notd

Rival de Loop - Red Glitter Marbelling Fail :D

Monday, November 25, 2013

Hello there! :>

Heute gibt es wieder einmal was aus der Kategorie "Das 'sah' im Kopf aber schöner aus" :D

Nämlich ein Water Marbelling- mein Problem beim Marbeln ist zuletzt nicht das Technische, sondern die Zusammenstellung der Teilnehmenden :p

So geschehen gestern :D

Ich wollte euch ja noch den Red Glitter aus der Rival de Loop- LE unterschieben und dachte mir so, dass ich irgendwas darüber marbele, aber ich wusste nicht so recht, was und wie. Also schaffte ich ein paar Essies ran und entschied mich dann für German- icure von OPI :D

Da es mir auf dem Probenagel nicht gefiel, hab ich den Ringfinger zum Akzentnagel erklärt :p

Irgendwie war die Idee über den Glittermix aus Red Glitter und Shooting Stars von China Glaze zu marbeln nicht die beste, die ich je hatte -_-

Aber schaut selbst :<



Seht ihr, was ich meine? :<
(was ihr nicht seht--> den holografischen Glitter... Dabei ist der Shooting Stars SO schön :<)

Hätte ich mal den Lack unter dem Marbelling unifarben gelassen, hätte mir das Ganze vermutlich besser gefallen, aber nun gut, nech :o Kannst nix machen außer ablackieren :D

Der Grund, warum ihr das Ganze überhaupt zu Gesicht bekommt, ist.. bzw sind, denn es sind zwei^^... dass ich euch ja auch die Fails zeige und weil Mama Nicole von Addicted to nail polish meinte, dass ich es drauflassen soll! :/^^

Zum Glitter von Rival de Loop um den es ja EIGENTLICH gehen sollte: Vergleichsweise weniger Partikel drin als im Blue Glitter, aber trotzdem schön lackierbar und ich musste irgendwie an Weihnachten denken und daran, dass man damit vermutlich ganz kuhle Peppermint Sparkle Nails machen könnte =D

Und eine klare Base, wie ihr sehen könnt- also nicht vergleichbar mit Ring in the Red von China Glaze :)

Verwendet hab ich hier im Design:
  • OPI German- icure
  • Rival de Loop - Red Glitter
  • China Glaze - Shooting Stars
  • OPI - Alpine Snow
  • Essie - Matte about you zum Marbeln
  • OPI Nail Envy & Butter London - Hardware
Was sagt ihr? :o)
Habt ihr eine Farbkombi für mich, die ihr euch schön vorstellt und die ich mal machen könnte/soll/muss? :o) =D

Liebste Grüße 
♥♥♥ 

Das könnte euch auch gefallen ;)

16 Comments

  1. Auf der einen Seite find ich das verdammt cool und schick, auf der anderen Seite ist es mir doch etwas zu überladen XD
    Ich kann mich nicht so ganz entscheiden :D
    LG

    ReplyDelete
  2. Waaah - das Herz auf deinem Mittelfinger!!! *-*
    Nein, mal im Ernst: Ich finde es ist wunderschön geworden! Wenn man es so von außen betrachtet, weiß man aber ja auch nicht, wie es in deinem Kopf ausgesehen hat und hat deswegen keinen Vergleich. Mir gefällt das Ergebnis jedenfalls sehr!

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  3. Also nen Fail kann ich darin nicht wirklich sehen - sorrry:D

    ReplyDelete
  4. Also ich finds geil und gar nicht fail. Water Marbles find ich total schön und deine sehen immer so genial aus.

    ReplyDelete
  5. ich finde das sieht total toll aus :D ich wiiiiill

    ReplyDelete
  6. also wenn ich mir meine bisher meistens kläglich gescheiterten marbe-versuche anschaue, ist deins dazu ein bisschen der holy grail würd ich sagen :D
    sieht top aus und ist auch seeehr weihnachtstauglich!

    ReplyDelete
  7. Das ist doch kein Fail! Ts. *kopfschüttel*

    ReplyDelete
  8. ich finde das sieht echt klasse aus! *-*
    du hast mich als neue Leserin gefunden (: ich mag deinen Blog ^^*

    ReplyDelete
  9. siehst du!! MAMA HAT RECHT! denn MAMAS HABEN IMMER RECHT :D
    (behauptet meine zumindest)..
    ich finds auch schick.. und dat obwohl ich ja rot nit so auf nägeln mag ;)!
    kein fail! siehste ja an den kommis hier = ich habe recht.. =D

    hihi

    ReplyDelete
  10. Von wegen Fail.. TOTAL GENIAL! Bin richtig neidisch!

    ReplyDelete
  11. wow! wahnsinn! ! ! sOOOOOOO toll <3 <3 <3

    ReplyDelete
  12. ich finds schicki! Mach doch mal grün/rot-Kombi quasi Weihnachtsnägel ;)

    ReplyDelete
  13. Ich finde die mani auch total weihnachtlich :)) ....iwie erinnert es mich an diese rot-weiß gezwirbelten zuckerstangen ^^

    ReplyDelete
  14. Also ich finds jetzt nicht so schlecht :)
    Ich hab letztens auch mal Water Marbeling versucht.. kläglich gescheitert, ich bekomm das nicht hin -.-

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    ReplyDelete
  15. Wäre dies ein Gericht dann würde ich es essen ;) Schön!

    ReplyDelete
  16. @Jana: Sei froh, dass du nicht weißt, was in meinem Kopf vorgeht :P :D

    @Nyxx: Je länger ich es angeschaut hab, desto besser fand ich es, aber musste dann trotzdem runter :D

    @Alice: Es sei dir verziehen :D *g*

    @Steffi: Dankö ♥ Hmm mir gefällt nur der Glitter darunter nicht wirklich. Sonst mochte ich es auch =D

    @Talasia: Danke! =D

    @Virginie: XD Weihnachtstauglich ist es definitiv :D Vielleicht bekomme ich das für Weihnachten ja noch mal hin (vermutlich nicht *g*). Ich wollte ja zuletzt ein Candy Cane- Marbling machen.. ein einziger Fail :D Nix wurde, wie ich es wollte :D

    @Marina: Jaaa tss :P =D

    @Großstadtprinzessin: hehe dankö gleichfalls =D ♥

    @Nicole: blaaa :P Und sie dreht sich doch!!! Ach halt :D Falsche Thematik! :D

    @Jayjay: Danke! :)

    @Karo. Freut mich, dass es gefällt ♥ :)

    @Lesesüchtige: Ist definitiv geplant und ich hoffe, dass es irgendwie etwas wird :o

    @narinli: High Five! Mich nämlich auch! :D #Candy Cane Vielleicht hätte ich weniger technisch an meine Candy Cane- Nägel gehen sollen, dann werden sie vielleicht auch etwas lol :D

    @Nina: Hmm wie hast du es denn gemacht? Bzw was genau hat denn nicht funktioniert? :o

    Liebe Grüße ♥

    @LacquerVictims: XD nom nom- nails :D Freut mich, dass es dir gefällt! =D

    ReplyDelete