review

Spoiled by Wet n Wild - Thanks a latte (xD)

Thursday, November 07, 2013

Hello there! :)

Um euch bald mal alles gezeigt zu haben, müsst ihr mich heute schon wieder ertragen ;)

Nachdem ich ja zuletzt der Wet n Wild- Theke einen Besuch abgestattet hatte und erneut keine neue LE vorgefunden hatte (seit [über?] einem Jahr), habe ich mich einfach mal etwas im Internet umgeschaut und habe den Vertrieb von Wet n Wild  angeschrieben (hier der Link zum DMV- Blog auf dem ihr auch viele andere Reviews findet! :) ) bzgl PR- Informationen und überhaupt :)

Ein paar Tage später hatte ich ein nettes Anschreiben von Verena und einen der Spoiled by Wet n Wild- Lacke im Briefkasten. Danke an der Stelle hihi :)



Der Lack passt gut zur Jahreszeit, denn es handelt sich um ein ja... Braunton mit sehr hohem Rot-/Roséanteil. Man könnte aber auch sagen ein "Rosé"ton mit SEHR hohem Braunanteil. Wie ihr das sehen wollt^^

Thanks a latte (ich find den Namen irgendwie geil xD) ist lacktechnisch eher auf der dünneren Seite, aber man kann in Verbindung mit dem breiten Pinsel gut dünne Schichten lackieren :)
Man sollte aber nicht zu viel am Pinsel haben, denn sonst verläuft es, aber das merkt man eigentlich ganz gut beim ersten Nagel. Weniger ist mehr und dafür lieber eine dünne Schicht mehr ;) Da man mit dem Lack gut und schnell arbeiten kann, hat man da auch eigentlich kein Problem :)

Ich habe hier zwei Schichten des Cremelacks lackiert und das war auch ausreichend. Darüber gab es natürlich Topcoat (Seche Vite), wobei die Trockenzeit recht gut war, was ich immer auf dem Daumen austeste- also da, wo ihr es nicht sehen könnt, falls es doch nicht schnell gehen sollte *g* 

Die Haltbarkeit lag bei mir in etwa bei drei Tagen :) Dann hatte ich Tipwear, aber das ist vollkommen ok bei der Masse, die ich in die Tasten hauen muss *g*

"Problem" bei WnW ist wie immer die Verfügbarkeit- leider.

Ich kann auch nicht sagen, dass ihr den Lack definitiv HIER findet, denn wir haben das Spoiled- Sortiment ja auch nicht (Deeper Dive zuwink :( ^^). Das sind- wie immer :)- nur die regulären Verkaufsstellen :)

Ach lustigerweise war ich vergangene Woche mal wieder an der WnW- Theke.. und es gab doch tatsächlich (!!!!!!!!!!!!!! xD) eine neue LE O_O Die Fergie- LE, aber leider nur das kleine Display mit Lacken, die zwar nett waren (ein Türkiston und ein schwarz- was- auch- immer- Grau, welches ihr zB hier sehen könnt), aber nix, was Mama sagte :o)

Was interessiert euch von WnW eigentlich am meisten? Die Lacke oder vielleicht doch die (leicht xD) gehypten Lidschattenpaletten? Sagt mir das mal, damit ich das nächste Mal vielleicht doch auf was anderes schaue als aufs LE- Display, um dann enttäuscht zu werden xD
Bislang habe ich mich zurückgehalten und keinen der Blushes gekauft, aber eigentlich sind die farblich ganz schön- hmm. Das Portemonnaie sagte "Danke!" ;D

Liebste Grüße!
♥♥♥



Das könnte euch auch gefallen ;)

9 Comments

  1. Ich muss sagen, beim meinem ersten mal wnw sind nur die lidschattenpaletten mitgekommen, die lacke fand ich eher uninteressant (shame on me...) Aber die paletten die ich habe sind, bis auf hier und da krümeln, top. Halten sehr gut, gute farbabgabe und rutschen nicht sonstwo hin. Man braucht nichmal viel produkt um was zu sehen :))

    ReplyDelete
  2. Haha, den Namen find ich auch geil :D.....die Farbe ist mir ein wenig zu unbunt. Aber du erinnerst mich vor allem daran, dass hier auch noch 2 Fergie Lacke stehen, die lackiert und gezeigt werden wollen.

    Uuuuund weil ich zu faul bin doppelt zu kommentieren. Zum Post gestern > Faby's Red begeistert wohl jeden (deswegen haben ihn vielleicht auch fast alle bekommen???), sogar mich als Nicht-Rot-Möger.

    Und zur Sonne > Natürlich schien sie NICHT, weder gestern noch heute :'( Es kann wirklich nur Zauberei sein, dass es bei dir (die paar wenigen km) total anders aussieht. Ich fühle mich von der Sonne gemobbbt.....vielleicht sollte ich sie entführen^^

    Liebste (regnerische) Grüße :)

    ReplyDelete
  3. ganz tolle Farbe. An wetn wild komm ich hier nur nirgendwo ran, aber ich denke ich habe auch bereits einen ähnlichen von OPI.

    ReplyDelete
  4. Toller Name :) Zum Glück ist die Farbe nicht so meins und das Finish auch nicht - Geld und Rennerei gespart ;-)

    Ich geb ja zu, dass die quasi nicht vorhandene Verfügbarkeit von WnW bei mir bewirkt, dass ich mich null für diese Marke interessiere. Ich habe einen einzigen Lack (Gray's Anatomy) und den auch nur wegen meiner Duochrome-Liebe.

    Aber da ich eh schon drölfzigtausend Lidschatten und Paletten besitze und sowieso mehr an Lacken interessiert bin, fände ich eine Vorstellung der WnW-Lacke spannend.

    LG Chester

    ReplyDelete
  5. Sehr tolle Farbe und der Name ist echt genial :D

    ReplyDelete
  6. Die Besten Teichpumpen finden Sie hier:
    http://www.teichpumpen.org

    ReplyDelete
  7. Die besten Messer findest du auf:
    http://www.messerblock-shop.de

    ReplyDelete

  8. Was machst du am Sonntag?
    http://was-kann-man-sonntags-machen.eu

    ReplyDelete