Estée Lauder

[SWATCHES] Taz Under The Christmas Tree - ESTÉE LAUDER Gelée Powder EyeShadow

Wednesday, November 20, 2013

Hello there...


wer wühlt sich denn nicht gerne durch die Geschenke unterm Weihnachtsbaum.... nennt mich Dizzy Devil aka Taz.... muahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa =DDDDD
Und diese beiden passen perfekt aus jeder Hinsicht unterm Weihnachtsbaum oder vielleicht doch in den Stiefel ;)))...
ATTENTION please ATTEEEEEENTION an die Männerwelt... folgende Bilderflut unterlegt zwei besondere Produkte, die jede Kosmetik - liebende Frau als ihren neuen Schatz beschreiben dürfte...mmmeeeeeeeeeeeeeiiin SCHATZ *verrückt Modus austell* XD *ugly*...
Die Rede ist von diesen beiden Schätzken* *o*

ESTÉE LAUDER - PURE COLOR
Gelée Powder EyeShadow
in
CYBER GOLD N°08 & CYBER RUBY N°17
(Cyber Metallics)


Beide haben geduldig über 2 Wochen für Ihren Einsatz auf dem Blog gewartet* *ugly* Denn die Prägung geht leider sehr schnell verloren bei  Benutzung... Aus diesem Grund konnte ich sie einfach nicht benutzen zerstören... sie mussten sich zuerst in bester Manier und voller Schönheit vor euch treten sich ablichten lassen ^^ 
(Ihr...jahaaa...duuuu....die/der dies gerade liest.... ihr kriegt nur das Beste zu sehen** :p *VORSICHT RUTSCHGEFAHR* *schleim* *ugly* XDDDDD....  :)) )

Zuerst ein paar Fakten... 
  • kommen in der typischen Estée Lauder Verpackung, dh. goldener Klappdeckel mit EL - Prägung + durchsichtiger Acryl Unterteil + goldenes Pfännchen/Innenleben = sehr stimmig
  • insgesamt sieht es sehr edel aus und ist sehr gut verarbeitet
  • Normalerweise achte ich nicht auf die Spiegelchen bei Lidschatten... aber in dem Fall ist es definitiv zu empfehlen, wenn sonst kein besseres zur Hand ist... aus nächster Nähe zeigt es das komplette einzelne Auge ohne es zu verzerren oder abzuschneiden... und aus der Ferne (halbe Armlänge) kann man beide Augen perfekt im Spiegel betrachten...


ESTÉE LAUDER PURE COLOR Gelée Powder EyeShadow
CYBER GOLD N°08
CYBER GOLD ist ein wunderschöner funkelnder Goldton...der- bei leichtem Auftrag- ins Champagnerfarbene geht ... Es ist sehr hoch pigmentiert, aber lässt sich durch die buttrige (Gelée) Art einfach auftragen und in der Farbintensität sowie Finish sehr schön variieren, die von leichtem schimmer/glanz bis zu leuchtend metallisch geht.
Was mir besonders bei diesem gold Ton auffällt, dass der Ton sich sehr gleichmäßig auftragen lässt, dh. Basisfarbe und Glitzer/Schimmer bilden homogene Masse, die zusammen agieren ^^...
(Ich hoffe ihr versteht mein Geschwafel Beschreibung) 



ESTÉE LAUDER PURE COLOR Gelée Powder EyeShadow
CYBER RUBY N°17
CYBER RUBY ist ein atemberaubender rötliches braun... Die Balance zwischen braun und rot ist perfekt, sodass es die Augen nicht kränklich/verheult aussehen lässt...
Obwohl es weniger 'blingbling' macht als CYBER GOLD... Hat es das gewisse Etwas... ultra feiner Schimmer, der einfach wunderschön ist und vor allem mit schwarzer Base seine volle Schönheit entwickelt....verleiht dem Ganzen den extra 'OOMPH' *__*
Auftrag und verarbeitungstechnisch verhält es sich genau wie CYBER GOLD...ergo einfach himmlisch!

