notd

Rival de Loop - Plum Parade ♥ ♥ ♥ :o

Friday, November 22, 2013

Hello there! :p

Heute gibts den ersten der drei Rival de Loop- Lacke, die ich gekauft habe :)

Allesamt aus der "Luxury Nail"- Kollektion, die es jetzt schon fast überall geben sollte. Woraus ich das schließe? Selbst mein Rossmann hat sie :> :D

Anfangen werde ich mit dem einzigen "Basislack" der LE, den ich gekauft habe- nämlich Plum Parade :) (ich will immer Pink Plumeria schreiben :D :x)

Wieder mal ein Lack, den man nicht unbedingt von einer deutschen Firma erwartet- wieder mal nicht despektierlich gemeint, sondern.. naja Erfahrung eben :p



Der lilafarbene Lack enthält sehr sehr viele Schimmerpartikel in lila und auch vereinzelt in blau :) Außerdem enthält er auch noch Glassflakes (wie gesagt: Erwartet man nicht von einer deutschen Firma :>).

Irgendwie erinnerte mich der Lack getragen an Weihnachten xD Wenngleich er lilafarben ist *g*

Aber das liegt vielleicht auch daran, dass der Lack einfach farblich gelungen ist ♥ Sehr gut gemacht, Rival de Loop :D *lob*

Der Lack ist auch Welten schöner als die Bilder, die ich euch präsentiere :o)



Wenn man hier nicht sieht, wie toll der Lack ist, weiß ichs auch nicht :P

Das einzige Problem, was ich mit dem Lack hatte, war die sehr schnelle Trockenzeit :D Hatte ich nicht mit gerechnet und deswegen wurde es etwas ungleichmäßig bei mir- also das sieht man nicht, aber ich sehe und wusste es :P

Gehalten hat der Lack auch sehr gut- ihr seht hier Bilder, die nach ca. zwei Arbeitstagen im Einzelhandel aufgenommen sind und dafür ist es echt sehr gut :o)

Ich habe zwei Schichten Überlack verwendet und in jetzt drei oder vier Tagen mit viel Fingerarbeit ist da kein Splittern oÄ. Nur vorn die "Ummantelung" an den Spitzen ist auf Grund von Abnutzungserscheinungen "weg".

Das hätte ich so nicht erwartet, aber freut mich umso mehr, denn daher kann ich eine Empfehlung aussprechen :D (Preislich lagen wir bei 1,99 für 10ml)

Der Lack ist farblich "komplex", hält (bei mir^^) sehr gut, trocknete gut (ok mir etwas zu schnell *g*) und die Formulatur war auch gut :)

Wenn ihr einen Rossmann in der Nähe habt, schaut euch die LE definitiv an*. Der blaue Topper ist sehr schön und kommt vermutlich als nächstes an die Reihe :)
Der rote Topper, der auch mit durfte, ist auch schön, ABER... ich besitze halt Ruby Pumps *g* Schauen wir da also mal genauer hin zu einem späterem Zeitpunkt^^

Habt ihr die LE schon gesichtet und vielleicht sogar etwas gekauft? Wenn ja: WAS?! :D
Liebe Grüße!! :)
♥♥♥



* beeilt euch ggf, denn hier verkaufen sich die Lacke sehr gut^^

Das könnte euch auch gefallen ;)

6 Comments

  1. :/ und ich hab keinen Rossmann in greifbarer Nähe *buhuhu* der würd mir nämlich auch gut gefallen.

    ReplyDelete
  2. ich werde wohl die grünen und blauen schnappen und den, wegen dir :P

    ReplyDelete
  3. Ohh, der sieht echt klasse aus <3. Da freu ich mich umso mehr, dass ich ihn mitgenommen habe (^-^). Außerdem durfte noch der goldene Topper mit. Die restlichen Lacke sind nett, haben mir aber letztendlich doch nicht so richtig gefallen und mussten da bleiben.

    ReplyDelete
  4. Wow, der sieht so toll aus. Ich freu mich schon darauf, die LE endlich zu entdecken!

    ReplyDelete
  5. Toller Swatch, der Nagellack sieht wirklich wunderhübsch aus und würde total in mein Farbschema passen :D

    ReplyDelete
  6. @Nyxx: Falls ich für dich nach was schauen soll, kannst du immer Bescheid geben auf allen möglichen Plattformen und Wegen :D

    @Nicole: Höhöhö höhö :D


    @MajyaMaria: Ja, der ist RdL mal wieder gut gelungen =D Fast lustig, dass ich zuletzt mehr RdL kaufe als alles andere :x

    @Steffi: Zu recht! :p :)

    @Natalie: Dann hoffe ich, dass du ihn bekommen hast ;) :)

    ReplyDelete