christmas

Candy Cane/Peppermint Swirl inspired Nails *lüg* :D

Friday, December 13, 2013

Hello there! =D

Nachdem ich zuletzt etwas failte, was Candy Cane- Nägel angeht, probierte ich es gestern noch mal und es wurde zwar besser, aber unzufrieden bin ich- wie immer^^- dennoch :D

Vor allem fiel mir dann auf, dass der kleine Finger eigentlich gar nicht zu den anderen passt, aber gut :D

Und überhaupt: Um mal hier nicht rumzulügen... nenn ich es lieber: Von Weitem inspirierte Candy Cane- Nägel :D


Ich sollte es eigentlich lieber nicht so groß online stellen, aber gut :D

Entstanden sind sie mit Essies Blanc und Fabys Red von... ja... Faby :D

Wie gesagt: Der kleine Finger passt irgendwie null ins Bild- kA, was ich mir gedacht hab.. dass ist dann irgendwie mehr... Peppermint Swirl- ish als Candy Cane :D

Geht sicherlich schöner *hust* Welten schöner *hust* :D

Dazu hat die Cam irgendwie lauter Sachen dargestellt, die eigentlich gar nicht da sind xD Also die Mani sieht in echt zumindest besser aus als.. naja... hier :D

Gerade frage ich mich eigentlich, was ich mir denke, das ich das blogge, aber gut :D

Ich hoffe ihr hattet eine entspannte Woche? <3
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

10 Comments

  1. Ey cool hab gerade auch ein Post veröffentlich wo der Fabys Red eine Rolle spielt hahaha :D Schicksaaal. Ist dir super gelungen sieht klasse aus :))

    ReplyDelete
  2. Meine erste Reaktion war "*quuiiiitsch* IST DAS SÜSS". Meine zweite Reaktion war irgendwie auch nicht anders. Das ist sooo süss. Und jeder Nagel ist individuell! Auch das Design auf dem kleinen Finger hat seine Daseinsberechtigung und ist auch, du errätst es bestimmt fast, voll süüüüüss =D

    ReplyDelete
  3. Also ich finds toll. :) Jetzt hab ich total Lust auf diese Campino Erdbeer-Sahnebonbons. :D

    ReplyDelete
  4. Sieht doch gut aus!!! Ich wünschte, meine Marbels würden auch nur halb so gut werden ;)
    Das nenn ich schon so Meckern auf hohem Niveau ;P

    ReplyDelete
  5. Weißt du woran mich deine Nägel gerade erinnern? Weniger an Candy Canes sondern schlichtweg nur an Campino Bonbons. ;) (Insbesondere - wie Anna schon gesagt hat - die Erdbeer-Sahne-Bonbons.)

    ReplyDelete
  6. Die Nägelchen brauchst du wirklich nicht verstecken, jeder einzelne ist super geworden!
    Lieben Gruß

    ReplyDelete
  7. Als totaler Nail Art Talentloser kann ich deine Nail Designs nur geil finden!!! Du bist nicht zufrieden - ich finds total schön. Ich hab für sowas einfach kein Händchen ^^

    ReplyDelete
  8. Wow, das sieht echt mega aus! Wie du das hinbekommen hast, respekt! ♥ Für Weihnachten eine total schöne Idee!

    ReplyDelete
  9. Also mir gefällts gut.. Es ist um fünf millionen Welten besser, als ich Water Marbeling jemals hinbekommen hab und hinbekommen werde. Ich kann das einfach nicht, habs jetzt schon öfters ausprobiert und immer wieder wutentbrannt aufgegeben, weils einfach nicht klappt.. Das ist immer ein riesen Geschmier und rauskommen tut am Ende meist ein dicker Lackpfropf, der kein Muster mehr hat :D :D ich gebs auf :D :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    ReplyDelete
  10. Trage auch gerade Candy Cane Nails, aber diese technik hab ich noch nicht ausprobiert, sieht toll aus <3

    ReplyDelete