aber RdL stockt ja auch oft noch mal nach :)

    Liebe Grüße zurück ♥ :)

    ReplyDelete