Und nun ein paar Swatches... leider werden die Fotos dem Orginal nicht gerecht -.- dieses tolle funkeln und schimmern konnte ich leider nicht richtig einfangen... egal mit welcher Kamera... LOL...oder besser gesagt... ich muss noch lernen besser Swatches zu fotografieren :P *ugly*

ESTÉE LAUDER PURE COLOR Gelée Powder EyeShadow
CYBER GOLD N°08
von oben nach unten: pur ohne E/S Base, pur mit E/S Base, feucht mit MAC fix+, pur auf schwarze Base
ESTÉE LAUDER PURE COLOR Gelée Powder EyeShadow
CYBER GOLD N°08
von oben nach unten: pur ohne E/S Base, pur mit E/S Base, feucht mit MAC fix+, pur auf schwarze Base
(beide Bilder direkte Sonneneinstrahlung aus verschiedenen Winkeln)

ESTÉE LAUDER PURE COLOR Gelée Powder EyeShadow
CYBER RUBY N°17
von oben nach unten: pur ohne E/S Base, pur mit E/S Base, feucht mit MAC fix+, pur auf schwarze Base


Kommen wir zu der Verfügbarkeit... in den örtlichen Douglas Filialen für ca. 28,- € habe ich sie überall gefunden....und hier im Douglas OS (nicht komplette Farbauswahl).
Online habe ich die größte Farb - Verfügbarkeit bei Parfumdreams für 24,- € gefunden...


Suma Summarum....

Produkt (komplett Paket...Verarbeitung,Preis etc): 8/10
Pigmentierung: 9/10
Textur: 10/10
Haltbarkeit: 9/10
Anwendung: 10/10

GESAMT: 9/10


Ich kann für die Lidschatten nur eine fette Empfehlung aussprechen... klar... der Preis lässt einen schlucken... aber wenn ihr auf der Suche nach einer besonderen und sehr guten Textur/Lidschatten seid und gerade eure Weihnachtswunschliste aufstellt.... GOGOGOOOOOO =D 


Wie findet ihr diese Art von Textur bei Lidschatten? Habt ihr sie schon ausprobiert?


Wünsche euch noch eine schöne Woche...
Seeeeeeeeeeeeeeeee yaaaaaaaa <3 <3 <3





*    etwas verspätet...da sie schon seit sehr längerem auf dem Markt sind... aber sie haben definitiv einen Post verdient ^^

**   haaaa... nur 2 Wochen wären gut -.-... Wetter hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht... aber nun habe ich endlich akzeptable Swatch - Fotos geschafft... als die Sonne für komplette 5 min schien ;))))

*** jedanfalls sind wir danach bestrebt ^^

Das könnte euch auch gefallen ;)

7 Comments

  1. OMG sind die ein Leckerbissen! Cyber Ruby sieht ja aus wie mein Lieblingskajal Raven von MAC.... sabber, schluck..... naja man muss sich auch selbst mal was schenken, ne. Mein Bestellfinger zuckt jedenfalls schon.

    ReplyDelete
  2. Die sehen wirklich traumhaft schön aus. Der Preis würde mich aber trotzdem noch abschrecken für einen einzelnen Lidschatten...

    ReplyDelete
  3. Die sehen beide wirklich echt toll aus.

    ReplyDelete
  4. ooioioi, die sind aber schon wirklich hübsch =)

    ReplyDelete
  5. @Alice D.
    Yopyop... Ein richtiger Augenschmaus ^^ hihihiiii.... Raven ist auch mein absoluter Lieblingskajal ❤️❤️❤️

    @Steffi
    Yop....Stimme dir zu... Der Preis ist Hammer :/ Aber definitiv supi als Geschenk ;)))

    @Moppi und @Talasia
    Hihihiiii....die sind definitiv extrem hübsch =D ❤️


    LG an alle :)))

    ReplyDelete
  6. Super chic, ich mag diese Gelee Lidschatten richtig gerne und stehe immer wieder bewundernd vor ihnen - der Preis ist eben happig, aber die farbe eigentlich wert!

    ReplyDelete
  7. @Yen
    Yup... sie sind wunderschön.... heheee... so ging es mir auch... ich stand seit dem sie raus sind regelmäßig vor denen und habe sie bewundert ;)))

    LG ♥

    ReplyDelete