essence

[Superheroes- Review] Marvel und DC.... vs Me :< ^^

Friday, November 08, 2013

Hello there! :>

Heute terrorisieren uns weiterhin Marvel- und DC- Helden/Heldinnen in Form von Nail Art- Produkten :>


Mit der kleinen Ausnahme, dass ich sie heute zur Zusammenarbeit gezwungen habe höhö
(Mögen mich Comic- Lieberhaber schlagen :>)

Unsere Helden "The Incredible", "Super, Man!" und "Wonder Wow! Man" (alter Falter Essence, echt xD) haben sich aber als sehr unprofessionell vor der Kamera herausgestellt und da sie alle im Mittelpunkt stehen wollten, war das Drücken des Auslösers meinerseits ebenfalls selbiger, weswegen sie bei der Aufnahme des finalen Bildes anfingen, sich zu prügeln :>



So noch einmal auf deutsch^^

Aus unerfindlichen Gründen sieht es auf diesem Bild aus als hätte ich sinnlos Glitter auf meine Finger geklatscht oO In Wirklichkeit sieht das weniger so und mehr nach einem Verlauf aus. Echt! :< *beteuer*

Verwendet habe ich Produkte aus der Essence Superheroes Kollektion, was ihr aber sicherlich schon selbst herausbekommen habt^^

Hier waren sie alle noch so liep :<^^
Fangen wir mit der "Dame" an- nämlich mit Wonder Woman oder auch Wonder Wow! Man!* (aus lizenzrechtlichen Gründen *ugly*) an:

Ein Goldton, der auf Grund des metallischen Finish zu(r) Streiferei neigt- ich mag das, wie ihr wisst, nicht, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Der Lack hat eine eher flüssige Konsistenz und ist gut verteilbar und schnell lackiert. Man kann die Streifen nicht wirklich ausstreichen, daher solltet ihr das Finish so schon mögen, denn sonst macht euch der an sich schöne Goldton nicht glücklich.

Zwei Schichten waren hier ausreichend :)

_______________________ 

Kommen wir zum blauen Glitter namens The Incredible.
Er enthält verschiedene Glitterarten (Streifenglitter, Rhomben etc) (die meisten davon sind blau, ein paar sind.. ähm durchsichtig pearl-ish changierend etc) und ist sehr hübsch anzuschauen ♥ Deswegen durfte er mit aka wurde mir gekauft *hust*^^

_______________________

Super, Man!* ist holografischer, silberfarbener Mikroglitter- sprich sehr fein :) ("solo" seht ihr ihn zB bei Lackliebe )

Ich finde, dass der sehr gut Nail Art aufpeppen kann, wenn man ihn über Muster spongt zum zB Akzentuieren oÄ :)

_______________________ 

Zu guter Letzt der Pinsel (oder auch "effect nails brush*").

Wenngleich ich gesehen habe, dass manche Blogger ihn zur Applikation des Glitters benutzt haben, ist er natürlich (das klingt irgendwie arrogant- solls nicht sein =D) nicht dafür gedacht und vermutlich auch nicht geeignet auf lange Sicht^^ (also wenn man damit auf dem nassen Lack rumwischt und man dann verklebten Glitter in den Pinselhaaren hat, müsste man ihn ja ständig mit NLE säubern [wobei das lt Essence wohl geht und das Haar ja auch nicht echt ist] und ob das dann noch eine Erleichterung wäre bzw eben sinnvoll glaube ich nicht- aber das ist nur meine Meinung^^).

Er ist dafür gedacht, dass ihr den überschüssigen Glitter vom Nagel pinselt, wobei ich den Glitter aber nicht via "drüberkippen" applizieren würde und auch nicht habe^^

Er funktioniert soweit ganz gut. Er ist weich genug, dass er die Mani nicht zerstört, hat dabei aber noch genug Widerstand, dass er eben auf "fegt". OB man ihn jetzt wirklich kaufen muss, weiß ich nicht. Ich selbst hätte ihn nicht gekauft, aber geschenkt habe ich ihn sehr gern genommen ( :D ) und werde das auch weiterhin :)

Ich hätte auch gern bessere Bilder präsentiert und auch welche unter Sonnenlicht, weil es wirklich schön glitzert, aber das geht leider nicht :o

Wer Blau mag, sollte sich den blauen Glitter mE wirklich anschauen, denn er ist sehr hübsch :) ♥

Appliziert habe ich den Glitter übrigens mit einem Leighton Denny- Pinsel, der zum Korrigieren der French Nägel- Spitzen gedacht ist und den ich sehr geschändet habe :o) (also zum Korrigieren von Lack benutze ich ihn aber nicht- da benutz ich immer den e/l- Pinsel von Essence :D)

So noch mal zusammengefasst, was verwendet wurde^^ (und vor allem die PR- Übersicht *hust*)

Unterlack und "Klebemittel" für den Glitter -> Skin Food (Nail Nut Strenghener/Nail Vita Basecoat)
Überlack von Seche Vite

Essence Glitter - The Incredible
Essence Glitter - Super, Man!*
Essence Lack - Wonder Wow! Man!*
Essence Effect Nails Brush*
Leighton Denny Pinsel

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch :)
♥♥♥

                                                           *

PS: Ja! Ich bin NLE- fremdgegangen, weil p2 ja die Verpackung vom Soft Nail Polish Remover ändern musste und es nicht genug Nachschub kam. Und was haben sie davon? Richtig- vermutlich einen Kunden weniger, weil der von Müller wirklich sehr gut funktioniert (Danke an Twinkler, die mir den schon vor einer SEEEHR großen Weile empfohlen hat!) und billiger ist. Gut gemacht, p2. :)

Das könnte euch auch gefallen ;)

6 Comments

  1. Wow, das ist ja ein richtiges Spektakel auf den Nägeln- echt ganz großes (Superhelden)Kino. Nur ums Ablackieren beneide ich dich irgendwie nicht ;)

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  2. Du wirst nicht glauben wie einfach das abging OO

    Nicht mal 5 Min mit dem Müller- Entferner und weg war es :P (wuhu^^)

    Und ja es glitzerte so geil *-*

    ReplyDelete
  3. Haaaa, das mit dem Wonder Woman Namen ist mir vorher gar nicht aufgefallen XD *args* Ich hab mich grad tot gelacht!
    Ich hab von der LE nur den Duochromen mitgenommen. Und den Pinsel ^^ (und ich hab ihn auch schön fotografiert, ging erstaunlich einfach *hach*). Allerdings werd ich letzteren eher für Lidschatten ausprobieren. Losen Glitzer kipp ich mir eher selten auf die Nägel *lach*
    LG

    ReplyDelete
  4. Hi. Ich starte eine Bloggeraktion. Es soll ein Adventskalender mit 24 Türchen geben und somit suche ich auch 24 Blogger, die mitmachen mcöhten. Mehr kannst du hier lesen:
    http://shebelievesindestiny.blogspot.de/2013/11/bloggeraktion-adventskalender.html

    ReplyDelete
  5. @Nyxx: Bitte für den Lacher xDD

    Ich mache das zuletzt doch ab und an mal mit dem Glitter, daher ist es nett, dass ich ihn bekommen habe hihi :D Bin gespannt, wie er sich für Lidschatten macht, durch das Material :)

    @!She believes in Destiny!: Ich glaube nicht, dass ich das dieses Jahr schaffe mit einem Kalender, da der Monat wirklich arbeitsreich wird, aber ich werd es mal anschauen :)

    @Nina: Dankeschön! :) ♥

    ReplyDelete